Massagen Asia Triesterstrasse 37

Schade... schon zwei Seiten Beiträge - kein einziger Erfahrungsbericht der Profis... :unsicher: Wollte heute einen Besuch in der Triester Str. machen und nachlesen, ob es gewisse Empfehlungen gibt. Habe in der Wimmergasse leider 2mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher die Hoffnung auf den einen oder anderen Bericht...
Egal - werde berichten, wenn es was zu berichten gibt...
 
So hier ist er - mein Bericht aus dem 37-er Studio, wo ich gestern dann doch noch eingekehrt bin...
Parkplatz ist am SO Abend kein Problem, bin quasi vor der Tür gestanden... ;)
Nach dem Öffnen wurde ich - wie scheinbar üblich - von der SW , die gerade an der Reihe ist, direkt ins Zimmer neben dem Eingang geschoben. "Hallo Satzi, wie lange du wollen? Halbe ßtunde 60, ganze ßtunde 100 €... blasen, figgen, Massage ich machen ganz gut..." o_O Langsam liebe ...? Name nicht recht verstanden und auch nicht gemerkt... ich wollte lieber ein anderes Girl, dieser "Überfall" am Eingang war gar nicht nach meinem Geschmack, die Dame leider auch nicht. "andere Mädchen arbeiten..." Und ich fragte, warum 100 für die Stunde, auf der HP steht (ab) 80€ ??? Wollte herausfinden, was der Grund für diesen Höher-Preis ist, wenn ja lt. Service-Liste auf der HP eh bei allen Girls fast alles incl. scheint... Sie hat dann was bei der halb geöffneten Tür hinausgelabert, und schon kam aus der Küche gleich nebenan der (die?) Drache um zu helfen... Wieder "Hallo Schatzi (diesmal mit Sch...) - wir machen immer 100 für 1 Stunde, ist alles incl..." Die Chefin wollte mir also unbedingt diese Dame "empfehlen"... Mir ging es aber gar nicht mehr um den 20er Differenz, den Aufpreis (60min ab 80€...) hätte ich eh erwartet für NF, CIM, Fingerspiele, mehrfach-spritzen... Ich wollte sehen, ob noch andere Girls da sind, Türsteherin und Drache waren beide nicht mein Geschmack. Nach kurzem hinundher war dann plötzlich eine weitere Dame zur Stelle - hat definitiv nicht gerade "gearbeitet" - war einfach nicht an der Reihe... Jung, deutlich hübscher als die 2 anderen, nach kurzem Small-talk dann die Stunde fixiert. Duschen (allein), Getränk bekommen, hinlegen, massieren... Die positiven Dinge zuerst: Ihr Name Yaya, (hat jedoch mit der von der HP nix zu tun, wie üblich keine O-Fotos oder passende Daten...) aber seeeehr knackiger sexy schlanker Body, feste Jungmädchen-Brüste, bemüht sich deutsch zu reden und lernen, eine herrlich wohlschmeckende Jungmädchen-Muschi (schön blank, der Busch oben rum hat mich gar nicht so gestört...), das lecken hat ihr sichtlich gefallen - mir sowieso - und gestöhnt hat sie eher unauffällig, zumindest hat sie mir nichts akustisches vorgespielt... War´s das? Leider ja... :unsicher:... ach ja, laut ihrer Angabe ist sie 18 !!! Uups... sooo jung hätte ich sie gar nicht geschätzt, ihr wirklich knackiger Body und die unverbraucht enge Lustspalte könnten das durchaus bestätigen... Ach ja, noch was: sehr freundliches Wesen...
Und nun zum anderen und warum ich keinesfalls wieder so ein ganz junges Hühnchen besuchen werde:
Zum Beginn war Massage angesagt - ich lag auf dem Bauch und sie verteilte das Öl auf meinem Rücken... Kurzgesagt: zum vergessen, zu viel Zeit verschenkt mit der Hoffnung, dass sie noch die eine oder andere rückwärtige Stelle evtl. doch "massiert" und nicht nur irgendwie berührt... Dann wollte sie mich vorne bearbeiten - das habe ich aber nicht mehr zugelassen, ich nahm sie mal vorsichtig in den Arm um zu zeigen, dass ich jetzt in Richtung sexuelle Handlungen aktiv werden möchte... Habe erstmal an ihren (ganz tollen) A-Brüsten geknabbert, die Nippel bearbeitet, meine Zunge aufgewärmt... (nix mit Zähne - obwohl ganz sanft... nono!!) dann etwas tiefer ihre erogenen Zonen erforscht, bis dann das bereits positiv erwähnte Lecken begann... Leider kein Finger-Einsatz möglich, sofort weggeschoben, war noch nicht mal am Ansatz... weil "gefährlich wegen der Nägel" :)down:...) weder vorne noch hinten. Dann streckte ich ihr den längst freudig erregten kleinen Henry zum oralen Verwöhnen entgegen, wieder interruptus: vom Bett aufgestanden, die feuchten Horror-Tücher genommen, gleich 2 davon über den vor 15 Minuten frisch geduschten und gereinigten Lümmel gerieben, und - damit es nicht nur sauber, sondern ganz rein ist - auch noch mit Desinfektionsspray bearbeitet!!! und natürlich wieder abgewischt... :down::down: Ich sag ja nix, wenn vor lauter geiler Vorfreude schon ein paar Tröpfchen herausgequollen sind - ist sicher feiner einen sauberen Schwanz in den Mund zu nehmen... Ich lecke ja auch nur eine saubere Muschi! Ok - dann also doch zum Gebläse - auch das war leider sehr eintönig und phantasielos - sehr mechanisch und ohne Zungenspiel, auch nicht gerade tief (was mir zunehmend mehr gefällt, wenn mal eine das Ding bis zum Anschlag im Mund und Hals aufnehmen kann...;)) Allzu lange hat sie auch nicht geblasen, stand einfach auf und holte die Gummitüte für die nächste Runde. Ok - als erstes ging sie gleich rittlings von oben drauf - jetzt konnte ich spüren, dass so ein junger Körper sich doch verdammt gut anfühlt... aber auch beim GV in einigen unterschiedlichen Stellungen fehlt es ihr einfach an Erfahrung - aktiv war eigentlich nur ich... und eine eher willenlose und inaktive SW ist auch nicht wirklich nach meinem Geschmack... Oft schon musste ich eine SW eher einbremsen, da sie mich viel zu schnell zum Höhepunkte gejagt hätte - bei Yaya war es genau umgekehrt... Ich war in meiner Lieblingsstellung schon bereit zum losballern, drehte sie auf mir sitzend etwas zur Seite, um das im Spiegel besser zu sehen - plötzlich kam schon wieder ein Interrupt: sprang von mir herunter und wollte einfach aufhören, weil nur noch 5 Minuten... (was ein Scheiß Baby, nicht jetzt kurz vom abspritzen...:shock:) Ok dann noch mal von hinten angedockt, und nach einigen heftigen Stößen war es dann geschafft... sogar recht intensiv... Doch hoppla - hab ich was vergessen?? leider nein, nachdem ich sie nach dem CIM gefragt habe, kam ein klares Nein, auch nicht ins Gesicht spritzen, auf den Bauch hätte sie nichts dagegen gehabt... (wow...:down::(:verwirrt:)
Fazit des ganzen: Studio ist ok, das Tür-Gong-Gebimmel ist - sagen wir auffällig, (hat auch recht oft gegongt...), Yaya kann ich jetzt nicht wirklich empfehlen, jung, sehr lieb und noch unverbraucht, jedoch im technischen Bereich - naja - ausbaufähig...
Beim Verabschieden meinte dann die Chefin, nächstes Mal machen Yaya super Nuru-Massage (weil ich danach gefragt habe, ob sie das auch macht...) - nein danke, eher doch nicht... Und beim Abgang war dann auch noch eine vierte Lady anwesend - wäre die am Beginn aufgetaucht, hätte mein Bericht von eben dieser gehandelt, die hat mir auf den kurzen ersten Eindruck am besten von allen 4 gefallen... Wer weiß, vielleicht gibt's wieder einen Besuch im 37er...
 
ach ja, laut ihrer Angabe ist sie 18 !!! Uups... sooo jung hätte ich sie gar nicht geschätzt, ihr wirklich knackiger Body und die unverbraucht enge Lustspalte könnten das durchaus bestätigen...
nun, daß sie tatsächlich erst 18 wäre - ich weiß es natürlich nicht, bezweifle es jedoch. Vermutlich knapp über 20, daher eh auch noch jung.

die feuchten Horror-Tücher genommen, gleich 2 davon über den vor 15 Minuten frisch geduschten und gereinigten Lümmel gerieben, und - damit es nicht nur sauber, sondern ganz rein ist - auch noch mit Desinfektionsspray bearbeitet!!!

sind eigentlich die über den frisch geduschten Lümmel geriebenen - wie Du sie treffend nennst - Horror-Tücher schon was total Abtörnendes, so muß ich sagen, daß ich in meiner gesamten, nicht gerade kurzen und auch nicht wenig intensiven China-Karriere eine Behandlung mit Desinfektions-Spray überhaupt noch nie erlebt habe.
Was kommt als nächstes: vorheriges Eintauchen in Salzsäure?

Danke für die Warnung, hast mir damit einen Weg erspart!
 
die jüngeren HÜHNER!
andererseits darf man sich auch nicht wundern, daß nun auch die Chinastudios da und dort offenbar mit Anbieterinnen knapp über der Volljährigkeitsgrenze nachrüsten - ist es doch so, laut oftmals gehörter Erzählungen diverser Chefinnen - daß 8 von 10 Kunden nach "ganz jungen Mädchen" fragen.

Was dann meist dabei rauskommt, wird mit obigem Bericht eh ganz gut illustriert.
 
Genau Enrico - manche wollen diesem Kundenwunsch entsprechen und bringen tatsächlich immer Nachschub - doch ich kann mich nur selber zitieren und nun doch endgültig dem verlockenden Reiz der knackigen jungen Hühner entsagen und nur mehr die Qualität der etwas älteren und erfahreneren Hennen genießen... (sorry offtopic - da fällt mir immer wieder der Vergleich mit L. aus der Pr.Str. ein... hält einfach jedem Vergleich stand - gell???)
 
dem verlockenden Reiz der knackigen jungen Hühner
das hat sich für mich schon längst erledigt - für mich (und das ist halt eine Entscheidung jedes einzelnen persönlich, für sich selber) zählt die Servicequalität; für einen puren "Optikfick" würd ich keinen Cent ausgeben, das brauch ich nicht und interessiert mich auch nicht.
 
...meine junge Gespielin ist aus Peking... :D... na im Ernst - ich gehe davon aus, dass in den China-Studios wohl ausschließlich frisches junges Fleisch (Hühner...) aus dem Reich der Mitte importiert wird. Auf welchem Wege entzieht sich gänzlich meiner Kenntnis... (Schlepperei??? :lalala:)
 
@Mitglied #419337,

ich versteh dich sehr gut - Enrico und ich, sind vielleicht die Ausnahme, was die "jungen Küken" betrifft. Ich gehe sogar soweit, dass sogar relativ reizlose Frauen, sofern man sie kennt, durrchaus betörende Wwirkungen entfalten können, bedingt durch ihr hingebungsvolles SErvice - und der Chemie. Ich spreche da aus Erfahrug. Der Optikfick, die Küken - interessiert mich schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben