Privat Diverses Spa Resort Styria

So heute letzten Tag genießen 😌 sollte wer Lust haben … hab ein Tattoo an der rechten Wade …. Dampfsauna ist sehr cool 😉
 
Bin mit meiner freundin w(22) in den semesterferien im spa resort styria, trifft man dort jemanden ? kann mir vielleicht wer berichten wie es dort so is ? sind das erste mal dort ;)
Wenn ihr mal wieder dort seit könnt ihr euch gerne melden. Ich bin aus der Nähe von diesem Hotel. Könnten auch was Outdoor machen wenn ihr wollt 😏
 
Wir sind am Samstag 18.2- Sonntag 19.2 im Spa Hotel Styria… ☺️ wer noch dort? War wer schon mal in diesem Hotel und kann uns was berichten? Oder man sieht sich im Hotel 🤭
Wenn ihr mal wieder dort seit könnt ihr euch gerne melden. Ich bin aus der Nähe von diesem Hotel. Könnten auch was Outdoor machen wenn ihr wollt 😏
 
Falls eine Sie oder ein geiles Schwanzmädchen in geilem Outfit (Nuttenstiefel, Fishnets, Maske, ...) mal Lust auf ne geile Zeit im Spa Resort Styria haben will (am besten im Hotelzimmer dort), einfach melden mit Wünschen, Fetisch etc...
 
Zurück
Oben