Asia Asiatinnen in Linz

"yoko" in der strachgasse bietet nach wie vor ein ausgezeichnetes service; näheres im strach-thread.
 
auch "qianqian" im lh mimi ist einen besuch wert, habe im dortigen genaueres berichtet.
 
War heute bei QiQi da quinquin im ersten Stock nicht geöffnet hat, trotz,, frei, an der Tür.
130460
Gebläse sehr gefühlvoll ohne viel handeinsatz.
69er sehr anregend.
Finger in Muschi blockt sie. Dafür aber Finger anal kein Problem.
Aja, anal Fick wurde für 50 extra angeboten und dankend abgelehnt.
Massage sehr gut mit festem griff.
Abschluss noch 10 min streichelmassage.
Optik ist Durchschnitt. Übereinstimmung mit den Fotos an der Tür 3% ( Augen sind auch dunkel, sie hat ebenfalls 2 Ohren und oberweiter kommt ca. Hin. :rofl:)

LG und geiles Wochenende.

PS. wärend der Stunde hat es 2x geklingelt. Das War sicher mostzipf. :D
 
War heute wiedermal bei Jasmin in der Strachgasse.

Sie ist es schon auf den Bildern aber die Fotosession dürfte schon einige Jahre her sein. Ich hab die erstmals vor ca 1 jahr im LH Valentin besucht.
Der Service ist nach wie vor 1A. Gleich am Anfang steckt sie einem ihre (grosse) Zunge in den Mund. NF 1A mit Tiefer Kehle und 69. Danach herumgerutsche am Penis dass du glaubst sie will ohne Kondom einfahren. Dann Kondom rauf und das übliche Programm. Kurzer Ritt, Missionar und im Doggy abspritzen. Gute Massage am Ende.
100€ 30 min.

KEIN optikfick aber durchaus zu wiederholen da sie es mit Service und gutem Küssen wett macht.

Schönes WE,
DerNeue
 
Da bin ich ganz anderer Meinung. Küssen kann sie absolut nicht. Kann aber kaum eine Asiatin so richtig :)

Ich rede da aus der Position von jemandem der bis jetzt kaum bei SW 's war die überhaupt küssen. Sie küsst halt relativ nass^^. Aber vielleicht kannst du mir eine empfehlen die das gerne und gut macht :).
 
Ich rede da aus der Position von jemandem der bis jetzt kaum bei SW 's war die überhaupt küssen. Sie küsst halt relativ nass^^. Aber vielleicht kannst du mir eine empfehlen die das gerne und gut macht :).

Also die Jasmin küsst eher mit "steifer" Zunge. Hab mir sagen lassen das die Asia girls das so machen.
Aber sie ist trotzdem eine die sich sehr bemüht und außerdem voll nett ist.
Optisch ist sie durchaus OK aber jeder wie er will....
 
ja, vor allem, da sie es macht, auch ohne dass man diesen service gebucht hat, sie steckt dir einfach ohne vorwarnung ihre zunge in den mund.
 
JASMIN:

Ich habe mir diese Jasmin vor kurzem einmal im PO angesehen, sie wäre frei gewesen und hat mich auch sehr freundlich begrüßt, ist ganz sicher eine nette und Service bewusste Frau!
Aber, nachdem ich sie gesehen und ihre Stimme bei der Begrüßung gehört habe, da ist es mir vergangen!
Ich glaube allen Berichterstattern hier sehr gerne dass sie besonders nett und freundlich ist und auch ein tolles Service bietet, aber für mich gehört trotzdem zumindest ein kleines bisschen Optik auch dazu.
Mit so einer Frau könnte ich nicht ins Bett, aber jedem das seine!
Tut mir leid, ich bin überzeugt dass sie bestimmt nett und gut ist, aber das wollte ich jedenfalls los werden!
 
Zurück
Oben