Laufhäuser Haus-MiMi

Letztens wollte eine Dame das vereinbarte Service nicht machen, also verlangte ich eine Teil des Geldes zurück, und als sie sich zierte, sagte ich, dann holen wir die Polizei.

Also die Polizei hätte Dir da definitiv nicht helfen können, weil ja keine Straftat vorliegt und Du der SW keine Dienste vorschreiben darfst ,weil diese ja Selbstständig Ihre Dienste anbietet.
 
Also die Polizei hätte Dir da definitiv nicht helfen können, weil ja keine Straftat vorliegt und Du der SW keine Dienste vorschreiben darfst ,weil diese ja Selbstständig Ihre Dienste anbietet.

Das Selbstständig bezieht sich doch darauf, dass sie von niemanden gezwungen werden darf etwas anzubieten, bietet sie aber etwas an muss sie es auch einhalten.

"Eines bleibe aber gleich, betonte der OGH: Auch weiterhin könne man, selbst wenn man das vertraglich vereinbart hat, den Sex selbst nicht gerichtlich einklagen."

Also kannst du Geld das du für eine nicht erbrachte Leistung gezahlt hast einfordern, die Leistung aber nicht.
 
asiagirl "amy": tolles service (gefühlvolles nf und genussvoller ritt), danach kräftige professionelle ganzkörpermassage. wirklich feines service einer bereits nicht mehr ganz jungen chinadame (fotos natürlich fake). sie ist von der art her sehr lieb und - wie erwähnt - serviceorientiert.
 
asiagirl "amy": tolles service (gefühlvolles nf und genussvoller ritt), danach kräftige professionelle ganzkörpermassage. wirklich feines service einer bereits nicht mehr ganz jungen chinadame (fotos natürlich fake). sie ist von der art her sehr lieb und - wie erwähnt - serviceorientiert.
Was hast für dwn service bezahlt?
 
...hab mir die Maya angesehen....öffnet nackt...wollte aber kein NF machen....Titten hängen auch schon.....nicht mein Typ...
 
chinagirl "yoko": hatte heute ein sehr befriedigendes erlebnis mit ihr. 80430, wie üblich; sie hätte es mit aufpreis 20,- für nf probiert, ist aber abgeblitzt bei mir. hatte dann nf (sehr gefühlvoll) ohne aufpreis und einen temperatmentvollen ritt. die anschließende ganzkörpermassage (vom nacken bis zu den fußsohlen) war kräftig und fast professionell. hp-fotos natürlich fake, sie ist aber eine sehr fröhliche und lustige, nicht mehr ganz junge. brüste hängen etwas - damit die jugend/optik-fans auch informiert sind und nicht enttäuscht werden. für meinen geschmack hat sie die richtige servicemischung geboten und wir hatten auch viel spaß.
 
hp-fotos natürlich fake, sie ist aber eine sehr fröhliche und lustige, nicht mehr ganz junge. brüste hängen etwas - damit die jugend/optik-fans auch informiert sind und nicht enttäuscht werden.

Lieber mostzipf,

vielen Dank für Deinen weiteren "Asia"-Bericht, Du machst das wirklich ganz super!!!

Aber bitte erkläre doch einmal was Du mit "nicht mehr ganz junge" meinst?
Ist sie Deiner Meinung nach eher 30+, 35+, oder eher schon über 40?
Ich bin zwar auch Deiner Meinung, dass die China (oder "Asia"-Mädels) sehr oft einen sehr guten und oft besseren Service als so manche junge und toll aussehende Mädels aus Ungarn, Tschechien, Slowakei, Rumänien, oder sonst woher aus den angrenzenden Oststaaten, bieten, aber wenn so manche Asiadame schon im wirklich höheren Alter ist, vergeht mir schon des öfteren die Lust zu bleiben :(:meh:!

LG :winke:
 
ich kann asiatinnen altersmäßig schwer einschätzen, würde sagen mitte 30. aber wie gesagt: ohne gewähr!
 
wennst die sufu bemühst, siehst beiträge über sie, sogar in diesem thread. ist eigentlich immer empfehlenswert, bevor man hier herumfragt
 
Zurück
Oben