Asia Asia Wimbergergasse 39

Ich glaube, dass Chefin Jasmin nur zum probiert und Asia Girls besser sind, als Europäer Frauen.... Es ist das besondere Feeling von die ganze Welt ......Das lieben Männer so sehr. :):up::brueste::domina:
 
Die zitierte Posting dürfte als Musterbeispiel der "Senfspritze" dienen.

hmmm?? Was soll das denn sein? "Sahnespritze" ist mir klar, wenn auch piefkinesisch. Die wirst du wohl auch angewendet haben bei Jasmin. Und dass mit Jasmin nichts schiefgeht, sondern das Gegenteil der Fall ist (und den Phall freut), das ist ja "amtlich", aber "Senfspritze", noch nie gehört:fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen:
"Senftube" kenn ich. Bläst du etwa Tuba??
 
Das spanische Mädchen Carla war nur kurz da, hab sie nur einmal getroffen . Gestern waren viele Mädchen da, Jasmin Mimi, Lisa, Yangyang und Coco ( die war jetzt länger nicht in der Wimberger )
Mimi wird immer besser
 
Genau. ich habe nur eine kleine Wahrheit gesagt, keine persönliche Attacke, ich fühle mich unwohl. Als er Unsinn darüber erzählte, sie zu diffamieren, dachte sie darüber nach, warum sie unschuldig waren.
 
Zurück
Oben