Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ich habe noch immer gefragt ob es stört. Hab nie geschrieben NICHT zu sprechen sprich zu fragen oder vorab Kontakt oder Gespräch aufzubauen.
 
Hallo werde heute 10.5. Inder Therme Linsberg asia sein vielleicht hat noch wer Lust würde mich gerne dort treffen
 
Werde heute ab 13 Uhr in der Therme sein, wenn eine Pärchen oder Frau anwesend ist die Lust auf einen gepflegt jungen Mann haben, meldet euch per PN.
Schönen Sonntag.
Lg
 
...könnte man mal ausbauen...
Mann blau = hetero
Mann gelb = schwul
Mann rosa = bi
Frau rosa = hetero
Frau gelb = les
Frau blau = Schwanzgeil...usw, denke es würde Weltweit in der Szene angenommen ? oder ? :D

:D und dann rennen alle mit einem zettel herum weil sich keiner die bedeutung der farbcodes merkt :lalala:

:D Verkühlt's euch net, weil dann kommt etwa ein Blinder mit Armschleife rein......
 
das hat mit mitlesen nix zu tun....

eher damit dass es leute gibt die sich nicht unter kontrolle haben und auf die vorhänge ejakulieren

und....

andere die auf den leintüchern ihre "sportflecken" hinterlassen
 
Zurück
Oben