Privat Diverses Therme mit FKK Bereich

Hallo Ihr 2! Geschätztes Paar!
Wir waren und sind von Therme LAA einfach begeistert! Keine Kinder, absolut FKK, ab 18; Großer FKK-Bereich Indoor & Outdoor - sehr brauchbares Kaffee einen Stock höher ebenfalls im FKK - Bereich ... der FKK-Pool eher etwas kleiner ... Kneipp-Becken, eine großzügige Duschlandschaft und eine sehr großzügige Sauna-Landschaft.
Ein liebes Hallo!

Die kurze Beschreibung zur Therme Laa hat unser Interesse geweckt. Wir waren bis vor einigen Jahren im Schaffelbad und haben es genossen im Seepavillon Kuschelliegen vor reservieren zu können. Seit der Verkleinerung das FKK Bereichs fahren wir nicht mehr nach Bad Loipersdorf.

Wir würden uns über eine genauere Beschreibung des textilfreien Bereichs sehr freuen, gerne auch als PN. Wie etwa, welcher Bereich zum Liegenreservieren am Besten geeignet ist. Wie das Thermalbecken im Nacktbereich ausgestattet ist und gibt es im Becken Sitzmöglichkeiten und Massagedüsen? Werden geführte Sauna-Aufgüsse angeboten?

Herzlichen Dank und einen lieben Gruß
 
Zurück
Oben