Künstlich gemachte Körperteile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr zu künstlich präparierten Körpern? Oder doch lieber was natürlicher ? Insbesondere die Frage an die Frauenwelt, was euch dazu bewegt in euren Körper künstlich einzugreifen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ääähhmmm, obwohl ich neu bin, zu diesem Thema hab ich sicher 5 - 6 Threads gefunden als ich mich informiert hab im/übers Erotikforum.

Aber um auch etwas zum Thema zu sagen. - Ich sags mal so,- es ist mir nicht wirklich wichtig, aber zweitrangig ist es mir auch nicht

Oh sorry, bin auch neu. Kenne mich noch nicht so aus. Danke für die Ehrlichkeit.

Wurscht ob neu oder nicht, ich stehe auf Natur, was die Ladies dazu bewegt, sich unters Messer zu legen ist mir ein Rätsel.
Jeder hat seine gute und schlechte Seite, doch bitte zeige mir einer oder eine, um politisch korrekt zu bleiben, der/die sie sich unters Messer gelegt hat und danach besser aussah. Für mich sind das alles nur Masken

Ich finde gemachte Brüste schon sehr schön. 😍 Aber nur wenn sie wirklich gut gemacht wurden und auch natürlich aussehen. Machen würd ich es allerdings selbst nicht. 😉

Es heißt immer, bei Krankheit oder Entstellung: ja,
wegen Schönheit und Aussehen: nein.
Ein schmaler Grat.
(Fettabsaugen/Straffung ist die Nummer 1 soweit ich weiß - wie schaut es da aus mit der Toleranz, muss ja nicht der Busen sein?)

Was der Fortschritt und die Möglichkeit sicher gebracht hat, in einem Bereich wo es weder um Krankheit, Unfall oder Schönheit geht, sind z.B. geschlechtsangleichende Operationen.

Wenn man über Operationen spricht geht es nicht immer um Krebs, Unfälle oder Busenimplantate, sondern einiges mehr.
Dass heute derart viel in der Chirurgie möglich ist, derartig hohe Erfahrungswerte hier sind, die Wissenschaft hier Erkenntnisse und Methoden erarbeiten konnte, ist zu einem großen Teil der gut zahlenden Klientel der Schönheitschirurgie zu verdanken.

Geschlechtsangleichung? Insofern bin ich froh, dass es sie gibt, für all jene die es brauchen um z.B. in einem Körper der ihrem empfunden und gefühlten Geschlecht entspricht oder sich in ihrem Körper wohl zu fühlen, dort wo es die Patienten für notwendig erachten und keine psychischen Erkrankungen als OP-Entscheidungen zu Grund liegen..

Persönlich erfreue ich mich an keiner Art der Körpermodifikation bis auf zwei gestochene Ohrlöcher, keinen Aussehens verändernden Operationen..
Das halte ich mit Menschen die mich sexuell interessieren ebenso.

Auf die Idee Schönheitschirurgie abzulehnen oder Menschen, die es in ihrem Leben als wertvolle Möglichkeit sehen gewünschte Aussehensveränderungen herbei zu führen, käme ich nicht. Die Möglichkeit gibt es und sie wird in Anspruch genommen, das ist in heutiger Zeit bei heutigem Stand der Möglichkeiten, absolut legitim und ich lehne das überhaupt nicht ab.

Ob ich persönlich eine durchführen lassen würde oder nicht, kann ich beim heutigen Zustand meines Körpers und meiner Zufriedenheit damit nicht beurteilen. Das heißt nicht, dass ich mich einzementiere und mit Sicherheit sagen könnte, es niemals in Erwägung und Durchführen zu lassen.

Wurscht ob neu oder nicht, ich stehe auf Natur, was die Ladies dazu bewegt, sich unters Messer zu legen ist mir ein Rätsel.
Die Ladys? Was bewegt die Männer?

Von den ca. 25 Millionen OPs auf dieser Welt, sind die meisten Fettabsaugungen.

Männer rasant nach. :)
Vielleicht hat jemand Zeit nachzuschauen und einzustellen.
Der Hauptgrund ist somit nicht der tolle Busen, sondern den Wohlstand in eine Form zu bringen, die kleidergrößenmäßig wohlgeformter uns ansprechender scheint.
Bei Männer ist übrigens der Busen der zu Mannsbrust werden soll, ziemlich weit oben soweit ich mich erinnere.

So gar nicht mein Thema: Was fällt Euch zum Thema Männer und Schönheits-OPs ein.

Wenn frau nach der Geburt nur noch herunterhängende Titten hat, ist die Versuchung schon sehr groß - wobei es nicht um Vergrößerung geht, sondern einfach nur darum, daß meine wieder so schön sind wie vorher

... Fett absaugen usw. ist glücklicherweise (bzw. durch meine Hobbies) bei mir gar kein Thema

... Fett absaugen usw. ist glücklicherweise (bzw. durch meine Hobbies) bei mir gar kein Thema

Naja, die Frage ist ja nicht unbedingt ob wir das machen würden oder nicht, viele sind nicht oder noch nicht in der Situation um ernsthaft zu grübeln.
Weg von Vulva, Brüsten (männlich/weiblich) und Penis.

Mangenband, Magenverkleinerung, Magenbypass, anschließende plastische Bauchdeckenbearbeitung?
(nicht gesundheitsbedingt - wir reden über Schönheits-OPs)

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr wen von der Bettkante stoßen, den ihr vorher nicht mal mit dem Arsch angeschaut hättet?

Das Wohlstandsbaucherl in Angriff nehmen mit Hilfe der Chirurgie?
Wie schaut es da mit der Toleranz aus.
Es geht um Fettgewebe, dass dessen Besitzer nicht gefällt und das er "ansehenlich" gestalten will.
(Busen ist ja nicht viel etwas anderes, oder?)

Wenn frau nach der Geburt nur noch herunterhängende Titten hat, ist die Versuchung schon sehr groß
Weder Dein Ausdruck noch Dein Irrglaube ehren Dich sonderlich, gell?

Wie steht ihr zu künstlich präparierten Körpern?

klingt ein bissl nach der ausgestopften-sammlung im naturhistorischen museum .... :haha:

auch ich hab ein faible für natur - wie schon gesagt: bei unfall oder krankheit gelten natürlich ganz andere maßstäbe. meine süße hat sich zwar die schlupflider machen lassen - aber deswegen weil es sie beim sehen beeinträchtigt hat.

Ich mags nicht so ... Brüste wenn gut gemacht sind ok, aber aufgespritze Lippen und dergleichen finde ich gar nicht mehr schön ...

Meine Schwiegermutter hat ein künstliches Hüftgelenk und ist sehr zufrieden damit.
Das hat ja nichts mit Schönheit zu tun, sondern mit medizinischer Notwendigkeit.

auch ich hab ein faible für natur
Lipödem ist Natur.
OP deswegen?
Wie würdest Du dazu stehen.
Eine Sache der Fettverteilung des Körpers, genauso wie Busengröße und -form genetisch festgelegt sind.

klingt ein bissl nach der ausgestopften-sammlung im naturhistorischen museum .... :haha:
Es ist immer leicht von oben herab zu urteilen, wenn alles im grünen Bereich ist.
Menschen zu sagen, was normal und Natur ist und dass sie gefälligst damit leben sollen, wenn sie leiden und Möglichkeiten gegeben sind, ist meines Erachtens nicht o.k.
Gerade wenn man selbst im "grünen" Bereich der Zufriedenheit mit dem Körper ist, kann man glaubhaft Menschen die nicht dort sind Unterstützung, Verständnis statt Aburteilung geben.

Grad in Dick/Dünn
Ich mags nicht so ... Brüste wenn gut gemacht sind ok, aber aufgespritze Lippen und dergleichen finde ich gar nicht mehr schön ...
Wie schaut es mit dem Bauch aus?

Genug Leute hier die Schönheits OPs negativ bewerten.
Mit dem Produkt einer Magen-OP und folgender Straffung, eventuell Lebensumstellung und Training, kämen sie dann doch ganz gut zurecht. :)
Augenauswischerei?

Was spricht dagegen, wenn sich die zwei(Mann/Frau) nachher besser fühlen und Du einen der beiden kennen lernen würdest?
2x Lippen-OP - einmal mehr einmal weniger.

Anhang anzeigen 8346733Anhang anzeigen 8346737

Das hat ja nichts mit Schönheit zu tun, sondern mit medizinischer Notwendigkeit.

Lipödem ist Natur.
OP deswegen?
Wie würdest Du dazu stehen.
Eine Sache der Fettverteilung des Körpers, genauso wie Busengröße und -form genetisch festgelegt sind.

Es ist immer leicht von oben herab zu urteilen, wenn alles im grünen Bereich ist.
Menschen zu sagen, was normal und Natur ist und dass sie gefälligst damit leben sollen, wenn sie leiden und Möglichkeiten gegeben sind, ist meines Erachtens nicht o.k.
Gerade wenn man selbst im "grünen" Bereich der Zufriedenheit mit dem Körper ist, kann man glaubhaft Menschen die nicht dort sind Unterstützung, Verständnis statt Aburteilung geben.

Grad in Dick/Dünn

Wie schaut es mit dem Bauch aus?

Genug Leute hier die Schönheits OPs negativ bewerten.
Mit dem Produkt einer Magen-OP und folgender Straffung, eventuell Lebensumstellung und Training, kämen sie dann doch ganz gut zurecht. :)
Augenauswischerei?

Was spricht dagegen, wenn sich die zwei(Mann/Frau) nachher besser fühlen und Du einen der beiden kennen lernen würdest?
2x Lippen-OP - einmal mehr einmal weniger.

Anhang anzeigen 8346733Anhang anzeigen 8346737

Deine Beispiele sehen gut aus, oftmals wird es aber "übertrieben" ;).
Ich denke es ist immer eine Frage danach wie es aussieht, oftmals wird es nicht so gut gemacht ...

Deine Beispiele sehen gut aus, oftmals wird es aber "übertrieben" ;).
Ich denke es ist immer eine Frage danach wie es aussieht, oftmals wird es nicht so gut gemacht ...

Sagt man, weil es halt immer die Promi-Bös-Bilder gibt.
Das ist die Neidgesellschaft.
Tatsächlich wird an Mann wie an Frau korrigiert.
Das merken nicht mal die Arbeitskollegen, wenn sie nach drei Wochen Urlaub zurück kommen.

Ich kann Menschen nicht verstehen, die zwar das neueste IPhone besitzen, sich aber ihre Ruinen im Mund nicht reparieren lassen.

Es geht im Anfangsbeitrag nicht um Schönheit, sondern um künstlich gemachte Körperteile.:lehrer:
Dann hab ich das falsch verstanden.
Ich dachte mit präparieren meint er haltbar machen bzw. optisch ansprechen aufarbeiten.
Wie steht ihr zu künstlich präparierten Körpern?
Insbesondere die Frage an die Frauenwelt, was euch dazu bewegt in euren Körper künstlich einzugreifen ?
Die Brustkrebs OP, habe ich eher als notwendig und nicht als OP der freiwilligen Entscheidung gesehen.
....sowie Hüftgelenk...

Sagt man, weil es halt immer die Promi-Bös-Bilder gibt.
Das ist die Neidgesellschaft.
Tatsächlich wird an Mann wie an Frau korrigiert.
Das merken nicht mal die Arbeitskollegen, wenn sie nach drei Wochen Urlaub zurück kommen.

jup ... hatte mal was mit einer die künstlich gemachte Brüste hatte und diese wirklich sehr schön gemacht waren. Nicht überdimensioniert, sondern gut zur allgemeinen Figur passend (sie war sportlich-schlank). Da ist es mir nicht aufgefallen bis Sie es mir gesagt hat :)

Zurück
Oben