Massagen Asia Triesterstrasse 37

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.048
Reaktionen
3.228
Punkte
353
Es wird heute gleich mit 2 Anzeigen in der Krone inseriert. Gestern wurde noch nicht inseriert. Nichts wie hin.

Wie ich anläute öffnet mir gleich eine alte Bekannte. Kimi hat mich freudig begrüßt, also der Fisch am Bauch ist noch da.

Angeblich 2 weitere Damen da. Das Studio selbst alles komplett neu, da gibt es nichts zu meckern.
 
naja, wie's aussieht, rüstet nun der China-mäßig lange vernachlässigte 10. Bezirk ganz kräftig auf. Vor 2 Wochen ein neues Studio nahe der äußeren Bezirksgrenze, nun das nächste an der inneren Bezirksgrenze, und weiter drinnen im Bezirk auch schon mehrere.
Ob denen demnächst nicht mal die Mädls ausgehen?
 
hmmm ...um welche kimi handelt es sich?
die Kimi, die sehr lange Zeit in der Pilzgasse tätig war. Markenzeichen: großes Fischtatoo am Bauch.
Begonnen hatte sie ihre Wien-Karriere allerdings als Lisa in der Hippgasse. Dort war ihr Markenzeichen die Stoppellocken-Frisur. Daher ihr damaliger "Kosename": Korkenzieher-Lisa :(
 
Laut KB wird Overnight nicht nur für zu Hause und Hotel angeboten sondern auch im Studio.

Ist anscheinend die neue Welle, auch bei Ming Ming möglich.
 
Ach im KB 2 Inserate geschaltet.


An den Spargedanken Hotelkosten habe ich nicht gedacht.
 
ehrlich gesagt würde ich in keinen der studios gerne eine nacht verbringen !!!
eine stunde im zimmer reicht mir:)
 
An die Kollegen die dieses Studio besuchen. Die Handtücher sind noch ganz neu, sie FUSSELN, das dazu in Rot. Also, Unterhose kontrollieren, dürfte gleicher Lieferant sein wie in der Treisengasse. Die bessere Hälfte könnte womöglich dumme Fragen stellen.
 
Gestern in der Wimmergasse gewesen, dort ist zu, die Asia Star HP ist mit der Triester 37 Adresse upgedated worden. Parkplatzsuche dort aber Erfolglos und dazu ziemlicher Stau auf der Triester Stadteinwärts haben mich zur Aufgabe gezwungen. Heute 2. Anlauf...
 
interessant auch diese Aussage auf der Studio website:
Natur Sex (mit oder ohne) Kondom
Nennt man Sex mit Kondom auch Natursex ?? Ich dachte Natur ist AO.
 
Laut KB wird Overnight nicht nur für zu Hause und Hotel angeboten sondern auch im Studio.
.......

ehrlich gesagt würde ich in keinen der studios gerne eine nacht verbringen !!!
eine stunde im zimmer reicht mir:)

na das wäre mir auch zu heftig !
das dauernde klingeln an der Tür und das klappern der Stöckelschuhe , nein danke :lol:

hab mal zwei Wochen fast jede Nacht in einem Studio geschlafen (Chefin auf Urlaub, ich als Security für die Mädls)
Ziemlich anstrengend. 2 Uhr wird das Studio zugesperrt, um 6 Uhr muss ich in meine Arbeit gehen.
Kann aber auch ganz lustig sein wenn man dann sieht wo sich die Arbeitskollegen so in der Nacht rumtreiben.
Als Hotelersatz für eine Nacht ist diese Möglichkeit durchaus eine Option, bei längerem Aufenthalt wirds aber teuer, man müsste dann mit der Drache einen anderen Tarif vereinbaren.
 
Zurück
Oben