Privat Diverses Asia Therme Linsberg

War schon x mal in Lindsberg und immer geilen spass mit meiner Partnerin gehabt.
Aber die wasserbetten hab ich noch nie enteckt, dafür andere ecken fg.
Vielleicht sollte ich mal nen rundgang machen ;-)
Sind die dort wo sich immer alle anstellen für den sauna zettel im fkk bereich unten
Oder oben im normalen bereich?
 
War schon x mal in Lindsberg und immer geilen spass mit meiner Partnerin gehabt.
Aber die wasserbetten hab ich noch nie enteckt, dafür andere ecken fg.
Vielleicht sollte ich mal nen rundgang machen ;-)
Sind die dort wo sich immer alle anstellen für den sauna zettel im fkk bereich unten
Oder oben im normalen bereich?
Im Saunabereich. Durch den Raum mit den Sonnenliegen durch, da ist noch eine Tür und dahinter sind sie.
 
Ich hatte letzten Freitag jede Menge erhosame, prikelnde und erotische Momente in der Therme und in der Sauna. Aber das bei den Wasserbetten an den Vorhängen Spermaspritzer drauf sind muss ja wirklich nicht sein
:capito:
Was mich noch sehr gestört hat das sich ein junges Pärchen mit Handtuch und Tasche eine Wasserliege reserviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, werd heut so gegen 16 Uhr mit meiner Freundin in der Therme sein .
Ist vielleicht ein nettes Pärchen oder nette Sie da und hat Lust etwas zu „unternehmen“ ?
Lg
 
Werde morgen schon ab Mittag anwesend sein. Vielleicht ist ja auch eine zeigefreudige Dame oder Paar anwesend. Wäre toll ;)
 
Habs alle recht. Schreibt möglichst viel hier öffentlich darüber. Dann werden sie sicher bald viel mehr aufpassen und dann geht gar nix mehr.
Seid doch ein weing vorsichtiger, Denkt ihr die bekommen das nicht zu Ohren oder Augen???
Wir sind auch jederzeit zu solchen Taten bereit. Dort oder auch in anderen Thermen oder Saunalandschften.
Liebe Grüße
paarnoe3100

Habe mich schon gewundert, dass das soviel Wind gemacht wird! Dann wird es zu publik und es ist dann nicht mehr wert den Ort zu besuchen. Wie heisst es so schön - Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - das gilt eben für intime Sache ganz besonders, lieben Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich schon gewundert, das das soviel Wind gemacht wird! Dann wird es zu publik und es ist dann nicht mehr wert den Ort zu besuchen. Wie heisst es so schön - Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - das gilt eben für intime Sache ganz besonders, lieben Gruß Georg


War vor 7 Jahren und glaub mir es hat sich nichts geändert ;-)
 
Ich bin heute auch einmal in der schönen Therme. Vielleicht sieht man ja interessante Leute von hier....
Würd mich freuen.
 
Zurück
Oben