Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich wissen wir jetzt, dass Theorie (Fotos auf der Homepage) und Praxis (Damen im Studio) unterschiedlich sind. Wenn man von (angeblichen) Werbepostings absieht, gibt's tatsächliche Berichte, die neue Erkenntnisse bringen? :)
 
Nehme mal an alle Männer welche hier mit lesen nicht.
Aber viele die auf die Inserate im KB bei Locanto Wien Girls usw. hereinfallen schon.
Wie viele dann dort bleiben ???
 
Ich war kürzlich dort und hätte vielleicht bleiben sollen. Eine gewisse Lala "ich sehr gut" hätte mich fast überzeugt zu bleiben. Auch optisch hätte sie mir nicht so schlecht gefallen- besser als die Mädchen die sie mir beim Gehen noch schnell vorstellen "musste".
Nur hatte ich an diesem Tag Lust auf was Blondes Europäisches und wollte vorher nur mal informativ rein schauen.
Fazit: Der größte Einfahrer seit langem im Sissy Salon bei Cintia ("Nachzulesen bei Abzockerinnen die Liste")

Jetzt würde mich interessieren ob mit Lala kürzlich wer Erfahrungen gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film " La La Land " ist zumindest im Kino ein Hit und auch der Favourite bei den Oscars dieses Jahr.

Ob´s das Mädchen bringt, weiß ich nicht, ich geh´ dort aus Prinzip nicht hin.
 
Zu später Stunde schreib ich mal ganz privat hier.

Wir lassen uns nicht vom Erotikforum erpressen und überteuerte Werbung bezahlen nur damit Schreiber von anderen Studios blockiert werden!!!!!


Also an all jene die glauben das Erotikforum sei dasultimative Druckmittel,es sei gesagt die ganzen Betreiber halten euch für Idioten.

Da rufen Deppen an und meinen sie müssten über was berichten was nie statt gefunden hat und erzählen am Telefon schon das sie hier schreiben.
Ein komplett anderes Studio genau das selbe.
Es ist uns wurscht was ihr am Telefon lallt ! :D

Die Mädels halten euch für Deppen, ....die Betreiber, die Portalbetreiber wo die Studios Werbung machen, usw...

So was findet keine normale Frau, also bezahlt ihr dafür :lol:
Bitte alle den "melden" Button drücken, hier fühlen sich einige angesprochen.


Sehr geschäftsfördernd, sehr schlau! Mit wie viel privaten Promille wurde denn diese Glanzleistung vollbracht.

Leid können einem ja die Mädchen tun denen so jemand das Geschäft vermießt, aber ich bin dumm genug nichts auf Fakefotos zu geben und stattdessen regelmäßig vor Ort nachzuschauen ob was Interessantes (eine Frau, die ich nicht auch um sonst bekommen könnte) für mich dabei ist...:D
 
Heute Nachmittag Besuch in engerthstrasse ins Auge gefasst. Telefon immer besetzt, also einfach mal hin, da.30jährige kleinbusige öffnet, gleich raus aus den Schuhen und ab in den ersten Stock. Frage nach jüngeren Damen"Schatzi ich mache gute, probieren" OK halbe Stunde, sie will€60,- sag ihr geb 50 wie auf HP. Dusche ist grindig auf Bett, Bj geordert, aber nix in Mund, will das sie tief bläst, gleich Hände von ihrem Kopf weggeschüttelt, bald fertig gemacht kurz Massage, drückt voll auf Wirbelsäule, also anziehen und weg. Es gibt viel bessere Asiaten.

Oje das klingt nach der Lala nach der ich mich erkundigen wollte :(
 
Also die Mädels von der Hompage giebts nicht aber eine Nana hübsch eine stunde um 100 und nicht um 80 wie im internet beworben ok ab aufs Zimmer ich ab in die Dusche in einer Badewanne nicht im Zimmer zurück im Zimmer warte ich 5 minuten bis nana kahm. Das servich des Mädels war ein einziger Horror Blasen 1 minute lang, länger gehts nicht immer wieder jammer sie hat nichts gegessen und hat Hunger um 15.00.
Muschi angreifen geht nicht Schmerzen lecken das selbe nach ich wieder aufgefordert sie soll Blasen nach ein bis zwei Minuten abgebrochen schluckt Luft und rülpst sagt sie hat hunger weil sie nichts gegessen hat nun tut sie so als würde sie kotzen die stimmung war für mich vorbei sie wixt meinen Schwanz steht auf nach 40 minuten Stunde vorbei na super also mich sehen die nie wider
 
Junge spende das Geld lieber dem Tierheim. So nötig kann man es nicht haben für sowas...
 
Also die Mädels von der Hompage giebts nicht aber eine Nana hübsch eine stunde um 100 und nicht um 80 wie im internet beworben ok ab aufs Zimmer ich ab in die Dusche in einer Badewanne nicht im Zimmer zurück im Zimmer warte ich 5 minuten bis nana kahm. Das servich des Mädels war ein einziger Horror Blasen 1 minute lang, länger gehts nicht immer wieder jammer sie hat nichts gegessen und hat Hunger um 15.00.
Muschi angreifen geht nicht Schmerzen lecken das selbe nach ich wieder aufgefordert sie soll Blasen nach ein bis zwei Minuten abgebrochen schluckt Luft und rülpst sagt sie hat hunger weil sie nichts gegessen hat nun tut sie so als würde sie kotzen die stimmung war für mich vorbei sie wixt meinen Schwanz steht auf nach 40 minuten Stunde vorbei na super also mich sehen die nie wider
Wenn man deinen Bericht liest, dann stellt man sich schon die Frage ob die betreffende Nana den Job auch wirklich freiwillig macht. Wieso hast du eigentlich nicht schon früher abgebrochen? Das die Dame mit dem ganzen keine große Freude hat wurde ja offensichtlich klar zum Ausdruck gebracht. Oder Klartext: Unter den in deinem Bericht beschriebenen Umständen ein weiteres Mal blasen einfordern ist mehr als grenzwertig, ja vielleicht schon ein Mißbrauch. Vielleicht kannst du es ja auch einmal von der Seite sehen und weniger auf deinen versenkten Hunderter fokussieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Studio zum ersten mal betrete so nehme ich immer nur eine halbe Stunde, da kann nicht viel passieren und ist ein guter Test ob es zu Wiederholung kommt.Ob freiwillig oder nicht ist in keinem Studio sicher wir begeben uns in eine Grauzone leider.
Man dürfte wenn man so denkt keines mehr besuchen
 
Man dürfte wenn man so denkt keines mehr besuchen
Kein Asia Studio und keine Billigsdorfer Oststudios mit AO um 30€ um genau zu sein. Ist man bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen gibt es durchaus einige "Fair Trade" locations in Wien. Einige Beispiele: Eisblumen, Simply Top und noch viele andere mehr. Leider nicht im Asiabereich!
 
Wenn man deinen Bericht liest, dann stellt man sich schon die Frage ob die betreffende Nana den Job auch wirklich freiwillig macht. Wieso hast du eigentlich nicht schon früher abgebrochen? Das die Dame mit dem ganzen keine große Freude hat wurde ja offensichtlich klar zum Ausdruck gebracht. Oder Klartext: Unter den in deinem Bericht beschriebenen Umständen ein weiteres Mal blasen einfordern ist mehr als grenzwertig, ja vielleicht schon ein Mißbrauch. Vielleicht kannst du es ja auch einmal von der Seite sehen und weniger auf deinen versenkten Hunderter fokussieren.


Ich denke schon dass sie freiwillig iSv ohne Zuhälter der ihr Gewalt androht arbeitet. Man müsste dabei gewesen sein um die Situation sicher beurteilen zu können. Aber es ist leider oft so, dass die Jammerei erst am Zimmer beginnt und die Kleine dich vorher scharf macht bis zum geht nicht mehr. Dann wurde man eher von ihr verarscht als Zeuge von Menschenhandel...
Auch die 100 Euro/h statt der 80 auf der HP sprechen dafür. Meiner Erfahrung nach reicht ein Hinweis auf die HP und man bekommt anstandslos den "richtigen" Preis. Die Gefahr eines Einfahrers besteht aber trotzdem und ist mittlerweile in Asia Studios nicht mehr viel niedriger als bei Ostdamen...

Mir reicht das zuletzt Gelesene jedenfalls, sodass ich dieses Studio meiden werde...
 
Bei den Studios im Asiabereich ist es so das dann und wann ein gutes Mädchen anwesen ist und man sich den Name merken sollte.
Ich denke das es auch weder im Ost noch im Asia Bereich billig Studios gibt ausser sie sind neben einander um sich zu unterbieten.
Einfahren kann man überall, darum mit Quicki oder halbe Stunde beim ersten mal kennenlernen und AO ist so wie so abzulehnen, für mich wenigstens. Übrigens Eisblume ist wirklich ganz gut
 
Eisblume wechselt auch immer Girls,daher kann man nicht sagen das es gut ist, da das Service ja von der Frau abhängt und nicht vom Studio :)))))))))) , ein Studio ist nur für ne schnelle 30 Euro Erleichterung gut, mehr aber auch nicht !
 
..., ein Studio ist nur für ne schnelle 30 Euro Erleichterung gut, mehr aber auch nicht !

Es gibt Idioten und es gibt Drecksäcke und es gibt idiotische Drecksäcke.

Ich kaufe auch zuweilen Sex, weil ich schon älter und eher hässlich bin und daher bei jüngeren, die ich bevorzuge, auf freier Wildbahn kaum eine Chance habe. Ich bin jeder einzelnen Sexarbeiterin meiner Wahl zutiefst dankbar wenn sie sich meiner annimmt und meine Bedürfnisse befriedigt. Es ist ein wahrer Segen das es solche Frauen gibt, das kann man gar nicht oft genug betonen.

Leider gibt es Menschen die da ganz anders denken. Hauptsache billig zum Druckabbau in eine Fut spritzen. Hintermeiner, vordermeiner, rechts, links gült's nix, obermeiner, untermeiner siach I nix... Jemand der so eine Einstellung zu seinen Mitmenschen hat möchte man nicht in der Familie haben, nicht als Kollegen am Arbeitsplatz, ja nicht einmal im Strassenverkehr möchte man einem solchen Empathiekrüppel gerne begegnen! Widerlich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben