Künstlich gemachte Körperteile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr zu künstlich präparierten Körpern? Oder doch lieber was natürlicher ? Insbesondere die Frage an die Frauenwelt, was euch dazu bewegt in euren Körper künstlich einzugreifen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ääähhmmm, obwohl ich neu bin, zu diesem Thema hab ich sicher 5 - 6 Threads gefunden als ich mich informiert hab im/übers Erotikforum.

Aber um auch etwas zum Thema zu sagen. - Ich sags mal so,- es ist mir nicht wirklich wichtig, aber zweitrangig ist es mir auch nicht

Oh sorry, bin auch neu. Kenne mich noch nicht so aus. Danke für die Ehrlichkeit.

Wurscht ob neu oder nicht, ich stehe auf Natur, was die Ladies dazu bewegt, sich unters Messer zu legen ist mir ein Rätsel.
Jeder hat seine gute und schlechte Seite, doch bitte zeige mir einer oder eine, um politisch korrekt zu bleiben, der/die sie sich unters Messer gelegt hat und danach besser aussah. Für mich sind das alles nur Masken

Ich finde gemachte Brüste schon sehr schön. 😍 Aber nur wenn sie wirklich gut gemacht wurden und auch natürlich aussehen. Machen würd ich es allerdings selbst nicht. 😉

Es heißt immer, bei Krankheit oder Entstellung: ja,
wegen Schönheit und Aussehen: nein.
Ein schmaler Grat.
(Fettabsaugen/Straffung ist die Nummer 1 soweit ich weiß - wie schaut es da aus mit der Toleranz, muss ja nicht der Busen sein?)

Was der Fortschritt und die Möglichkeit sicher gebracht hat, in einem Bereich wo es weder um Krankheit, Unfall oder Schönheit geht, sind z.B. geschlechtsangleichende Operationen.

Wenn man über Operationen spricht geht es nicht immer um Krebs, Unfälle oder Busenimplantate, sondern einiges mehr.
Dass heute derart viel in der Chirurgie möglich ist, derartig hohe Erfahrungswerte hier sind, die Wissenschaft hier Erkenntnisse und Methoden erarbeiten konnte, ist zu einem großen Teil der gut zahlenden Klientel der Schönheitschirurgie zu verdanken.