Asia Asia Wimbergergasse 39

Genau. ich habe nur eine kleine Wahrheit gesagt, keine persönliche Attacke, ich fühle mich unwohl. Als er Unsinn darüber erzählte, sie zu diffamieren, dachte sie darüber nach, warum sie unschuldig waren.
ich hatte noch nie das vergnügen mit Jasmin, und ich mag auch lieber ao, habe sie nur gesehen, für mich ist Jasmin eine schöne frau , und das alter spielt keine rolle
 
Als ich vor etwa zwei Jahren das erste Mal im Studio in der Wimbergergasse war, habe ich gleich Jasmin erwischt und das war ein perfekter Einstieg in diesem Studio.
 
... Mimi wird immer besser

Bin heute Mittag eingekehrt, mit Gedanken an die wieder anwesende Mme. Coco la Fuck. Diese war aber besetzt. Jasmin hatte heute frei. Die fesche Frau Telefonistin hat mich überzeugt, Mlle. Mimi la Fuck zu testen, und es ist gut verlaufen.

Mimi: etwa 160 cm gross, Brüste nicht klein, jünger als Coco und deutlich jünger als Jasmin. Service: voll in Ordnung, zärtlicher und nicht so "versaut" wie Coco oder Jasmin. Ein nettes positives Erlebnis.
 
Na sicher....Mimis Deutsch ist zwar ausbaufähig aber wenn man ihr zeigt was sie machen soll dann ist ihre Nuru Massage ganz in Ordnung. Das gilt für die anderen sicher auch, hab ich aber nicht probiert. Mit Mimi war es gut und nicht sehr teuer.
Coco ist derzeit auch im Studio!!! Hab sie am Anfang der Woche gesehen.
 
Gegen Ende August hat Jasmin gemeint, dass Kollegin Coco nur nach dem chinesischen Neujahr, also Februar, wieder in Wien wäre. Coco ist aber schon seit einigen Wochen wieder bei uns und es hat mich sehr gefreut, heute wieder ihr exzellentes Service zu genießen.

Eigentlich ist ihre Massage nicht so toll, aber was der Sex betrifft -- sie ist mit vollem Einsatz dabei, im zärtlichen Bereich. Gerne wieder. :up:

Für Fans der behaarten Lotuspussy: während ihrer Abwesenheit hat die früher glatt rasierte Coco es "unten wachsen lassen."
 
Schon länger nichts gehört, aber ich bin Freitag vorbeigelaufen, zwei Mädchen da aber beschäftigt. Jasmin auf Badeurlaub und nächstes Wochenende gibt es vielleicht ein neues Mädchen. Gehe sicher testen. Beim Empfang sitzt eine Sexpuppe, sieht unheimlich echt aus. Sehr lustig.
 
Geheime, gut informierte Kreise, (eigentlich nicht "Kreise", sondern "Mandelformen") haben mir heute zuflüstert, angeblich soll sich eine (nicht näher bekannte) Drache und eine Arbeitsbiene, die ebf. aus den Ferien (Neujahr) zurückkamen, zwar in Ösien, aber in Quarantäne befinden und 14 Tage nicht öffentlich auftreten dürfen ... :)
Das ist nicht den Medien entnommen, also ich schätze den Wahrheitsgehalt, wenn auch aus China-Mund, höher ein ... Weiß aber nicht, um wen es sich handeln könnte.
 
‚freiwillige‘ selbstquarantäne
wobei der Haken an der Sache möglicherweise das "freiwillig" sein könnte.
Denn aus einer solchen 14-tägigen Abstinenz wird vielleicht dann nix, wenn eine unserer Chinadamen nach einem mehrwöchigen China-Aufenthalt nach Wien zurückkehrt und dann endlich und schnell auch wieder im Studio Geld verdienen möchte, anstatt 2 Wochen lang irgendwo - abgeschlossen von der Außenwelt - untätig herumzusitzen.
 
Eine mir bekannte Drache ist Samstag heimgekehrt und fährt heute lustig durch Wien .... soviel zu freiwilliger Quarantäne
 
Zurück
Oben