Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ja aber über den ganzen Tag vielleicht. Jetzt is aeusserst wenig los. Mehrere Hundert.. Lol.. Vl. ca 120.000? :D
 
Bin bis Dienstag im hotel. Vielleicht jemand Lust auf ein Treffen. Alles weitere per pn
 
Suche eine weibliche Begleitung für die Therme diese Woche :)
Wenn euch mein Profil zusagt bitte PN!
 
Morgen Donnerstag Begleitung für die Therme gesucht. Hat eine Frau oder ein Paar interesse an einem unkomplizierten kennenlernen? Wer weiß was sich ergibt...alleine macht es wenig Spass. Freu mich auf eure Nachrichten ..
 
Heute vl ein junges Paar dort?
Oder eine Frau bis 33?
Würden uns über gesellschaft freuen
Weitere Infos wann und wie
Per PN
Glg
 
Hat eine nette Dame oder ein nettes reiferes Pärchen oder eventuell auch eine Dame eines Pärchens morgen auch frei und Lust auf Thermenbesuch in der Aisatherme so zwischen 9.00/10.00 bis ca 17.00/18.00 Uhr ? Alternative wäre auch eventuell ein Besuch im Frivoli. Bin da flexibel. Freu mich auf eine Antwort
 
Hat eine nette Dame oder ein nettes reiferes Pärchen oder eventuell auch eine Dame eines Pärchens morgen auch frei und Lust auf Thermenbesuch in der Aisatherme so zwischen 9.00/10.00 bis ca 17.00/18.00 Uhr ? Alternative wäre auch eventuell ein Besuch im Frivoli. Bin da flexibel. Freu mich auf eine Antwort
Die Kontaktanzeigen finden war zu schwierig?
 
Zurück
Oben