Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Wie alt ist denn die so hochgepriesene Lili in etwa? Gibt es vielleicht auch Fotos?

Würde sie so zwischen 37 und 42 schätzen. Jünger sicher nicht. Schöne Muschi mit noch ziemlich rosa Schamlippen. Figur ca.1,55m, sehr schlank, unter 50 kg.

Originalfoto hast Du auf der Homepage vom Studio. Allerdings siehst Du nur ihren schlanken Rücken. Brüste sehr klein und eher fest. Sehr nette und freundliche Art.

Da ich sie nur mit Gummi gehabt habe, für mich weitere Besuche uninteressant. In ihrer Kategorie gibt es bessere ohne Gummi.

Da allerdings auch junge bi-Boys ohne Gummi über sie drüberhüpfen, eh uninteressant.
 
Ich war bei Lili schon sehr oft. Schätze sie auch so um die 40Jahre. Ihr Service ist aber wirklich nicht schlecht. Leider bekomme ich nicht immer einen Termin bei ihr und muss ab und zu eine ihrer Kolleginnen herhalten.
 
Bei mir stellte sich ebenphalls nicht die Frage ob "mei you". Scheint eine ganz selbstverständliche Handlung zu seine - die ich verstehe und durchaus schätze.
Wenn ich mir das nämlich ansehe, was derzeit in der gummilosen Fraktion an Zuwachs passiert ist, verbunden mit dem vermehrten Wunsch mancher Stecher "Poppo-ficki" - hhmmm, dann ist Papa Schlumpf, schon ein weiser Vater:up:
 
War heute im Studio um das Service von Lili auszukosten. Wollten die mir gleich ein andere als Lili verkaufen. Immer wieder das selbe in diesen Studios...
 
offensichtlich gab's dort vor kurzem einen Chefinnen-Wechsel. Die (Mit-)Begründerin dieses Studios, Lisa, hat das Etablissement verlassen.
Die neue Chefin dürfte jene sehr schlanke Dame sein, die seit Beginn an dort als Telefonistin und Empfangsdame, also quasi als Co-Chefin gewerkt und nur ganz selten Hand an den Kunden gelegt hat; ihren Namen hat sie offenbar mehrmals gewechselt - einmal hieß die Lola, dann Nana (keine Ahnung, wie sie sich jetzt nennt).
 
Eine Google suche nach

Massage Leopoldauerstrasse 66 Wien

führt zu keiner aktuellen Homepage.
Machen die in den Zeitungen noch Werbung ?
Das Studio wird - so hoffe ich , ja noch geöffnet sein ?
 
Zurück
Oben