Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Ist damit die nette Dame mit dem Tatoo am Bauch gemeint ? :) , mit den ganzen Namen ist es nicht so einfach
Ich bion auf der Suche nach einer SW die bis vor kurzem auch in Floridsdorf gearbeitet hat. Sie hatte ein großes Tatoo aud der linken Seite vom Bauch und war ziemlich groß. Könnte die von Dir erwähnte Dame das sein? Wenn ja dann bitte um PN an mich. Ich bin sie schon gewöhnt und vermisse sie!!
 
@ Heinz Dom
Um welche Art der Darstellung des Tattoo :
Pflanzlich ? Tierisch ?
Ich hab mal eine in einem anderen Studio
Auf der Floridsdorfer Hauptstr. Ca Nr 31
Oder auch unter Wolfschanzengasse angetroffen - mit einem Fischtattoo
Ist jedoch schon ca 2 Jahre her :down:
 
Ja genau es war i.d. Wolfschanzeng. sie nannte sich Maria & war bis vor ca. 1 Monat dort. War für mich einfach perfekt beim BJ (ausdauernd & mit einer eigenen Technik) - es ist so schade um das "Mädel". Das Tatoo selbst ist recht groß (genauso wie sie selbst) und geht vom linken Beckenknochen zur Mitte - leider weiss ich nicht was es darstellen soll.
 
sie nannte sich Maria ... Das Tatoo selbst ist recht groß (genauso wie sie selbst) und geht vom linken Beckenknochen zur Mitte
hm, der Beschreibung nach könnte es sich um jene Maria handeln, die in der Vergangenheit u.a. in der Johnstraße 13a, in der Linzerstraße und in der Stättermayergasse tätig war. Nur an die genaue Platzierung des Tatoos kann ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern.
Aufgrund ihres sehr ambitionierten Service hatte diese Maria eine Menge Stammkunden.

Jedenfalls ist diese Maria, von der ich spreche, dzt. im Studio Rennweg 70a tätig.
 
um jene Maria handeln, die in der Vergangenheit u.a. in der Johnstraße 13a, in der Linzerstraße und in der Stättermayergasse tätig war

Ist das wirklich so Enrico.
Jene Maria, die in der Stättermayergasse tätig war, ist jetzt im Studio Rennweg 70?
Wurde hier immer geschrieben, sie ist in China und kommt nicht mehr ( auch Aussage von Nana und Anna)
Bitte um nochmalige Bestätigung!:)
 
Wurde hier immer geschrieben, sie ist in China und kommt nicht mehr
früher, wenn eine Dame das Studio gewechselt hatte, bekamen die nachfragenden Gäste zu hören "Urlaub" oder so.
Seit einiger Zeit heißt es oft "in China, kommt nicht mehr" ...

Daß es sich um die Maria ex Stättermayer handelt, kann ich zu 100% bestätigen - habe sie mit eigenen Augen gesehen
 
Na hoffentlich kommt sie bald zurück und i.d. Rennweg 70. Sonst geht die ganze Suche wieder von vorne los. Bitte um Nachricht wenn sie jemand woanders sieht!!
 
Aussage von Sherly. Maria , dieser Stern ist am letzten Di im Flieger Richtung China gesessen. So eine Sch...
Was haltet ihr davon einen neuen Thread "Maria gesucht" aufzumachen. Ich würde selbst einen aufmachen, weiss aber nicht wie's geht.

Jeden falls war Maria bis Mitte Juli i.d. Wolfschanzeng. dass sie so schnell wieder wechselt ist schon komisch. Vielleicht macht sie wirklich Urlaub?
 
Oder der "Urlaub" wurde nach üblichen Modus zwangsverordnet.

Und was die "Oaschbudaranten" betrifft: Dann sind sie in einer Schwulensauna besser aufgehoben und sicher "heiß" begehrte Hengste:shock: Wenn es ihnen eh nur um die Ritze statt Fotze geht.
 
Hast Du ein paar Tipps?

Klar!
Ungefähr 2,5 Jahre durch ca. 15 Chinastudios in Wien durcharbeiten, nur Damen über 40 nehmen, welche hier sehr gute Kritiken haben.

Aber blasen ist für mich nur ein angenehmes Vorspiel. Enge und kontraktierende Muschis bei sehr schlanken Damen sind mir persönlich am wichtigsten.
Bei Maria hat mich eigentlich nur fasziniert, das ich schon drinnen war und abgespritzt habe, als ich noch geglaubt habe sie stimuliert mit meiner Eichel nur ihre äußere Vulva. Das konnte sie super gut.

Ans blasen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Dann also für mich nur durchschnittlich.
 
Zurück
Oben