Massagen Asia Triesterstrasse 37

heute war ich mal in der triesterstrasse 37 das Service ist unmöglich wirklich scheisse da geh nicht mehr hin.
 
heute war ich mal in der triesterstrasse 37 das Service ist unmöglich wirklich scheisse da geh nicht mehr hin.
naja, meiner Erfahrung nach eher unterschiedlich.
Vergangenen Sommer war ich mehrere Male dort und habe mit unterschiedlichen Damen durchwegs gutes Service genossen, bis mir dann eines Tages von der Chefin eine Neue empfohlen wurde, deren Service unter jeder Kritik war. Seither war ich nicht mehr dort, kann daher zu den gegenwärtigen Damen nix sagen.
 
Ich war ein paar mal dort immer bei der, ich glaube Anna ex Romanogasse. Wirklich gut. Gibt es sie noch? Servus
 
Hey
Gibt's neues in der Triesterstrasse
Wie ist die AnNa so drauf und wie ist ihr service
 
dort war ich schon seit über einem Jahr nicht mehr, seit ich von einer Anbieterin voll verarscht wurde. Der Chefin (die ich an sich seit Jahren von wo anders sehr gut kannte) kostete das nur ein Schulterzucken, mit der Aussage "das nächste mal besser". Nun ja, net mit mir.
 
Ich suche die Haarige kleine.nicht dünn nicht dick.Möcht ich unbedingt probieren.ich glaube sie hat eine Brillemanchmal auf.
 
Ich war ein paar mal dort immer bei der, ich glaube Anna ex Romanogasse. Wirklich gut. Gibt es sie noch? Servus
Ist das die mit der behaarung?Eine kleine süsse mit sehr vielen Futhaaren:)Die ist meine lieblingsmasöse:)Leider hab ich den Kontakt verloren wie sie das Studio genommen hat.In der Frömlgasse hat sie damals gearbeitet.Wennst hinkommst und sie siehst gib mir bitte bescheit,möchte ihr treu bleiben.Anna hat sie geheissen,hab sie immer bestellt.Eine Brille hat sie auch.Ich lade dich dann ein.:)
 
Zurück
Oben