Asia Asia-Studio Romanogasse 21

War grad wieder bei der tsching-tscha..60430,AO,Anal,MV..wie immer super über drüber freundlich..was will man:down: mehr.. ich werde befriedigt einschlafen :D
 
wäre interessant, wer dies tatsächlich ist. Ich war gerade in der letzten Zeit wieder öfters in diesem Studio, aber eine Dame solchen Namens ist mir nicht bekannt.

Das ist die, die immer dieses rosane Kleid anhat. Zumindest hab ich sie nie in was anderem gesehen und wichtig wäre vl zu erwähnen, dass ich immer ab Mitternacht dort bin, also vl ist sie nur Nachts da ;)
 
nach einem ganz kurzen gastspiel in der johnstraße 13 ist sasa die wh nun hier gelandet ... sie nennt sich hier lixie
 
Betreff Luna

Emi Studio-1200 Wien-Romanogasse 21 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Natürlich gibt es keine einzige der gezeigten Damen im Inserat dort.
Als ich dort anläutet, ich war noch nie zuvor in diesem Studio, warten 3 Damen auf Herrenbesuch.
Sasa, JinJin und Luna.
Alle drei durchaus adrett anzusehen und wohl in die Alterskategorie 35- 40 einzuordnen.
Ich kann mich zuerst nicht wirklich entscheiden, als Luna jedoch spricht, ist die Wahl getroffen.
Sie hat eine untypisch tiefe, für mich sehr erotische Stimme und sie spricht auch etwas deutsch.
Ich muss gestehen, je länger ich sie ansehe um so besser gefällt sie mir, auch nackt ist sie sehr schön und gut gebaut.
Als ich auf der Verrichtungsstätte liege, legt sie sich gleich neben mich und liebkost ausschließlich mein Gesicht, vielleicht 15 Minuten und flüstert ich sei der schönste Mann den sie jeh gesehen hat - soll einer die Geschmäcker der Frauen verstehen, so es überhaupt ernst gemeint war, meine Freundin behauptet das zwar auch immer, aber an ihre Objektivität hatte ich schon immer Zweifel...
Anyway, ich möchte nicht auf mein Äußeres reduziert werden, sondern meiner inneren Werte wegen geliebt werden, klingt strange, aber ich glaube das ist für viele sehr schöne Frauen wirklich ein Problem.
Auch für mich ist das Gesicht eines Menschen der mit Abstand schönste und erotischte Körperteil, leider bin ich noch nicht in der Stufe dass es mir gelingen könnte einen Orgasmus ohne meine Genitalien zu erlangen aber ich wäre gerne stundenlang dort gelegen und hätte mich von ihr liebkosen lassen.
Sie hat eine einzigartige Kusstechnik, sie saugt mit ihren Lippen, quasi verschlingt ihr gegenüber und das ich echt schön und wahnsinnig erotisch, weil ziemlich ungewohnt.
Auch ihre Genitalien darf man hemmungslos liebkosen und alles was man so bei sich hat darin vergraben.
Diese Frau hat was, sie hat mich 30 Minuten den Alltag total vergessen lassen und dafür danke ich ihr.
 
Ist die Sasa gemeint ?

Falls es verboten ist entschuldige ich mich dafür dass ich das Bild geladen haben....

Die Fotos entstanden mit ihrer Erlaubnis, sie hatte auch nichts dagegen falls ich es doch mal irgendwo hochladen würde........
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-28-15-00-21-1.png
    Screenshot_2016-12-28-15-00-21-1.png
    129 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2016-12-28-15-00-08.png
    Screenshot_2016-12-28-15-00-08.png
    148,6 KB · Aufrufe: 319
Bei ihr war alles möglich , Anal ausdauernd , AO , NS Passiv / Aktiv mit schlucken , hartes Throatfuck , Rimming Passiv / Aktiv usw. wobei sie alles genoss , zumindestens hat sie es gut gespielt.....

Habe etliche Videos von ihr ; ) falls einer Interesse hätte....


Die Süße hat keine Tabus......

Sie war bei mir wöchentlich seit einem halben Jahr....

Heute am Tel. wurde mir gesagt dass sie nach China geflogen ist , ich glaube eher dass sie einfach in einem anderen Studio ist , vielleicht weiß jemand wo ich sie finden kann ?
 
Zurück
Oben