Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Hat sie jetzt schon jemand aufgestöbert? Hab mir vor 2 Monaten ihre Handynummer geben lassen (0681er) und wollte gestern anrufen, ist momentan die Mobilbox. Vielleicht ist sie ja wirklich wegen chinesischem Neujahr weg, oder das Handy gehörte auch dem Studio, obwohl sie da immer selbst abgehoben hat.
 
abend die sasa aus der romanogasse 21. arbeitet jetzt in wien10 Triesterstrasse37 oder 37a die studio gehoren zusammen. Dort ist sie unter denn namen anna zufinden mfg
 
hm, interessant. Ich war nämlich kürzlich dort mit einer Dame namens Anna zugange, bei der mir die Ähnlichkeit mit der ex-SaSa Romanogasse auffiel. Da mein letzter Besuch bei SaSa in der Romanogasse aber schon vor Monaten stattgefunden hatte, war ich mir nicht wirklich sicher.
Und bei meinem jüngsten Besuch in der Triester Straße traf ich definitiv eine Dame aus der Romanogasse an - die Amy (Emi), die vor ihrem Romanogasse-Einsatz im Rennweg-Studio tätig war.
Offensichtlich gibt es zwischen Romanogasse und Triester Straße Verbindungen.
 
hm, interessant. Ich war nämlich kürzlich dort mit einer Dame namens Anna zugange, bei der mir die Ähnlichkeit mit der ex-SaSa Romanogasse auffiel. Da mein letzter Besuch bei SaSa in der Romanogasse aber schon vor Monaten stattgefunden hatte, war ich mir nicht wirklich sicher.
Und bei meinem jüngsten Besuch in der Triester Straße traf ich definitiv eine Dame aus der Romanogasse an - die Amy (Emi), die vor ihrem Romanogasse-Einsatz im Rennweg-Studio tätig war.
Offensichtlich gibt es zwischen Romanogasse und Triester Straße Verbindungen.
Anhang anzeigen 2403487 Anhang anzeigen 2403487 Anhang anzeigen 2403487 Anhang anzeigen 2403487 Anhang anzeigen 2403488 Anhang anzeigen 2403487 Anhang anzeigen 2403488 Anhang anzeigen 2403487 Anhang anzeigen 2403487 Anhang anzeigen 2403487
 
hm, interessant. Ich war nämlich kürzlich dort mit einer Dame namens Anna zugange, bei der mir die Ähnlichkeit mit der ex-SaSa Romanogasse auffiel. Da mein letzter Besuch bei SaSa in der Romanogasse aber schon vor Monaten stattgefunden hatte, war ich mir nicht wirklich sicher.
Und bei meinem jüngsten Besuch in der Triester Straße traf ich definitiv eine Dame aus der Romanogasse an - die Amy (Emi), die vor ihrem Romanogasse-Einsatz im Rennweg-Studio tätig war.
Offensichtlich gibt es zwischen Romanogasse und Triester Straße Verbindungen.
Screenshot_2017-01-31-00-34-05-1-1.png
 
Weist jemand, wo die ehemalige coco, die sehr Schlange, hübsche Mädchen tätigt ist.
Danke für inf.
 
Entschuldigung, falsch geschrieben. Ich meine schlanke. wo ist sie tätigt ?
See posting 140
 
heute super date mit emi erlebt ... tolle frau mit gutem service ... sie weiß was männer brauchen und lieben :up:
 
Heute ein Quicki mit Luna gehabt. Netter Körper, gutes Blasen, ging in Doggy wirklich fein mit - hat Spaß gemacht.
Keine Ahnung, wie die Besetzung dort ist, die Chefin ist aber noch die alte. ;)
 
Nach einer etwas längeren Abstinenz , möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Nachdem Enrico ja aufschlussreich berichtet hat (großes Dankeschön ), habe ich mich entschlossen dieses Studio auch mal zu besuchen ;)

Gesagt getan ich wurde reingebeten und hörte dann gleich, alles besetzt ..... daraufhin bot man mir an die die Liege links neben dem Eingang zu benutzen, was ich ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd fand. Ich erwiderte ok dann warte ich einen Moment...... wie durch ein Wunder wurde ich dann nach 5 Minuten doch in ein Zimmer geführt , wo ich dann an zwei Damen vorbei kam, eine noch unter der Dusche , welche schon recht ansprechend war :) und eine daneben die sich mit ihr unterhielt.

Dann ging es ins Zimmer welches für
meinen Geschmack etwas sehr klein war , ok ich will hier ja nicht einziehen ;). 5 Minuten später kam dann Jing Jing ( Jin Jin, jing tscha....wie auch immer ) ins Zimmer und mein erster Gedanke war gut das ich warten wollte ;).

Ein sehr hübsches Mädchen um die 30 würde ich sagen und was für Nippel .....:p I'm Lovin it.. ;)

Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat ein süßes Lächeln, sie startete mit einen Blowjob der echt nicht von schlechten Eltern war.... ;) ohne Handeinsatz und mit DT :). Plötzlich rutschte sie tiefer runter ..... und ich wusste gar nicht wie mir geschieht.... aber es gefiel was sie mit ihrer Zunge machte ;)

Nach etwa 15 Minuten wechselten wir dann über zur Höhlenforschung :) zuerst in der Missio, wo ich dann ihre großen harten Nippel kosten durfte :p ..... Es ging weiter über ein paar Stellungswechsel bis ich den Druck den Sie in mir aufbaute nicht mehr halten konnte...
Zum krönenden Abschluss gab es dann noch ein Massage die mich gut entspannte.

Sie ist schon ne Wucht und ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal bei ihr, obgleich dieses "gut schatzi, super schatzi" auch wegfallen könnte.

Vom Studio her, sind die Zimmer sauber und ok für den Zweck, WC und Dusche sind aber wie soll ich sagen.....verbesserungswürdig, ab und an mal bissi putzen wäre ned schlecht.

So on happy hopping ;)
 
Was is los, keine neuen Berichte hier?..War selber nicht mehr lange in der Romano,weil ich ne Weile in der Stätter31 abgehangen bin.
Na dann will ich euch mal mit meinem beehren.
War grad bei der Anya, sehr liebe Dame, kleine Brüste aber große Nippel,küsst sehr gut,untenrum glatt und sehr schön anzusehen und wird sehr feucht. Bei mir ist sie abgegangen wie eine Granate, hab sie aber auch 20 min ohne Pause durchgenommen, was aber auch ihr zu verdanken war. Also sie lag nicht einfach so da sondern machte mit dem ganzen Körper mit, trotz der späten Uhrzeit.
War also sehr zufrieden.

Falls es sich jemand fragt,nein kein AO, kommt ja vor in der Romano,hab auch nich danach gefragt, ich hoffe ihr verhaltet euch genauso :)

PS : 60430
 
Zurück
Oben