Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Ich versuche Sie zu finden......

Falls Sie in einer Woche noch immer nicht auftaucht , ist die Süße mit Sicherheit wirklich nach China geflogen.....

Somit werde ich euch die Videos dann auch schicken können....
 
... ist die Süße mit Sicherheit wirklich nach China geflogen...
lt. Aussage einer (ex-)Kollegin NICHT in China, sondern nun in einem anderen Studio tätig. In welchem, das wurde natürlich nicht verraten.

Falls sich noch jemand an die ehemalige ANNI aus dem Studio Körnergasse/Hofenedergasse erinnert, die mit den Lockerln und dem üppigen Natur-Busen (später war sie eine Zeit lang in der Illekgasse tätig, und danach für längere Zeit "weg vom Fenster") - die ist jetzt die neue SaSa in der Romanogasse.
 
lt. Aussage einer (ex-)Kollegin NICHT in China, sondern nun in einem anderen Studio tätig. In welchem, das wurde natürlich nicht verraten.

Falls sich noch jemand an die ehemalige ANNI aus dem Studio Körnergasse/Hofenedergasse erinnert, die mit den Lockerln und dem üppigen Natur-Busen (später war sie eine Zeit lang in der Illekgasse tätig, und danach für längere Zeit "weg vom Fenster") - die ist jetzt die neue SaSa in der Romanogasse.


Schade.......


Würde vieles dafür geben um zu erfahren wo sie genau jetzt arbeitet.....


Solltest du es vl. erfahren , wäre ich dir sehr sehr dankbar wenn du es mir verraten würdest...
 
Ich muss mich bei euch entschuldigen......

Da der Enrico geschrieben hat , dass die SaSa anscheinend noch in Wien bzw. Österreich ist , kann ich die Videos u. Fotos nicht veröffentlicht......

Obwohl so mir das " Okay " gegeben hat, will ich hier von IHR keine Hardcore Medien reinstellen.......

Natürlich gibt es Ausnahmen , der für mich vertrauenswürdig aussieht( wenn man es als "User" seien kann ), dem werde ich gerne die Videos schicken.


Ich will damit NIEMANDEM angreifen.

Ich hoffe , ihr versteht meine Entscheidung.
 
Natürlich gibt es Ausnahmen , der für mich vertrauenswürdig aussieht( wenn man es als "User" seien kann ), dem werde ich gerne die Videos schicken.
.

hoffe, meine vertrauenswürdigkeit ist ausreichend :welcome:
leider kann man mit dir keine unterhaltung beginnen um das vid zu schicken (du hast das in deinen usereinstellungen so eingestellt)
 
Ich muss mich bei euch entschuldigen......

Da der Enrico geschrieben hat , dass die SaSa anscheinend noch in Wien bzw. Österreich ist , kann ich die Videos u. Fotos nicht veröffentlicht......

Obwohl so mir das " Okay " gegeben hat, will ich hier von IHR keine Hardcore Medien reinstellen.......

Natürlich gibt es Ausnahmen , der für mich vertrauenswürdig aussieht( wenn man es als "User" seien kann ), dem werde ich gerne die Videos schicken.


Ich will damit NIEMANDEM angreifen.

Ich hoffe , ihr versteht meine Entscheidung.

Verständlich. Da würds mich ja fast mehr interessieren, wo man sie treffen kann, falls sie denn noch "aktiv" in Österreich ist
 
Hiermit bekunde ich auch mein Interesse an die Videos.

Bin seit fast 10 Jahren Mitglied hier im Forum.

Absolute Diskretion garantiert :)
 
pn ist bei ihm nicht möglich da er es so eingestellt hat! wurde vor 4 postings auch erwähnt!
 
Ich muss mich bei euch entschuldigen......

Eine Entschuldigung ist immer gut, wofür auch immer :D

Da der Enrico geschrieben hat , dass die SaSa anscheinend noch in Wien bzw. Österreich ist , kann ich die Videos u. Fotos nicht veröffentlicht......

Obwohl so mir das " Okay " gegeben hat, will ich hier von IHR keine Hardcore Medien reinstellen.......

Natürlich gibt es Ausnahmen , der für mich vertrauenswürdig aussieht( wenn man es als "User" seien kann ), dem werde ich gerne die Videos schicken.

Selbst wenn sie das ok gegeben hat - sobald etwas den eigenen PC verlassen hat, hat man genau sowas von überhaupt keine Kontrolle mehr darüber. Aus diesem Grunde ist es bedenklich, genannte Hardcore-Medien weiter zu geben - unabhängig davon, ob sie sich noch in diesem schönen Lande aufhält oder nicht. Das hat meines Erachtens mit Menschlichkeit zu tun. Und die Ausnahmen für die Vertrauenswürdigkeiten hast du eh schon selbst beantwortet - die gibt es nicht!

Ich hoffe , ihr versteht meine Entscheidung.

NIEMALS!!!!!! :nono:
 
Zurück
Oben