Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Hm, es ist auf jeden Fall immer unbekannt, welche Mädchen dort sind und was sie tun, die Inserate sind immer gleich und nachher die Frage "Gut?".
Aber befriedigt wird man:down: immer. ;)
 
War heute bei Luna schon etwas im mittleren Alter geschätzte 40 - 45 könnte so in etwa hinkommen hat ein Kind mit 20 Jahren wenn es stimmt. Jedenfalls war ich so unhöflich und hatte ein bisschen nachgebohrt wegen dem Alter und sie meinte wenn sie es mir sage komme ich nicht wieder:fies: also könnte sie auch älter als meine Schätzung sein.
Figürlich gefällt sie mir sehr gut frauliche gute Formen nicht dick und nicht dünn geile Nippel auf die steh ich hatte wohl zu wenig als Säugling und muss so einiges nachholen:D. Schamlippen recht groß, herrlich diese in den Mund nehmen lecker sag ich nur sie wurde nach einiger Zeit auch richtig patsch Nass. Sie verwöhnte mich mit einen ausgiebigen Gebläse auch tief und abwechslungsreich. Missio ging super gut, Doggy muss Mann aufpassen da passt nicht immer alles rein was man wegstecken möchte.
Beim Küssen dachte ich mir anfänglich ich muss eine Zunge wie bei einen Eislutscher lecken ging aber nach einiger Zeit auch besser:unsicher:.
Massage wurde danach angeboten angenehm.
Gerne wieder...
L.G.
Gänserndorfer
 
und schon jemand die JinJin getestet ?
hab sie vorige Woche nur kurz gesehn.
diese Dame hab ich dort noch nie gesehn !!
 
Bin gestern gegen 11h eingekehrt. Mein Liebling kommt erst im 16h, Schule angeblich. Die Drache führt mich am Handerl zu Jin Jin. War eine würdige Vertretung. Was mich echt überraschte war, nachdem ich in 69 mich zuerst mit der Zunge an der Clit betätigt habe und gleichzeitig den G-Punkt massierte fing Jin Jin an intensiv zu zucken. Dabei wurde zu meiner Überraschung sogar gesquirtet, das sehr ausreichend. Dürfte der erste Gast gewesen sein. Jin Jin kann Mann figürlich mit der Drache Yasmin in der Wimberger vergleichen. Optisch jünger, Busen größer, Nippel viel größer, dabei ist Yasmin schon von der Natur gesegnet.
 
zuerst mit der Zunge an der Clit betätigt habe und gleichzeitig den G-Punkt massierte fing Jin Jin an intensiv zu zucken. Dabei wurde zu meiner Überraschung sogar gesquirtet, das sehr ausreichend. Dürfte der erste Gast gewesen sein. Jin Jin kann Mann figürlich mit der Drache Yasmin in der Wimberger vergleichen. Optisch jünger, Busen größer, Nippel viel größer, dabei ist Yasmin schon von der Natur gesegnet.[/QUOTE]


Jetzt werden wir alle unser Weihnachtsgeld in einen Springbrunnen investieren.
Danke für den netten Bericht :up:
L.G.
 
Zurück
Oben