Privat Diverses Therme mit FKK Bereich

Hallo ist heute abend eine nette Dame anwesend in der Therme?? Bin heute mit einer Bekannten vor Ort ich 31 sie 23 jahre
 
Für uns war die Therme Erding in Deutschland eine Offenbarung. Total Stimmungsvoll und am Abend, wenns finster ist, auch mit einigen schwer einsehbaren Ecken ausgestattet. Da ist allein der FKK Bereich so groß, wie manche ganze Thermen. Zahlt sich aber nur aus, wenn man einige Tage dort verbringen will. Das Hotel dort auch nicht zu verachten. Anreise aus Wien ca 4 Stunden.

Aber auch Geinberg in OÖ hat uns sehr gefallen.
 
Loipersdorf Schaffelbad war letztens enttäuschend , jetzt bevorzugen wir das Solebad Gmünd.
 
Etwas erneuert, neue Saunen dazugekommen, und der Whirlpool im Restaurant ist weg, ansonsten viele Leute wie immer, 20min vor Aufguss muss/soll man schon „ansitzen“ wenn man halbwegs guten Platz haben will…
 
Zurück
Oben