Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Anscheind nehmen einige ihr Handy in den Nacktbereich mit. Entweder um heimlich zu fotografieren und zu filmen oder weil kein Leben ausserhalb vom Kastl existiert.

Ich habe mein Handy immer abgedreht versperrt und genieße die Zeit dort
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Abend?
Nette reifere Sie oder reiferes Paar?
Diskretes berühren gegenseitig Lust bereiten?
Diskretion ist uns sehr wichtig!
Therme und Sauna - erkennen mittels färbigen Band (rot, weiß, gelb oder andere Farbe) oder Gummiring oder ähnlich am rechten Handgelenk ;-)
 
heute Abend?
Nette reifere Sie oder reiferes Paar?
Diskretes berühren gegenseitig Lust bereiten?
Diskretion ist uns sehr wichtig!
Therme und Sauna - erkennen mittels färbigen Band (rot, weiß, gelb oder andere Farbe) oder Gummiring oder ähnlich am rechten Handgelenk ;-)

...könnte man mal ausbauen...
Mann blau = hetero
Mann gelb = schwul
Mann rosa = bi
Frau rosa = hetero
Frau gelb = les
Frau blau = Schwanzgeil...usw, denke es würde Weltweit in der Szene angenommen ? oder ? :D
 
...könnte man mal ausbauen...
Mann blau = hetero
Mann gelb = schwul
Mann rosa = bi
Frau rosa = hetero
Frau gelb = les
Frau blau = Schwanzgeil...usw, denke es würde Weltweit in der Szene angenommen ? oder ? :D


:D und dann rennen alle mit einem zettel herum weil sich keiner die bedeutung der farbcodes merkt :lalala:
 
Frage ist das nette paar anwesend welches heute im whirlpool war.. sie tätowiert sehr nett..hat mit einem anderen mann übers nackrwandern geredet...bitte melden..war schon öfters laut erzählungen dort...ihr körper war 1a
 
Asia Therme ist immer geil. Gibt auch viele Pärchen dennen man wixend zu sehen kann. Spritze dort jedes mal ab wenn ich dort bin.
 
Asia Therme ist immer geil. Gibt auch viele Pärchen dennen man wixend zu sehen kann. Spritze dort jedes mal ab wenn ich dort bin.

Wie grausslich bist du!:kotzen:

Blowjob bei den Wasserbetten habe ich auch schon erhalten, aber nicht bis zum Ende. Den Rest haben diejenige Dame und ich uns dann auf dem Zimmer gegönnt.
 
es gibt leider solche Männer die wixend neben einen paar liegen ohne ein Wort zu sprechen und dann auch noch vor der Dame in der Sauna wixen
sehr schade
wenn die sprechen könnten hätten sie leichter die Chance mitzumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben