Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Hab nun mal wieder reingeschaut, war wenig begeistert die Mädchen unlustig und gleich für eien halbe Std 70 angeschlagen, sind aber dan für das mässige Vergnügen bei 50 geblieben. Meine Favoriten bleiben Brunnengasse 6a und Engerthstraße
 
Für alle die es nicht wissen: zuckerpetz ist zumindest für die Brunnengasse 6a ein überführter Werbeschreiber.
Mehrere(!) dementsprechende Threads wurden von den Moderatoren entfernt...
 
Für alle die es nicht wissen: zuckerpetz ist zumindest für die Brunnengasse 6a ein überführter Werbeschreiber.
Mehrere(!) dementsprechende Threads wurden von den Moderatoren entfernt...

Soetwas ähnliches dachte ich mir .
Wenn jemand die Engerthstrasse zu bevorzugten Studio erklärt muss was faul sein.
 
Bevorzuge 126 bis jetzt ohne probleme. zu Roger Wilco möchte ich sagen, der schreibt blödsinn bin kein Werbeträger von irgend einem Institut, sonder gebe nur ergebnisse bekannt die ich für mich gut fand und ohne reue weitergeben kann. Ein Beitrag von mir wurde entfernt da ich leider zu Wilco etwas frech war was ich bedauere es ist nicht meien Art aber wenn mich wer fragt ob ich nicht ganz gesund bin.....finde ich das beleidigend. Lest nur seinen Steckbrief und urteilt dann selbst
 
@Mitglied #39416
Es wurde nicht nur ein Beitrag, sondern mehrere komplette von dir erstellte Threads zur Brunnengasse 6a entfernt...
Der Grund dafür war nicht weil du "frech" zu mir warst, sondern weil Werbung außerhalb der dafür vorgesehen Bereiche unerwünscht ist.

Aber mit Leuten, die Unsinn wie diesen verzapfen ist jede Diskussion sinnlos.

P.S. Wo gibt es Steckbriefe von mir? Setzen die ganzen Gefälligkeitsschreiber und ihre Auftraggeber jetzt schon eine Prämie auf meinen Kopf aus :haha:
 
Der Roger Wilco ist ein hervorragend informierter und glaubwürdiger Schreiber, dem ich seine Faktenmitteilungen zu 100% glaube (nur seine scharfzüngigen Meinungen nicht immer). Also, Zuckerpetz, verpatze uns diesen Thread nicht mit Fakenews.
 
zurück zum thread ... neues mädchen dort ... jeje oder so ähnlich gutes service, nettes aussehen
 
Nein mein Freund kein Stekbrief mit Belohnung und ich verbiete mir das Du mich als werbeträger bezeichnest und sehr wohl hab ich Dich sehr rauh angefasst, aber bei Leuten wie dir scheint das zwecklos, bitte keine Post mehr sondern erg
 
Genau. Das heiße Wetter tut dem Business anscheinend gut. Heute Abend war richtig Hochbetrieb.
Ani (?) mit den tollen Nippeln hat sich meiner angenommen, ruck zuck. ;)
 
Lustig, ich habe auch den Eindruck, die sagen jedesmal (irgend)einen anderen Namen... ;)
 
Zurück
Oben