Privat Diverses Spa Resort Styria

Mitglied #647970

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (86** Bruck an der Mur)
Registriert
6.12.2022
Beiträge
44
Reaktionen
29
Punkte
18
Bin mit meiner freundin w(22) in den semesterferien im spa resort styria, trifft man dort jemanden ? kann mir vielleicht wer berichten wie es dort so is ? sind das erste mal dort ;)
 
Ist ein sehr schöner saunaclub. Mädchen kommen eher aus Osteuropa und die Zimmer sind top! Getränkepreise üblich wie bei Nachtclubs.
 
lass mich raten, du bist dann einer von der sorte der meiner freundin auf den hintern starrt und sich abend im zimmer allein einen drauf runterholt und an sie denkt ;)
So wie ich ihn kenne und es mit mir und Uschi passiert ist: er schnaxelt dir deine Prinzessin beim vorbeigehen weg und du merkst es erst, wennst allein im Zimmer stehst und der Gummi mit Erdbeere/Rhabarber Geschmack umgeschnallt wurde.
 
ihr könnts da gern mit euren erdbeere/rhabarber gummis herumspielen oder was ihr da sonst so machts, aber für mich is das nix danke haha
 
Wir sind am Samstag 18.2- Sonntag 19.2 im Spa Hotel Styria… ☺️ wer noch dort? War wer schon mal in diesem Hotel und kann uns was berichten? Oder man sieht sich im Hotel 🤭
 
Zurück
Oben