Asia Asia Wimbergergasse 39

Coco=Ex Eslarn. Ist erst seit wenigen Tagen dort. Hatte anlässlich eines "Blitzbesuchs" in Wien, nach einer sehr intensiven Stunde mit Fang Fang - eine neuerliche Begegnung mit - Coco. Wolllte mich gleich wieder verscheppen.

Über mein Erlebnis mit Fang Fang, werde ich vielleicht noch berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War kürzlich bei LISA - so wollte sie zumindest heißen :D
Anfangs vor allem bisschen viel aufgesetztes Gekichere/Gelache - aber dann lockerte sie ihre Art angenehm auf.

Zungenküsse waren nicht so tief, wie ich das brauche, um mich in tiefsten Gefühlen zu verlieren... aber mit der Zeit gewann sie zunehmend Spaß an solcher Zärtlichkeit zu haben.

Tolle große Natur-Brüste (bestimmt C+ - aber darin bin ich nicht so bewandert) - Sehr leckere, bald nasse Muschi mit ausreichend großen Schamlippen zum zärtlichen Mit-den-Zähnen-Kneifen :up: Sie ist vielleicht nicht schlank im engeren Sinn, hat weibliche Rundungen, die aber gut dosiert und an den richtigen Stellen.

Sie leckt gut und tief und tiefer, wenn man das will. Und sie liebt das Liebesspiel in vielen Varianten :up: und genießt nach einer Weile ihre Orgasmen reichlich ;)

Bestimmt Kat 2 (+) - in JSSG also durchaus aufzunehmen - vielleicht ein bisschen fehlt dazu da und dort, wenn man sich an die SUPER-LADIES erinnert, die dort Aufnahme fanden. YOU YOU, TIMO (wohl jetzt HELEN), ANNA (SMG), FANNY, die EINE LISA zwischen durch in der SMG - und so :up::up:

Beim Rausgehen noch die Fang Fang kennengelernt, die mir vielleicht ein bisschen zu abgebrüht-routiniert erscheint ;) sonst aber ganz gut aussieht und sicher auch ihre Qualitäten haben mag... warten wir auf @Mitglied #300600 :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für erteiltes Wort, lieber Genussnehmer,

Tja, meine Erfahrungen mit Fang Fang, damals bei meinem "Blitzbesuch" in Wien, waren durchwegs positiv - in jeder Hinsicht. Wobei das Attribut "abgebrüht", meiner Meinung nach eine Kaschierung einer Unsicherheit ist, vielleicht auch einer Sensibilität - die sich dann in geradliniger Offenheit erwiesen hat.

Das Mädel verfügt über einen überdurchschnittlichen Wortschatz - und das sogar mit leicht gefärbten wiener Akzent. Logisch machten wir einander überschwengliche Komplimente punkto Sprachkompetenz - wobei sie weitaus besser Deutsch beherrscht, als ich des Chinesischen mächtig bin. Des Rätsels Lösung: Sie hat in Shanghai am "Goethe-Institut" studiert. Auf meine Frage, weshalb: "Ich liebe deutsche Sprache". Glaubt man sofort. Und sie hat einen guten Sinn für Humor: Als sie - gleich zu Beginn, der wunderbaren Pracht-und Prunknudel ansichtig wurde, meinte sie lächelnd: "Das ist aber eine große Wurst - ich habe keinen Hunger". Auf so chinaübliche Stazmodule "Schönel glossel Schwanz", lässt sie sich also ncht ein. Sie hat dafür ihre eigenen Formulierungen.

Sie ist ein sehr zärtliches Wesen, das es aber auch genießt, selber ausreichend Zärtlichkeiten zu empfangen. In allen Varianten. Nun, es kam dann die übliche Frage, die ich geradezu fürchte und daher meist verneine, da ich dann so hilflos ausgeliefert bin: "Blasen?"

"xie xie - ni xihuan tian yin?" (Danke, aber soll i di schleckn?) Kaum ausgesprochen, begab sie sich auf Kapitel 69. Also zelebrierte ich wieder den "eingschleck´tn Enrico", während sie zunächst manuell meinen Begattungsstängel bearbeitete. Das Stöhnen wurde immer lauter - bis sie ihn in den Mund nahm und durchaus gekonnt geblasen hat.
-
Nach kurzer Zeit der Entschluss, zu missionieren. Zunächst sachte, da die "Dauer-Hartwurst" ihre xiao mei mei nicht gleich aufnehmen konnte - aer das änderte sich sehr schnell. War sie anfänglich mit ZKs sehr zurückhaltend, so gewannen sie sehr schnell an Tiefe. Unf sie wurde so naß, dass sie immer nter ihrem Hintern mit der Küchenrolle hantieren musste.

So: Manche Kollegen mögen das vielleicht als oskarverdächtig bezeichnen: Nach dem ich mit einem markerschütterndem Brunftschrei, der sicher die Züge am Westahnhof entgleisen ließ - abgedrückt habe, lag sie ermattet neben mir. "Ni lei bu lei?" (Bist miad?) antwortete sie. "Ich Augen nur zu". Hhmmmm - ich lese auch immer mit geschlossenen Augen im Bett. Und so unterhielten wir uns. Und jetzt kommt "the winner is": "Ich haben dreimal gekommen" - und dann die Erläuterung: "Nein, ich nicht immer kommen - wenn bei jedem Kunden kommen - ich bin tot. Aber du heute mein erster Kunde und dein didi für meine Muschi ehr angenehm".

Wir hatten noch Zeit, wobei sie mir an mo angeboten hatte, zog es aber vor, gemeinsam zu kuscheln und zu plaudern. Plötzlich legte sie sich auf den Bauch: "Du mich massieren?". Gut, da ich auch das kann, hörte ich sehr wohliges Schnurren. "Angeeeeeeneeeehm". Danach legte sie sich auf mich, schmuste - bis sie zur Uhr hinaufsah: "Was - Zeit schon vorbei????" Tatsächlich überschritten wir so zehn, fünfzehn Minuten.

Tja, das war also mein Erlebnis mit einer ehr intelligenten, ebenso ansprechenden wie sprachgewandten Fang Fang. Draußen,, bei der Verabschiedung von Jasmin abgebusselt - wobei ich wieder einen Ständer bekam, den isch sie spüren ließ. "Jasmin, du machst mich schon wieder geil" "hihihihihi - ich habe jetzt fünf Mädchen", sagte sie stolz.

Ja, aber Fang Fang, wird mich sicher wieder spüren. Und selbst wenn alles nur Illusion sein sollte - gehen wir nicht auch deshalb hin? Gut, bei mir kommt noch das Essen - und die Sprachstudien hinzu.
 
FangFang besuche ich mindestens einmal im Monat, zuletzt vor etwa einer Woche. Meine Erfahrungen sind die des Vorposters nicht unähnlich; dazu möchte ich nur das urgeile CIM mit Schlucken erwähnen. :D

Von der OPTIK her: nackt mit schwarzen Stiefeln bis zum Knien und mit Body Ring um den Hüften (so habe ich sie bestellt) ist Mlle. FangFang praktisch die ultimative Chinahure. :)
 
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker: Gerade die Stiefeln, waren mir zu "nuttig". Aber ich schätze an sich nicht diesen "Kostümball im Chinapuff". Matrosenkleidchen anno 1900, weitere neckische "Kleidchen" - brauche ich nicht, will ich nicht- mag ich nicht. Mir ist das "nette Mädel von nebenan" lieber, als hurenhafte Verpackung. Nackt natürlic überhaupt am aller liebsten:up:
 
War kürzlich bei LISA - so wollte sie zumindest heißen :D
Anfangs vor allem bisschen viel aufgesetztes Gekichere/Gelache - aber dann lockerte sie ihre Art angenehm auf.

Zungenküsse waren nicht so tief, wie ich das brauche, um mich in tiefsten Gefühlen zu verlieren... aber mit der Zeit gewann sie zunehmend Spaß an solcher Zärtlichkeit zu haben.

Tolle große Natur-Brüste (bestimmt C+ - aber darin bin ich nicht so bewandert) - Sehr leckere, bald nasse Muschi mit ausreichend großen Schamlippen zum zärtlichen Mit-den-Zähnen-Kneifen :up: Sie ist vielleicht nicht schlank im engeren Sinn, hat weibliche Rundungen, die aber gut dosiert und an den richtigen Stellen.

Sie leckt gut und tief und tiefer, wenn man das will. Und sie liebt das Liebesspiel in vielen Varianten :up: und genießt nach einer Weile ihre Orgasmen reichlich ;)

Bestimmt Kat 2 (+) - in JSSG also durchaus aufzunehmen - vielleicht ein bisschen fehlt dazu da und dort, wenn man sich an die SUPER-LADIES erinnert, die dort Aufnahme fanden. YOU YOU, TIMO (wohl jetzt HELEN), ANNA (SMG), FANNY, die EINE LISA zwischen durch in der SMG - und so :up::up:

Beim Rausgehen noch die Fang Fang kennengelernt, die mir vielleicht ein bisschen zu abgebrüht-routiniert erscheint ;) sonst aber ganz gut aussieht und sicher auch ihre Qualitäten haben mag... warten wir auf @Mitglied #300600 :lalala:
 
An den Genussnehmer: ich glaube du verwechselst Lisa mit Fangfang denn Lisa ist sehr schlank mit schönem aber kleinem Busen. Fangfang hat einen großen Busen. :lol::rofl::lalala::p
 
Nun, als "groß", würde ich aber Fang Fangs Busen nicht bezeichnen. Lisa siet aber eher wie eine "Atzekin" aus, so wie man sie aus Darstellungen kennt. Sehr schlank, echt skinny, wie ein Liebhaber dieser Spezies es ausdrücken würde.
 
An den Genussnehmer: ich glaube du verwechselst Lisa mit Fangfang denn Lisa ist sehr schlank mit schönem aber kleinem Busen. Fangfang hat einen großen Busen. :lol::rofl::lalala::p

Nun, als "groß", würde ich aber Fang Fangs Busen nicht bezeichnen. Lisa siet aber eher wie eine "Atzekin" aus, so wie man sie aus Darstellungen kennt. Sehr schlank, echt skinny, wie ein Liebhaber dieser Spezies es ausdrücken würde.

:verwirrt:... also FANG FANG bin ich definitiv auf dem Flur begegnet und sie hat bereitwillig ihren Namen genannt - DIE kann es also nicht gewesen sein - skinny war meine "LISA" nun sicher nicht - aber relativ jünger schon, mit wirklich drallem Busen - wer weiß, wer sie war, ABER sie hat es bis zur Erwähnung in den JSSG geschafft :rofl::lalala:...
 
An hardyman 73: meine Empfehlung Coco schon besucht ?

Meine Erinnerung an Lisa sehr schlank und „wirklich kein draller Busen“ aber viel Spaß mit ihr.
 
FangFang besuche ich mindestens einmal im Monat, zuletzt vor etwa einer Woche. Meine Erfahrungen sind die des Vorposters nicht unähnlich; dazu möchte ich nur das urgeile CIM mit Schlucken erwähnen. :D

Von der OPTIK her: nackt mit schwarzen Stiefeln bis zum Knien und mit Body Ring um den Hüften (so habe ich sie bestellt) ist Mlle. FangFang praktisch die ultimative Chinahure. :)
Wahnsinn! jetzt bin ich aber super neugierig geworden! danke!
 
Thx, ich werde Sie demnächst besuchen, wird ein Test für mich - zum 1. mal einen chinesische Dame.
 
Fang Fang war - bis einen homöopathisch dosierten Adi - rasiert. Also mir zu wenig.
 
Habe gestern vorbeigeschaut, ich glaube Chinesinnen in Österreich sind nichts für mich, klein und optisch nicht so.
In Peking oder Shanghai viel schönere Frauen gesehen.
 
Chinesinnen in Österreich sind nichts für mich ... In Peking oder Shanghai viel schönere Frauen gesehen.
ist aber rein von der Anzahl her klar, oder? Wieviele Chinesinnen gibt's in Österreich, und im Gegensatz dazu wieviele in Peking oder Shanghai? Daß in den beiden letztgenannten Städten die Chance auf Sichtungen "viel schönerer Frauen" um Lichtjahre größer ist - naja, logisch.
 
Zurück
Oben