Asia Asia Wimbergergasse 39

Wer ist derzeit im Studio? Bin nicht am letzten Stand weil ich auf Urlaub war!
Offenbar Coco und Jasmin und wer noch? Freue mich auf Informationen
 
Stand am 22.10. Coco, Jasmin, und zwei jüngere kleinere Mädels.

Eigentlich hatte ich ein Date mit Jasmin telefonisch reserviert, aber diese war noch beim Einkaufen als ich angekommen bin. Ersatz: ein geiles Date mit Coco. Nachdem wir fertig waren hat die gerade zurückgekehrte Jasmin an die Zimmertür geklopft und sich entschuldigt ... gemeinsam haben wir bestimmt, dass ein FMF Dreier Jasmin--Hirschkäfer--Coco stattfinden soll, hoffentlich nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Info, habe heute das angenehme Service von Lisa genossen, endlich ist sie wieder in der Wimberger. Ziemlich aufgeräumt, das Studio. Habe auch erfahren dass ab Montag ein neues Mädchen Dienst versieht - Name Sisi. Muss auch probieren, vielleicht Mittwoch. :quickie:
 
hmm ... nach den angaben weiß ich immer noch nicht, um welche yoyo es sich handelt ... wo hat sie früher gearbeitet
 
ah, okay, ich weiß Bescheid; die war ja auch sehr hübsch, aber für mich halt zu jung (und ja, für alle, die jetzt den Kopf schütteln: ich steh' auf reifere Damen :) )
Wenn du mal aus dem China Segment ausbrechen möchtest würde ich dir Christina im ICI Paris empfehlen! Top 23 unter Garantie ein Erlebniss das du nie vergessen wirst! Und ja, bevor du fragst, insider wissen!:D
 
Wenn du mal aus dem China Segment ausbrechen möchtest würde ich dir Christina im ICI Paris empfehlen! Top 23 unter Garantie ein Erlebniss das du nie vergessen wirst! Und ja, bevor du fragst, insider wissen!:D

Also ich kann mir jetzt nicht wirklich einen Grund vorstellen warum Enrico das machen sollte. Er (und auch ich) sind bei den China Damen bisher immer bestens aufgehoben gewesen. Auch wenn das Service passen sollte, warum sollte er plötzlich die Aufpreispolitik solcher Damen (+10,- Euro für dies, + 10,- Euro für das etc) mitmachen, wenn bei den Chinadamen meistens alles was man sich wünscht im günstigen Preis inkl. ist.
 
Das sind natürlich alles gute Argumente! Es wäre halt auch wegen der Abwechslung gewesen hätte ich gedacht. War nur gut gemeint!:unsicher:
 
Wie sieht es denn in diesem Studio mit dem Wahrheitsgehalt der Fotos aus? Hat irgendeines der Fotos auf der Website oder Booksusi Ähnlichkeit oder gar Übereinstimmung mit einem tatsächlich vorhandenen Mädchen? Gibt es überhaupt ein Asia-Studio, bei dem man sich halbwegs auf die Angaben in der Werbung verlassen kann?

Eigentlich würde ich ja gerne von den üblichen Rumäninnen oder Ungarinnen zu Chinesinnen etc wechseln (als im Lapdance/Sexeck vor ca. zwei Jahren Chinesinnen waren, hab ich das sehr genossen - vor allem, w eil da die Fotos echt waren und man nicht nur ein Mädchen vorgesetzt bekam, sondern auswählen konnte), aber die Diskrepanz zwischen Werbung und Realität lässt mich fast immer sofort den schnellsten Weg zum Ausgang suchen.
 
Zurück
Oben