Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Ja die Lilli ist in allen Lagen spitze!!!

Sie ist immer gut drauf. War noch nie bei ihr ohne guten Service.
Sie freut sich jedes mal wenn sie mich sieht. Vieleicht passt auch die Chemie zwischen uns.
Sie ist eine ganz liebe, die darauf schaut das es dem Kunden gut geht. Wenn ich an ihre geile Muschi denke. Müss ich mir gleich wieder einen Termin ausmachen. Die ist sowas von lecker und Traumhaft schön.
 
Wow Lili ist wirklich ne uneingeschränkte Empfehlung. Hübsch, freundlich und tolles Service! Wiederholungsgefahr 110%
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde der chinesischen Blasmusik,

weniger durch die euphorischen Bewertungen jener Lili, sondern durch ein wesentliches Detail, zog es mich heute in den 21.: Nämlich die Ankündigung, Lili wäre ein Pagenkopf.
Schließlich nerven mich die meist langhaarigen Chinesinnen, deren tou fa im "Nahkampf", höchst unbequem ist. Beim Eintritt habe ich gleich ein freundiches "zao shang hao" fallen lassen - und dann erhob sich die zarte, zierliche - Lili. Na bumm(s), gleich etwas auf chinesisch geblödelt, das übliche Lob - um dann im Zimmer zu verschwinden.
Gut, ich war mit einem versierten Kollegen dort. Und sonst kenne ich weder Neid noch Schußneid - aber in diesem Phall, fickiserte ich mich zielstrebig auf diese Lili und "koberte" sie sofort an, bevor noch der werte Mitstecher aktiv werden konnte. Ihm wäre nur eine mit mäßigen Reizen begabte Kollegin geblieben, deren er sich aber entzog.

Ja, Lili ist ein ausgesprochen herzlich zärtliches "Mädel", dessen prachtvolle Frisur ja das ausschlaggebende Argument war, nach Flodo zu radeln. "sonst ich kürzer haben", meinte sie, angesprochen auf ihr "fei chiang piao liang tou fa". Nun, in krassem Widerspruch dazu, aber der Buschn, der mit Textur und Dichte nicht korrespondieren möchte. Eher im oberen Bereich ein spärlicher Flaum, weit entfernt von der Wunscherfüllung:hss::hss: nach dichtem Rosshaarbuschn.ei i
Egal, bei uns klappte es auf Anhieb, ein anschmiegsames Mädel, dass es langsam und gemächlich liebt - zumal anfängliche Bedenken was mein Format betrifft,mit einfühlsamen Vorspiel und sehr langsamen Rhytmus begonnen wurde.

Tja, danach noch kuscheln - wobei ich ihr dann gleich neues Erstaunen verschaffte: Nicht nur, dass ich wieder auf mein Vokabular getestet wurde - sondern: Ich zeigte ihr auch mein Heft, in dem ich meine ersten Gehversuche in "han zi" präsentierte: "Waaas - du geschrieben???"

Inzwischen war auch der Kollege wieder da - zeitgerecht, um auch von meinem Brunftschrei etwas mit zu erleben. Sicher nicht das letzte mal, dass ich diese liebe Lili besucht haben werde.
 
Die Asia-Damen lügen wie gedruckt.

Bin am Dienstag eingekehrt, habe für einen Kollegen die Lili bestellt, für mich die Ola. Die Frage an die Drache, ob es die Telefondame noch gibt war die Antwort, schon lange nicht mehr.

Naja, sind heute kurz nach 12h angekommen. Lili verschwindet mit dem Kollegen ins hintere linke Zimmer. Ich werde mal zum Duschen ins fensterlose Zimmer verfrachtet. Wer kommt herein, man glaubt es kaum, die Telefondame Lola, schon lange verschwunden? Vertritt heute die Drache und macht Tel-Dienst.

Was soll ich sagen, beiderseits Freude wegen des unerwarteten Wiedersehens. Lola ist etwa 40 und am Höhepunkt als Frau bei der Aktion. War für und beide ein schönes Erlebnis.

Übrigens, Lola war die Tel Dame der ersten Stunde, damals als Coco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Asia-Damen lügen wie gedruckt
na geeeeh, bist Du aber heute streng mit unseren Chinesinnen :cool: Nennst die Dinge gleich mal beim Klarnamen :up:

Etwas dezenter ausgedrückt könnte man sagen, sie haben ein leicht ambivalentes Verhältnis zur Wahrheit :D und zwar AUSNAHMSLOS.

Fazit: glaube nie einer Kinesarin !
 
War gestern auch mit dem "ins Puff führenden" Kapazunder rentier in der Leopoldauerstrasse .

Zu Mittag sind wir eingerauscht, 4 Damen waren anwesend, ich bekam wie ausgemacht die kleine Lili.
Zwei Herren haben kurz vor uns das Studio verlassen auch ein großer und korpulenter, stark nach Zigarettenrauch riechender.
Als ich mit Lili das gut gekühlte Zimmer betrat, schlug mir eine richtige Qualmwolke entgegen.
Der kulturbefreite "Kollege" hatte ohne Rücksicht auf die Lili und nachfolgende Genießer den kleinen Raum richtig vollgepoffelt.

Lili half mit lüften und Raumspray etwas, aber unsere Begegnung war leicht angegratzt.
Erste Zungenküße bei mir sehr verhalten und ausweichend. Ich konnte sie aber dann durch diverse Zärtlichkeiten davon überzeugen, das sich ihr mit mir keine "Rauchergoschen" aufdrängt und ihr Mund und ihre süße Muschi wurden für mich immer offener. Nachdem ich sie gut geleckt hatte Gummi drüber und aufreiten lassen.
Sie reitet gut und ihr kleiner Körper ist sehr zart und sie hat eine liebe und lustige Art. Weil ich natürlich mit Gummi nicht kommen konnte, diesen runter und sie hat mich dann mit einer sehr guten und erfahrenen öligen Handentspannung super zu Abspritzen gebracht, obwohl es mir erst am Dienstag in der Romanogasse sehr gut gekommen ist.

Fazit: Lili ist sehr zärtlich und lieb, küßt auch willig und gut und kann sich anscheinend sehr schnell umstellen, von einem eher rücksichtslosen auf einen achtsamen Klienten.
Rentier hat eine gut aussehende, gebildet wirkende gehabt, welche locker vom Äußeren als Chefsekretärin durchgehen würde.

So sind wir beide zufrieden gegangen und haben uns noch ein schmackhaftes Lammkebab und Bier gegönnt.
 
Ich habe am Freitag Nachmittag ebenfalls ein echt gutes Service genossen und danach miterleben dürfen dass es durchwegs Kunden gibt , welche nicht mehr bedient werden . Eventuell ließt der Herr hier mit und überlegt sich etwas. Etwas Respekt ist stets angebracht.
 
Ja, werden immer mehr die abglehnt werden auch in anderen studios! Und ja schreiben auch hier, man merkt es an ihren postings! Werden vertschüsst , kommen aber nacheiniger zeit unter anderen namen zurück und
 
Wegen besetzter Lilli, mich von Coco zum Nahkampf überreden lassen. War durchaus gutes Erlebnis, Coco ist noch etwas devoter, oder ist das nur beim Erstkontakt so, mal schauen :)
 
Hallo Leute
Ich wohne gleich um die Ecke von diesem Lokal .
Wie sind den die Aktuellen Preise bei den Damen .L.g Tom
 
Also ich habe bei der Lili für 30 mit Gummi 50 bezahlt. Ob sie ohne macht, weiß ich nicht.
Schätze auch, daß Du mit 80 für die Stunde dabei bist incl. Massage wenn gewünscht.
Aber sie macht wirklich sehr gute HE mit öligen Händen, also auch Gummiverächter brauchen keine Sorge vor einem Flop haben:)
 
Also ich habe 60 für halbe bezahlt und sie hat nicht einmal nachgefragt ob ich ohne möchte und hat Ihn sich einfach eingeführt :) sie war aber auch sehr geil auf mich.
 
Zurück
Oben