Asymetrische Lust und Frust

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.408
Checks
1
Schon aus purer Biologie gibts zwischen Männern und Frauen asymetrische Lust. Männer haben auf der Eichel unzählige Reibungsrezeptoren die Lust bereiten. Deshalb finden Männer rein und raus auch ziemlich geil. Frauen dagegen haben wenige Reibungsrezeptoren und die paar sind eher an der Klitoris. Das typische Rein-raus finden Frauen daher nicht so spannend. Frauen haben dafür unzählige Druckrezeptoren und die befinden sich zum grösten Teil beim Vaginaeingang, besonders bekannt ist da der G-Punkt.
Die meisten Frauen finden daher das Spiel an der Vulva und beim Vaginaeingang besonders spannend.

Bisher hatte ich "nur" zwei Sexualpartnerinnen die das Rein-Raus richtig geil gefunden haben. Zu erkennen an einer Vielzahl an Reaktionen.
Ich finde Rein-Raus halt gerade Doggystyle extrem geil, sich an Po und Hüfte der Partnerin festhalten, die eigene Hüfte völlig frei bewegen können und daher besondera kraftvoll und tief zustossen können und das am liebsten so lange wie es möglich ist. Wenn die Frau das richtig geil findet und dadurch nasser und nasser wird komm ich in einen richtigen Rausch und will nicht das es endet.

Leider mag es meine jetzige Partnerin gar nicht gerne, sie wird ziemlich schnell trocken davon, also lasse ich es natürlich.
Dabei hab ich dann festgestellt das es auch zu einer asymetrischen Maximallust kommt. Yonimassage, mich eben mit Vulva und Vaginaeingang beschäftigen findet sie extrem geil, ganz besondees wenn ich mir zeit nehme und langsam anfange und sie ganz langsam zum Orgasmus treibe. Da kann man danach das Leintuch wechseln weil es so nass ist. Und ich liebe es auch sie in diese Ekstase zu versetzen, viel meiner Lust leitet sich von ihrer ab.
Aber für mich ist Maximallust doggystyle-rein-raus, lang und ausdauernd. Aber genau das kann sie mir nicht geben. Ich mach ihr da keine Vorwürfe, so ist die Biologie nun mal. Aber manchmal vermisse ich das schon sehr, einfach wild und mächtig stossen.
Ich frag mich halt oft warum das Evolutionsbiologisch so asymetrisch entstanden ist. Ich mein um ein Kind zu zeugen muss nur der Mann kommen, bei anderen Spezies hat das Weibchen ohne Orgasmus keinen Eisprung

Hat da eventuell jemand Tipps parat? Gibts Möglichkeiten das Frau sowas doch geil findet?
Ich denk ja nicht, das hat was mit Biologie zu tun und jene wenige Feauen die es geil finden wohl eher aus psychologischen Gründen denn das sie aus irgendwelchen Geünden plötzlich doch Reibungsrezeptoren in der Vagina haben.
Beide die es mochten, mochten es so heftig gewollt und genommen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schon aus purer Biologie gibts zwischen Männern und Frauen asymetrische Lust. Männer haben auf der Eichel unzählige Reibungsrezeptoren die Lust bereiten. Deshalb finden Männer rein und raus auch ziemlich geil. Frauen dagegen haben wenige Reibungsrezeptoren und die paar sind eher an der Klitoris. Das typische Rein-raus finden Frauen daher nicht so spannend. Frauen haben dafür unzählige Druckrezeptoren und die befinden sich zum grösten Teil beim Vaginaeingang, besonders bekannt ist da der G-Punkt.
Die meisten Frauen finden daher das Spiel an der Vulva und beim Vaginaeingang besonders spannend.

Bisher hatte ich "nur" zwei Sexualpartnerinnen die das Rein-Raus richtig geil gefunden haben. Zu erkennen an einer Vielzahl an Reaktionen.
Ich finde Rein-Raus halt gerade Doggystyle extrem geil, sich an Po und Hüfte der Partnerin festhalten, die eigene Hüfte völlig frei bewegen können und daher besondera kraftvoll und tief zustossen können und das am liebsten so lange wie es möglich ist. Wenn die Frau das richtig geil findet und dadurch nasser und nasser wird komm ich in einen richtigen Rausch und will nicht das es endet.

Leider mag es meine jetzige Partnerin gar nicht gerne, sie wird ziemlich schnell trocken davon, also lasse ich es natürlich.
Dabei hab ich dann festgestellt das es auch zu einer asymetrischen Maximallust kommt. Yonimassage, mich eben mit Vulva und Vaginaeingang beschäftigen findet sie extrem geil, ganz besondees wenn ich mir zeit nehme und langsam anfange und sie ganz langsam zum Orgasmus treibe. Da kann man danach das Leintuch wechseln weil es so nass ist. Und ich liebe es auch sie in diese Ekstase zu versetzen, viel meiner Lust leitet sich von ihrer ab.
Aber für mich ist Maximallust doggystyle-rein-raus, lang und ausdauernd. Aber genau das kann sie mir nicht geben. Ich mach ihr da keine Vorwürfe, so ist die Biologie nun mal. Aber manchmal vermisse ich das schon sehr, einfach wild und mächtig stossen.
Ich frag mich halt oft warum das Evolutionsbiologisch so asymetrisch entstanden ist. Ich mein um ein Kind zu zeugen muss nur der Mann kommen, bei anderen Spezies hat das Weibchen ohne Orgasmus keinen Eisprung

Hat da eventuell jemand Tipps parat? Gibts Möglichkeiten das Frau sowas doch geil findet?
Ich denk ja nicht, das hat was mit Biologie zu tun und jene wenige Feauen die es geil finden wohl eher aus psychologischen Gründen denn das sie aus irgendwelchen Geünden plötzlich doch Reibungsrezeptoren in der Vagina haben.
Du solltest dich dringend mehr mit Biologie auseinandersetzen, bevor du hier solchen Schwachsinn verbreitest.

Welche Tiere wären das denn, wo ein Orgasmus vom Weibchen einen Eisprung auslöst? Ich kenne sowas Ähnliches nur von Katzen. Wobei Katzen eher keinen Orgasmus haben. Dort ist aber der erste Paarungspartner auch nie der Vater der Jungen - Vorbeugung vor Inzucht.
Selbst wenn es sowas gäbe, wäre es sinnlos, weil sich beim Eisprung erst das Ei aus dem Follikel löst und seine Wanderung durch den Eileiter zur Gebärmutter antritt.

Die genauen Zahlen weiß ich nicht mehr, aber Frauen haben mindestens doppelt so viele Nervenenden in ihrer Klitoris, wie Männer in der Eichel. Und das auch noch auf einer kleineren Fläche.
Interessant ist auch noch, dass die Nerven in der männlichen Eichel zu einem großen Teil aus Schmerzleitern bestehen, also gar nicht "Lust leiten" können. Allerdings liegt ja das Schmerzzentrum und das Lustzentrum im Gehirn direkt nebeneinander und direkte Verbindungen können entstehen.

Vielleicht mag deine aktuelle Freundin einfach nur kein stupides, heftiges Gerammel, ohne vorherige Stimulation.

Du solltest dich dringend mehr mit Biologie auseinandersetzen, bevor du hier solchen Schwachsinn verbreitest.

Welche Tiere wären das denn, wo ein Orgasmus vom Weibchen einen Eisprung auslöst? Ich kenne sowas Ähnliches nur von Katzen. Wobei Katzen eher keinen Orgasmus haben. Dort ist aber der erste Paarungspartner auch nie der Vater der Jungen - Vorbeugung vor Inzucht.
Selbst wenn es sowas gäbe, wäre es sinnlos, weil sich beim Eisprung erst das Ei aus dem Follikel löst und seine Wanderung durch den Eileiter zur Gebärmutter antritt.

Die genauen Zahlen weiß ich nicht mehr, aber Frauen haben mindestens doppelt so viele Nervenenden in ihrer Klitoris, wie Männer in der Eichel. Und das auch noch auf einer kleineren Fläche.
Interessant ist auch noch, dass die Nerven in der männlichen Eichel zu einem großen Teil aus Schmerzleitern bestehen, also gar nicht "Lust leiten" können. Allerdings liegt ja das Schmerzzentrum und das Lustzentrum im Gehirn direkt nebeneinander und direkte Verbindungen können entstehen.

Vielleicht mag deine aktuelle Freundin einfach nur kein stupides, heftiges Gerammel, ohne vorherige Stimulation.

Das tolle an diesem Forum ist dieser liebliche Umgang miteinander und immer diese netten Antworten.

Es geht um das Kaninchen, da passiert im Gehirn etqas das ein Orgasmus sein könnte. Da ein Orgasmus aber subjektiv ist und wir nicht fühlen können was das Kaninchen fühlt kann man wissenschaftlich natürlich nicht wirklich sagen ob es einen Orgasmus hat. Auf jeden Fall ist es wie bei der Katze mindestens eine induzierte Ovulation.

Und ich weiss ja nicht was in deinen Kopf abgeht, scheinbar das Männer einfach Frauen packen und dann in die trockene Pussy ihren Schwanz reinrammen.
In meiner Kopfwelt und auch in meinem Sexleben findet sowas nicht statt. Hättest du meinen Post genau gelesen könntest du dir vielleicht eher vorstellen wie das bei mir abläuft. Noch dazu hab ich geschrieben das sie davon trocken wird, das dürfte implizieren das sie vorher nass und sehr erregt war. Und wie gesagt, da es ihr keinen Spass macht, mach ich es auch nicht, vermissen tu ich es trotzdem.
Und es als stupides Gerammel zu bezeichnen wertet halt die Sexualität der Männer oder zumindest vieler Männer ab. Als ob sich Männer das ausgesucht hätten das ihnen genau das Spass macht.

Und ja Frauen haben mehe als doppelt so viele Rezeptoren auf der Klitoris wie Männer auf der Eichel aber es sind halt vor allem Druckrezeptoren und keine Reibungsrezeptoren. Das führt dann halt auch dazu das zumibdest sehr junge Männer intuitiv annehmen wildes rubbeln azf dee Klitoris macht Spass.

Guten Morgen, ich hatte noch keinen Kaffee...

Ich finde es spannend dass du fragst ob es nicht irgendwie ne Möglichkeit gibt IHR das Gerammel schmackhaft zu machen.
Du fragst aber nicht, ob es eventuell ne Möglichkeit gibt, dass DU auch anders zu deinem Höhepunkt kommen könntest!?

Ein riesen Problem vieler Männer ist, dass sie bei der Selbstbefriedigung irrsinnig schnell und "grob" mit ihrem Penis verfahren und sich so genau darauf konditionieren.

Wie wäre es also wenn du für dich mal 5 Gänge zurück fährst und offen für die Möglichkeit anderer ebenso Höhepunkt bringender Empfindungen bist!?

Eine kleine Korrektur noch: Klitoris (außen) braucht konstanten Druck & Reibung im richtigen Rhythmus. Mit Druck allein erreicht Mann da auch nichts.

Frag das doch genau so mal deine Partnerin. Sie wird es sowas von lieben, mit den Vorzügen ihrer Vorgängerinnen verglichen zu werden.

Ansonsten schließe ich mich dem Posting von @Mitglied #326428 an.

PS: Dein Profil / Kontaktprofil passt nicht ganz zu deiner Vorliebe des Doggy-Rammelns. Und Drogen sind sowieso Scheiße. Wie siehst du diese Diskrepanz?

Du schreibst gerne!? So viel Text für so eine kleine Frage.

Du möchtest Doggy Rammeln und ihr gibt es nichts. Vielleicht hilft es ihr wenn sie sich einen Vibrator an die Klitoris hält.
Meiner Frau gefällt Doggy Rammeln auch nicht und ich persönlich finde auch keinen Gefallen daran. Aber geschmäcker sind verschieden.
Ansonsten fällt mir nichts dazu ein.
Ach ja, zu einer Professionellen kannst du natürlich auch gehen.

Ich weiß auch nicht ob "asymmetrische Lust" die korrekte Bezeichnung für das Debakel ist.

Es scheint ihr ja nicht an Lust und euch ja nicht an Sex zu mangeln.
Vielleicht hilft mal wieder die gute alte Kommunikation (wer braucht/ möchte was, wie und in welcher Intensität?)

Als Ergänzung zum vorherigen Senf den ich schon hier gelassen habe.

Ich weiß auch nicht ob "asymmetrische Lust" die korrekte Bezeichnung für das Debakel ist.

Es scheint ihr ja nicht an Lust und euch ja nicht an Sex zu mangeln.
Vielleicht hilft mal wieder die gute alte Kommunikation (wer braucht/ möchte was, wie und in welcher Intensität?)

Als Ergänzung zum vorherigen Senf den ich schon hier gelassen habe.
Ich sehe deine Beiträge nicht als "Senf" an, weil die unmissverständlich geschrieben sind 👍.

Und ja, gönn dir erstmal ein 1000000869.gif

Das EF ist schon lustig, weil egal was für ein Thema diskutiert, oder kommentiert wird schwenkt es immer wieder zu Nahrungsmittel, Kochrezepte usw. 😄.

@Mitglied #381859
Man muss im Leben Abstriche machen 🤷‍♀️

Jetzt hast du halt eine Partnerin die was anderes mag.
Es gibt sicher auch Dinge die frühere Partner von ihr, besser gemacht haben als du jetzt. Auch wenn du dich sicher bemühst.

Aber so ist es halt wenn man sich für einen festen Partner/in entschiedet. Da werden ja auch noch andere Kriterien dafür sprechen warum man mit diesem Menschen zusammen sein will.

Betrügen ist ein No-Go. Ehrlich drüber reden und vllt eine dritte Person dafür miteinbeziehen wäre eine Alternative. 🙂

Ähm, nein. Die Katzen können natürlich schon beim ersten Mal trächtig werden. 2 meiner Katzen stammen aus so einer (ungewollten) Paarung.

Zum Thema- ich seh das Problem nicht, warum nicht beides verbinden? Vorherige Stimmulation, Paarvibrator etc...

Guten Morgen, ich hatte noch keinen Kaffee...

Ich finde es spannend dass du fragst ob es nicht irgendwie ne Möglichkeit gibt IHR das Gerammel schmackhaft zu machen.
Du fragst aber nicht, ob es eventuell ne Möglichkeit gibt, dass DU auch anders zu deinem Höhepunkt kommen könntest!?

Ein riesen Problem vieler Männer ist, dass sie bei der Selbstbefriedigung irrsinnig schnell und "grob" mit ihrem Penis verfahren und sich so genau darauf konditionieren.

Wie wäre es also wenn du für dich mal 5 Gänge zurück fährst und offen für die Möglichkeit anderer ebenso Höhepunkt bringender Empfindungen bist!?

Eine kleine Korrektur noch: Klitoris (außen) braucht konstanten Druck & Reibung im richtigen Rhythmus. Mit Druck allein erreicht Mann da auch nichts.
Ich hab doch gar nicht geschrieben das ich keinen guten Sex hätte oder keinen Höhepunkt. Ich würde sogar sagen das ich sehr guten Sex habe.
Da ich selbst gerne tantrisch massiere (meine Partnerin liebt es), kann man sich vielleicht vorstellen das ich das auch sehr mag und dadurch wohl den intensivsten Orgasmus habe wenn das gut gemacht wird. Aber es geht ja nicht um einen intensiven Orgasmus. Witzigerweise komm ich bei Doggystyle auch oft nicht, vermutlich weil es mich auch überreizt. Aber darum geht es ja nicht, es ist der Akt an sich. Wenn meine Partnerin das liebt Fall ich in eine tiefe Ekstase die ich so scheinbar nur da habe, da erwacht etwas sehr kraftvolles animalisches in mir, mein Kopf ist völlig leer und meine Partnerin verfällt mir dabei, sofern sie das genießen kann. Meine damalige Partnerin hat dann so hirnzerschmelzende Dinge gesagt wie: "Ich brauch das, ich brauch das!" oder "Wenn du so bist darfst du mit mir machen was du willst, ich gehöre dann völlig dir!" Also mein Gehirn schmilzt dann, nicht ihres. Und diesen Zustand von mir hätte ich gerne mal wieder und natürlich wärs schon geil wenn meine Partnerin dann sowas sagt, also nicht weil ich das hören will sondern weil sie das so meint.
Meine jetzige Partnerin kann es nicht genießen und wie schon gesagt mach ich ihr da auch keinen Vorwurf. Jeder mag was anderes und Biologie ist eben unterschiedlich. Ich hab trotzdem sehr guten Sex mit ihr aber das heißt ja nicht das ich etwas anderes nicht dennoch vermisse.
Frag das doch genau so mal deine Partnerin. Sie wird es sowas von lieben, mit den Vorzügen ihrer Vorgängerinnen verglichen zu werden.

Ansonsten schließe ich mich dem Posting von @Mitglied #326428 an.

PS: Dein Profil / Kontaktprofil passt nicht ganz zu deiner Vorliebe des Doggy-Rammelns. Und Drogen sind sowieso Scheiße. Wie siehst du diese Diskrepanz?
Wie kommst du denn darauf das ich meiner Partnerin erzähle wie es mit anderen wahr oder was ich mit denen gemacht habe? Sowas würde mir nicht im Traum einfallen. Aber hier in einen anonymen Forum schreibe ich mir das halt von der Seele.

Und warum passt das was in meinem Profil steht nicht dazu das ich auch anderes extrem geil finde? Ich mag alles, von extrem zärtlich und langsam bis zu richtig wild und hart. Da widerspricht sich nichts.
Und wenn jemand sagt Drogen sind scheiße, ok als persönliche Meinung kann ich das akzeptieren aber in aller Regel hat die Person meistens keine Ahnung von dem Thema. Zum Beispiel wissen nur die wenigsten das Alkohol schon zu den härtesten Drogen gehören, hohe Toxizität, hohe Suchtgefahr, keinerlei Mehrwert, weder medizinisch noch für die psychische Entwicklung.
MDMA und LSD dagegen hat eine Suchtgefahr die kaum vorhanden ist, MDMA hat zwar eine recht hohe Toxizität (ähnlich wie Alkohol) aber sowas konsumiert man ja auch nur alle paar Monate. LSD hat überhaupt keine bekannte Toxizität. Aber beide Substanzen können nicht nur wunderbare Zustände und Erfahrungen verursachen sondern sie können auch Helfen Trauma zu bewältigen. Eine wissenschaftliche Tatsache die man schon seit den 1970er Jahren kennt. Erlaubt ist die substanzunterstütze Traumatherapie aber nur in der Schweiz und in Australien (oder Neuseeland, ich vergesse immer wieder welches der beiden Länder). Mit Pilzen ist es auch in den Niederlanden erlaubt.
In Berlin auf der Uni kann man für 80 000 Euro die substanzunterstütze Traumatherapie erlernen und studieren aber einsetzen darf man es dann nicht.
Nun lasse ich mir aber vom Staat nicht sagen womit ich mich berauschen darf oder womit ich mich therapieren darf, dazu hat er eigentlich kein Recht, das ist meine ganz persönliche Sache. Daher hab ich das eben, mit ganz viel vorher einlesen selbst gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Jeder der mich kennt merkt das mein Trauma mich jetzt kaum noch unter Kontrolle hat, ganz anders war das früher. Früher hab ich mich selbst gehasst, MDMA und LSD hat mich Selbstliebe gelehrt. Früher eine ängstlich vermeidende Bindungsstörung heute ist davon kaum was übrig geblieben. Und diese Substanzen haben noch ganz anderes bewirkt und meine Lebensqualität nachhaltig gesteigert. Ist man reflektiert genug können diese Substanzen Durchbrüche hervorrufen wofür man sonst Jahrelange Traumatherapie braucht oder auch mit Therapie nie dort hin kommt.
Dazu ist aber zusagen, bevor ich angefangen habe mich damit selbst zu therapieren hab ich schon recht erfolgreich Traumatherapie hinter mir. Dennoch meine Traumatherapeutin hat mir bestätigt, sie hätte sich das im Traum nicht vorstellen können das ich da bin wo ich heute stehe.

Zurück
Oben