Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Ich hatte schon mal vorgeschlagen, wir versehen die Damen alle mit NUmmern (wie im Restaurant:lol:. Und bei den NUmmern soll's dann auch bleiben - müsst' nur einer Buch führen, Roger Wilco tät' sich dafür eignen:D), da täten wir uns alle leichter als mit den vielen AKA's ....
Mit 'ner Nummer dann eine gute Nummer schieben, das hört sich zwar grauslich an, aber im Raum kannst du sie dann oder auch sie sich selber nennen, wonach dir und ihr gerade zumute ist :D:D:D Für SIE bist du sowieso "Schatzi" :lol::lol::lol:
 
War heute bei "Luna". Auf jeden Fall das geilste Mädchen dort, echt fesch die Kleine, wirklich gut gebaut. :titten:
Und sie war sehr entspannt, Doggy scheint ihr gefallen zu haben. Kein "Schatzi"-Getue, sondern lustig und nett.
Like!:happy:
 
Mir hat es auch gut gefallen, nur: "Mädchen" und Milf haben zwar den gleichen Anfangsbuchstaben, würde ich ansonsten aber auseinanderhalten.;)
 
Im meinen letzten Besuch wurde mir Lai Lai vorgestellt. Hat jemand Erfahrung schon mit ihr?
 
Ja dann werde ich halt die Luna mal buchen, war beim letzten Besuch in der Romanogasse nicht so begeistert, aber hab wohl einen schlechten Tag erwischt
 
Geht niemand mehr in die Romano?
also ICH definitiv nicht mehr, seit ich vor ein paar Monaten - im Beisein der Drache - von der als WH (Wanderhure) bekannten SaSa regelrecht angepöbelt wurde, mit dem Vorwurf, ich hätte - entgegen ihren Willen - ständig im EF ihre aktuellen Aufenthaltsorte gepostet (wobei sie mich mit einem anderen EFler verwechselt hatte).
 
Zurück
Oben