Asymmetrische Körperteile

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
11.223
Checks
1
Hi Mädels und Buben,

ist jmd. auch schon mal aufgefallen das es unten im Schritt nicht so richtig Mittig sitzt?

Von den Augen und Ohren kennt man das ja, daß eventuell das eine bissi tiefer hängt, bzw. nicht in einer Linie sind.

Aber bei den unteren Körperteile 🤔

Anbei Zeichnung, was ich meine:

SmartSelect_20221107_193646_Samsung Notes.jpg

Haut mal raus, Eure Erfahrungen und Berichte.

thx ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Entweder bist du Rechts oder Linksträger. Für die goldene Mitte wurde noch keine Unterhose erfunden. ;) Jetzt wäre es natürlich interessant ein paar nackte Ureinwohner zum Vergleich heranzuziehen. Aber die letzten ihrer Art werfen leider immer mit Speeren und wir dürfen sie um Himmels Willen nicht anhusten.

Übrigens eine Qual für Piercer. Rückt man die Teile gerade und sticht kann es danach schief wirken, obwohl korrekt gestochen wurde.
Ein wenig wie bei einem Bild und einem Altbau mit schiefen Wänden. Gehe ich nach der Wand oder schwöre ich auf die Wasserwaage? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels und Buben,

ist jmd. auch schon mal aufgefallen das es unten im Schritt nicht so richtig Mittig sitzt?

Von den Augen und Ohren kennt man das ja, daß eventuell das eine bissi tiefer hängt, bzw. nicht in einer Linie sind.

Anhang anzeigen 10914919

thx ✌️
Schon man aufgefallen, dass der ganze Körper bei jedem asymmetrisch ist?

Hi Mädels und Buben,

Anhang anzeigen 10914919

thx ✌️
4. Schulstufe Biologie... Der menschliche Körper.
Deine Hausaufgaben hast du echt toll gemacht, dafür gibt's einen Stern in der Mappe. 🙂

Das Gesicht ist ja auch asymmetrisch bei jedem, die Brüste bei Frauen oft auch unterschiedlich gross, die Beine ungleich lang, also was solls.....

Das Gesicht ist ja auch asymmetrisch bei jedem, die Brüste bei Frauen oft auch unterschiedlich gross, die Beine ungleich lang, also was solls.....
Das ist in der Natur einfach so, doof ist, wenn beim Montieren Darm und Hirn verwechselt werden ( sehen ja ziemlich gleich aus ), dann gibt es nämlich Klugscheißer. :mrgreen:

Alles ist asymmetrisch an uns. Nichts ist genau gleich.
Wäre aber interesant ob bei Zwillingen zutrifft.
Also bei Frauen ist meidt eine Brust größer, oder die Schamlippen nicht gleich. Ist dann beim Zwilling das genau so. Also rechts größer oder dicker und bei dem Zwilling genauso?:unsure::schulterzuck: