Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

und auch optisch war Lily interessant: eine der wenigen Kurzhaar-Chinesinnen in Wien (ich spreche jetzt natürlich nur von SWs ;))
 
Guten Morgen
Ist Lily wieder irgendwo aufgetaucht.

Vor ein paar Wochen Sasa besucht aber leider nicht mit Lily vergleichbar.
Hab sonst keine gesehen !
 
Hallo!
Zu diesem Studio kann ich euch einen kurzen Bericht liefern. Ich war so ca. Anfang des Jahres mal dort.
War eine sehr nette Erfahrung.
Es öffnete mir eine eher jüngere Dame (soweit ich das beurteilen kann). Relativ klein und zierlich und kürzeres Haar.
Ab ins Zimmer und unter die Dusche. Großer Pluspunkt: Dusche im Zimmer!
Sie kam dann auch gleich ins Zimmer und begann ohne langem Zögern gleich im Stehen meinen Schwanz zu balsen.
Sie hatte relativ kleine Brüste, aber ansonsten eine Top Figur.
Dann ab auf's Bett, Gummi drüber und in kniender Missionarsstellung angefangen, sie zu ficken. Sie hatte eine leckere Muschi, teilweise behaart, aber im Bereich der Schamlippen war sie glatt! Super Anblick!
Hab dann ein kleines bisschen meine Vorliebe für Füße raushängen lassen und ein wenig ihre Zehen geleckt. Sie schien aber etwas kitzlig zu sein, deshalb ging das leider nicht sehr lange.
Kurze Pause eingelegt und ihre Muschi und Kitzler mit den Fingern verwöhnt. Hab dann auch ihr Poloch mit
meinem Finger getestet. Sie gab mir zu verstehen, dass ihr das recht angenehm war.
Danach der Vorschlag von ihr, sie von hinten zu nehmen. Da sagte ich natürlich nicht nein. Ihr Hintern war wirklich ein super Anblick aus dieser Perspektive.
Und wenn sie mir ihren Hintern schon so schön entgegenstreckte, musste ich natürlich einen Finger reinstecken, während ich sie fickte. Und da merkte ich auch schon, dass mich das immer geiler machte.
Also Gummi runter und zum Abschluss noch ein geiles Gebläse, bis ich schließlich in ihrem Mund kam.
Das war wirklich ein sehr geiles und entspannendes Erlebnis (verdammt, ich sollte wieder mal dort hin).

OK, ist jetzt etwas länger geworden als geplant, aber was soll's? :)
 
Ich war so ca. Anfang des Jahres mal dort.
War eine sehr nette Erfahrung.
nur daß sich Dein Bericht heute, nach 5 Monaten, halt insofern stark relativiert, als jetzt schon wieder alles ganz anders sein kann, bzw. die von Dir beehrte Dame möglicherweise schon längst über alle Berge ist.

Oder anders gesagt: Besuchsberichte bringen uns Mitstreitern immer dann wesentlich mehr, wenn sie halbwegs zeitaktuell sind.
 
Zurück
Oben