Privat Diverses Asia SPA Leoben

So Leute wir waren gestern im Asia SPA in leoben und haben dort einen Nm bzw Abend verbracht.
Wir konnten zwar nix beobachten aber hatten trotzdem sehr viel Spaß zu zweit und wurden dabei auch beobachtet.
 
Cool - schade dass ihr meinen ersten Eintrag nicht gesehen habt dann hätten wir uns zusammenreden können ;-)
 
Hallo bin ein junger Student aus Deutschland und halte mich nur kurzzeitig in Leoben auf, würde mich aber trotzdem mal gerne mit einer Sie oder einem Pärchen treffen, lässt sich jemand finden?
 
ab und zu als Paar, dann wieder als Solo-M im AsiaSpa!
Aber es wär einfacher sich zu verabreden und dort zu treffen, für was auch immer (ein guter Saunagang, ein Bierchen, ne Quatscherei oder eben .....)
 
Vielleicht sieht man sich ja in der einen oder anderen Sauna oder im Solebecken :)
 
Zurück
Oben