Massagen Asia Triesterstrasse 37

Servus, habe die Anna ( ex Romano ) besucht. Echt gelungen. Freundlich, bemüht, schmeckt gut und gutes franz. Komme, wenns einen Parkpl. gibt, wieder.
 
Hallo Enrico, bitte nimm Rücksicht auf meinen Gesundheitszustand. Ich kann kaum folgen. Da kannst du mir gleich eine Gleichung zum rechnen geben. Bin ganz schwindelig. Stimmt: ex Sasa Romano, jetzt Anna. Tattoo auf der rechten Hüfte. Servus.
 
Hatte vor einer Woche bei meiner Suche nach Sasa (jetzt anscheinend wirklich Anna, war nicht verfügbar) eine Aimi bei mir (sagte mir aber im Schluss, dass sie eigentlich Sissi oder Xixi heißt)
War ca. 35 und in Ordnung, schön kurvig, vor allem mit dem Push Up herrlicher Ausschnitt und typischen rotes Chinakleid. Hat mir wirklich glaubhaft versichert, dass mein Schwanz gut ist ;) Weil China Mann soooo klein. :)
Nette Dame, nur der Einsatz von Küchenrolle ist ja hier sehr verpönt, störte mich aber nicht, weil der BJ ca. 30 Min dauerte und ich so immer kurz verschnaufen konnte. Dann noch ca 25 Minuten GV und abschließen hat sie brav das Bett gemacht. Während dem GV stöhnte sie öfters "falsch falsch" irgendjemand hat ihr da wohl Blödsinn gelernt;)
Beim ersten mal hörte ich noch auf, was sie sichtlich überrascht hat und sie wollte sofort weitermachen, also wahrscheinlich Übersetzungsfehler.

Werde es in nächster Zeit mal im Studio versuchen wegen Anna. Für mich ist es dass mit Abstand am besten gelegene Studio und dort läuft mir auch sicher kein Bekannter über denn Weg, maximal drinnen.
 
Ich wohne sowieso nicht direkt in Wien und hab daher wenige Bekannte dort, im 10. schon gar nicht.

BTW eine allgemeinere Frage, weil ich vor kurzem etwas Ähnliches gelesen habe: Kommt es (speziell bei China Studios) öfter vor, dass sie einem eine Dame aufzwingen wollen, weil sie gerade "an der Reihe ist", damit alle ca. gleich oft dran kommen? Überhaupt telefonisch können sie ja leicht behaupten, dass sonst keine Zeit hat. Wäre ja auch irgendwie gegenüber den Damen mit gutem Service unfair, wenn ich explizit nach einer bestimmen frage.
 
Kommt es (speziell bei China Studios) öfter vor, dass sie einem eine Dame aufzwingen wollen, weil sie gerade "an der Reihe ist", damit alle ca. gleich oft dran kommen?

das ist üblich ... aber wenn du auf deine favoritin bestehst wirst du sie auch sicher bekommen ... da ist der drache das geld schon lieber als die reihenfolge
 
Auf 37 sind ja 2 Studios. Rechts vom Hauseingang ist jenes über welches wir hier diskutieren. Links vom Hauseingang eine China-Massage. Gehören die zusammen? Gibt es links mehr wie Massage?
Es inserieren ja beide.
 
Auf 37 sind ja 2 Studios. Rechts vom Hauseingang ist jenes über welches wir hier diskutieren. Links vom Hauseingang eine China-Massage. Gehören die zusammen? Gibt es links mehr wie Massage?
Es inserieren ja beide.

ja, es gehören beide zusammen .... 37 und 37a ... gleiches serviceangebot

auf 37a ist jetzt sasa, unsere kleine wh gelandet ... ihr service ist weiter super
 
vielleicht ist das Kondom aus Natur-Kautschuk :unsicher:
:D:D Die gab es aber in meiner Jugend Ähnliches. Aus Schafdarm.... Wurden aber von der EU verboten, da sie nicht gegen Krankheiten schützten. Aber vor Nachwuchs. Und das Feeling war ein Wahnsinn. Total kühl beim Anlegen.... Und Natur waren sie auch. ;) Wenn wer eine Bezugsquelle kennt, bitte gerne...
 
War vor einiger Zeit auch dort, war ziemlich zeitig, gegen 6.00 Uhr. Die Frau Anna hat mich bedient, war wirklich gut. Haben uns auf eine halbe Stunde, nur Französisch geeinigt, war wirklich böse und streng..... :spiderman: Schöne tiefe Aufnahme, ausdauernd, auch mit dem Kopf an der Bettkante nach unten.... Und Frühstück hat sie auch bekommen. Absolut empfehlenswert. Und ja, die Frau Sissi schaut auch sehr appetitlich aus. Vielleicht habe ich ja wieder demnächst Hunger...
 
war das auf 37 oder 37a .... ich habe bei meinem letzten besuch keine der zwei dort gefunden
 
OMG, und ich dachte, die aus Gedärmen gefertigten Kondome gab's nur bis irgendwann Ende 19. Jahrhundert oder so. Ich nehm jetzt mal nicht an, Du befindest Dich bereits in einem (über-)biblischen Alter, oder? :D

Noch nicht, aber lange wird es nicht mehr dauern.... Aber manchmal denke ich mir, war noch gar nicht so lange her, dass ich Gutenberg bei der Druckmaschine geholfen hab.... ;) Nein, aber die Schafdärme gab es bei Kondomi in der Otto Bauer Gasse. Das waren noch Zeiten......
 
Zurück
Oben