Massagen Asia Triesterstrasse 37

:D:D Die gab es aber in meiner Jugend Ähnliches. Aus Schafdarm.... Wurden aber von der EU verboten, da sie nicht gegen Krankheiten schützten. Aber vor Nachwuchs. Und das Feeling war ein Wahnsinn. Total kühl beim Anlegen.... Und Natur waren sie auch. ;) Wenn wer eine Bezugsquelle kennt, bitte gerne...


Wieso fickst du dann nicht blank. Die Damen werden eh verhüten
 
Gelöscht: Netzfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht_ Mehrfachposting durch Netzfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht: Mehrfachpostingdurch Netzfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht: Mehrfachposting durch Netzfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht: Mehrfachposting durch Netzfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht: Mehrfachposting durch Netzfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freunde der chinesischen Blasmusik,


heute war „das“ rentier und ich wieder aktiv. Wir sperrten unsere Räder im Park gegenüber ab, um dann von freundlichen Autofahrern, in das Puff gelassen zu werden.


Es öffnete eine Dienstleisterin, der ich durchaus das für mich seltene Attribut „Percht“ zugestehen würde. Ich bin zwar nicht so voreilig in meinen Zuschreibungen, in diesem Phalle, aber hatte ich wenig Bedenken. Egal, dafür bin ja ich „ein schöner Mann“


Meine Betreuerin, die mich gebeten hatte, ihren Namen nicht zu erwähnen, zeigte sich aber klitoral sehr empfänglich, während ich also wieder meine Finger spielen ließ, kam es ihr nach wenigen Minuten. Plötzlich neigte sie sich ganz fickrig zur Schüssel mit den Gummis, riss das Päckchen gewaltsam auf, stülpte ihn über – und flutsch, war er drinnen, „bis aufs baa“. Immer wieder gab sie Tempo und Rhytmus vor. „Zusammen kommen“, röchelte sie“ – ich sah auf die Uhr, zwanzig Minuten habe ich noch – „Ich will noch nicht kommen“, erwiderte ich – bumm – wieder explodierte sie im Alleingang, nach wenigen Minuten – abermals.


Nun dachte auch ich daran, durch meinen beeindruckenden Brunftschrei, den Lärm der Straße zu überbieten. „Wahnsinn, ich tot. Vier mal gekommen“, sagte sie etwas erschöpft. Natürlich wurde auch meinem gewaltigem Schwanz die Schuld daran gegeben.


Wir plauderten noch sehr nett – „du gut chinesisch“, dann wollte sie noch gemeinsam mit mir duschen. Alles in allem eine sehr erfüllende Stunde, die ich ohne rentier sicher nicht gehabt hätte. Und die wieder Beweis genug dafür war, dem Exterieur nicht zu viel Wert beizumessen
 
da ich öfter dort vorbeifahre und die Fotos an der Frontscheibe recht nett sind habe ich kurz mal auf der Homepage nach gesehen wo natürlich wieder komplett andere Fotos waren. So war ich heute im Studio 37 und war neugierig was mich dort erwartet, es waren 2 Mädchen anwesend mit den Fotos im Internet überhaupt keine Ähnlichkeit, aber mit dem habe ich sowieso gerechnet, und auch das Alter hat mit denen von der Hompage nicht viel zu tun, ich schätze zwischen 40 und 50, da ich ja auch schon über 50 bin, bin ich geblieben. Die Dame war etwas molliger Tattoo an Hinterteil, hat sich bemüht, Sex war ok kein Zeitdruck, doch optisch nicht ganz mein Fall daher keine Wiederholungsgefahr
 
Gibt es aktuelle Berichte ? Wo ist da die bessere Mannschaft - in 37 oder 37a ?
 
Zurück
Oben