Asia Asia Wimbergergasse 39

Eine mir bekannte Drache ist Samstag heimgekehrt und fährt heute lustig durch Wien .... soviel zu freiwilliger Quarantäne

die chinesen sind ja durchaus glaubwürdig geschäftstüchtig und jammern jetzt schon über massiven gösteverlust!
sobald der erste coronafall in der wiener community auftaucht (und sich nicht vertuschen lässt) können sie ihre geschäfte mangels kunden komplett schliessen! keine teigtascherln mehr - keine asiashops - keine foodstores - keine restaurants - keine puffs!

das betrifft etwa 8.000 hier offiziell lebende, die dann schlagartig ihre wirtschaftliche lebensgrundlage verlieren!
80% davon sind direkt oder indirekt mit der gastronomie betroffen ...

die quarantäne kommt wohl sicher - fragt sich nur wann&wie!
 
die chinesische community in wien ist durchaus weitblickend und hat eine 14-tägige ‚freiwillige‘ selbstquarantäne eingeführt!

wobei das natürlich auch mit Besuch der Untersuchung und Genehmigung der grünen Karte zusammenhängen kann das dass einige Tage dauert bis die wieder neue ausgestellt/verlängert wird.
 
Ist klar das alles abgesichert wird wegen den vierrussen wegen der verbreitung,das muss nicht heissen dass es alle chinesen bekommen.Bei uns würde der russ in den Autos verbrennt bevor wir die Luft einatmen.
 
Die letzten noch offenen Studios in Wien sind sicherer bezüglich Ansteckung mit dem Corona Virus als der Praterstern oder der Westbahnhof.
 
schade, die Wimberger hat geschlossen, keiner da kein Licht. Warten.........
 
Zurück
Oben