Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Nach dem vielversprechenden Bericht von unseren Kollegen Rentier betreffend (Springbrunnen) motiviert, pilgerte ich Vormittag in die Romanogasse. So ein Pech aber auch Luna öffnete mir die Tür und lächelte mich freundlich an.

Nach gefragt ob Jin Jin da sei verneinte sie und schnappte mich an der Hand, naja folgsam wie ich bin begleitete ich sie ohne wieder Worte - Mann weis ja was sich gehört.

Duschen ersparte ich mir war kurz vorher massieren und frisch geduscht. Luna verwöhnte mich wieder hervorragend mit ihrer Zunge beginnend mit Schleckereien von meiner Brustwarze bis zu meinen Anus . Wer hat den Chinadamen das Popo lecken angelernt, erlebe ich immer wieder?

Naja ich versuchte mein bestes mit Schleckereien meinerseits bei ihrer Muschi vielleicht kommt sie ja gleich wie Jin Jin (Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt) leider nein, aber wirklich guter Sex und macht Lust auf mehr.

Nebenbei erwähnt zur gleichen Zeit wie ich mich wieder anzog hörte ich einen Mann sagen ich zahle € 20, war verwundert bekommt man wirklich was für dieses Geld anscheinend doch da eine der Damen dann gesagt hat ich mache um 20 weis aber nicht was genau?

Liebe Grüße schöne Weihnachten

GF
 
.........Nebenbei erwähnt zur gleichen Zeit wie ich mich wieder anzog hörte ich einen Mann sagen ich zahle € 20, war verwundert bekommt man wirklich was für dieses Geld anscheinend doch da eine der Damen dann gesagt hat ich mache um 20 weis aber nicht was genau?........

ich kenne auch eine Studiochefin sehr gut und was mir da schon erzählt wurde lässt einem normalen Menschen die Haare zu Berge stehen. Da kommen irgendwelche grindige Typen und bieten doch allen Ernstes 20,- Euro für 30 Minuten ohne Gummi. Solche Typen werden dann aber höflichst wieder bei der Tür hinauskomplimentiert.
 
Was mir aber vorallem "die Haare zu Berge stehen lässt": Die "fuck-around-the-clock"-Hütten. Permanentes Schlafdefizit, die Mädeln sagebn aber natürlich "wo bu lei", natürlöich sind sie offiziell nicht müde. Erst im Bett merkt man, dass der Blick nicht trübte.
 
hat schon jemand mit der kleinen schlanken sasa Erfahrungen gemacht ?

oder mit der älteren yoyo ist etwas stärker gebaut.

Jinjin ist super und auch die Luna ist top.:up:
 
War vor 2 Tagen fort bei einer kleinen schlanken mit fast keiner Oberweite. Nicht mal das Blasen hat die Dame gut hinbekommen. Zähne im Einsatz. Lecken war nicht gewollt und beim ficken war es ein Drama. Füsse in Sperrstellung und Unterleib nach hinten gedreht damit man nur ein paar cm eindringen konnte. War Schwerarbeit zu kommen.

Danach wurde das benutzte große Handtuch zusammengelegt und für den nächsten Gast hergerichtet. Igitt.

Resümee : A Katastrophe
Never again
 
Ja das habe ich in der Romanogasse auch schon erlebt. Hatte auch schon schöne Momente, aber alle schreiben das es gut dort ist.....
Ich möchte aber immer gut bedient sein
 
nein denke ich nicht man hat mir auch schon vorgeworfen ich mache Werbung, was Blödsinn ist, schreibe einfach wo ich ein gutes Erlebnis hatte und ja hab auch Studios die bevorzuge.
 
Gibts in der Romanogasse was Neues?
Die Kontaktbazar-Studio Werbung ist seit >1 Jahr unverändert - weiß jemand, ob noch immer die "Stammbesetzung" (JinJin, Luna...) dort ist, oder ob es neue Mädchen/Erfahrungen gibt? Thx!
 
Hallo, war heute dort und es hat mir die Lisa aufgemacht. Sie ist sehr, sehr dünn und ist ca. 40j. Sie hat super schöne kleine und stramme Brüste mit sehr schönen Nippel, fast wie bei einem Teenie. Habe für 30/60 AO bezahlt. Wollte nur ein Fick und danach eine Massage. Erstmal blies sie mir ihn schön hoch und dann sagte sie, du oben. Ich nahm sie in der Misio und sie küsste sehr wild mit Zunge, dann nahm ich ihre Beine hoch und stoß ordentlich zu. Sie fing laut an zu stöhnen und meinte was für ein geiler Mann......
Die Massage war auch noch wirklich gut und es ging sogar über die halbe Stunde hinaus.
 
aber nix: "glosse, schönel Schwanz"? Na geeeeeh, etwas mehr Lob, darf man:down: sich um sein Geld aber schon erwarten:D
 
Ich war vor kurzem bei Lucy... Das war nix, unerotischer body, standard, erledigt. Lisa klingt viel besser
 
:up::winke:Hello Fans!
Durch die gute Kritik über Lisa angeregt, war ich heute Früh wieder einmal ordentlich geil.

Eigentlich wollte ich ja in die Alserbachstrasse 19, um die neue Thai Kim zu testen. Ihre angeblich superenge Muschi lange zu lecken, dass sie gerne auf das Gleitgel verzichtet, wäre schon eine Herausforderung gewesen:klatsch:. Leider hat sie mir um 9.30 ein SMS gesendet, dass sie erst um 12 Uhr ins Lokal kommt.

Also die Alternative auf dem Weg dorthin ist Studio Romanogasse, war eh noch nie dort. Studio ist unauffällig und die Gasse vormittag sehr ruhig. Nach dem sympathischen Klingelton, öffnete mir eine nett aussehende Dame. Nach meiner Vorstellung und Rückfrage wer sie sei, stellte sie sich als die Chefin Aimi vor. Ruhiges und angenehmes Wesen. Habe nach Lisa gefragt und wurde in ein Zimmer geführt. Schlanke Dame mit langen Haaren guter Figur und rundem Durchschnittsgesicht. Hat mich gleich umarmt und mir die Zunge in den Mund gesteckt. Sehr angenehm! In der Annahme, dass sei Lisa, übergab ich an die Chefin 60, für eine halbe Stunde auf die katholische Art mit anschließender Massage. Dann wieder Geschmuse mit "Lisa" und sie breitete das Handtuch auf und ich gehe mich duschen. Mein übliches Mineralwasser für danach, wurde mir nicht angeboten, ist mir aber gar nicht aufgefallen. Dusche sehr sauber und zweckmäßig, auch groß und alles trocken. Ich bin scheinbar heute der erste Gast.

Im Zimmer zurück, wartet "Lisa" schon wie Gott sie schuf und wir beginnen wieder mit angenehmen Zungenküßen im stehen. Dabei bemerkte ich , sie hat doch ein kleines Baucherl. Sie schmust sehr angeschmiegt und klemmt sich dabei den kleinen Opa zwischen die Schenkeln, so das ich schon ihre klitschige Muschi spüre. Dann aufs Bett, sie über mir und weiterschmusen und ihre spitzen mittelgroßen aber weichen Brüste behandeln. Langsam arbeitet sie sich nach unten und beginn mit lippenringengen Gebläse, gefühlvoll fast zärtlich, aber meinen Schwanz sehr eng umspannend.

Bis jetzt hat alles gepasst, ich war schon sehr geil und wollte sie ficken! Also aufreiten lassen und hoppadihopp. Ihre Muschi ist nicht eng, scheint schon Kinder geboren zu haben und setzt ihre Scheidenmuskeln kaum ein. Ziemlich schnell habe ich sie in die Missionarsstellung gedreht, langsam eingelocht und wir beginnen wieder mit einem zärtlichen Geschmuse, ich liebe das und sie macht das wirklich gut. Aber auch hier wieder kaum Einsatz ihrer Scheidenmuskulatur. Aber das Rundherum hat für mich bisher alles gut gepasst und so bin ich sehr laut und gut tief in ihre Muschi gekommen. Dabei stammelte sie: gute Mann/gute Mann und ließ mich schön auszucken, als wir wieder schmusten.

Die Massage nach der Reinigung war aber wirklich sehr gut! Sie setzt eine eigene Technik ein, welche ich als Daumenpress- und klopf Technik bezeichnen würde und in dieser Art bisher noch nicht hatte:up:

Sie spricht kaum deutsch und sagte mir wärend der Massage, das sie Schascha ist. Solche Ludern, hatten die mir die Schascha als die Lisa angedreht:rofl:

Ich versprach wie üblich wiederzukommen. Beim gehen habe ich im Vorraum eine sehr schlanke verhärmte, mit langem Pferdegesicht gesehen. Wenn das die echte Lisa war, habe ich es sehr gut getroffen. Beim hinausgehen ist die Chefin Aimi vom einkaufen gekommen, ich habe Schascha gelobt (zu recht!) und mich freundlich verabschiedet.

Fazit: Diskretes unauffälliges Studio in einer (vormittag) ruhigen Gasse.
Dusche und Zimmer sauber und zweckmäßig.
Für mich gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Glaube ich werde dort wieder mal vorbeischauen
 
Was, die Koberin nimmt dort selbst vom Kunden Geld in Empfang?

Hmm, da liest sich was sehr seltsam ...
 
Zurück
Oben