Asia ASIA - Grundsteingasse 3B | Neueröffnung

wollte das heute testen .... leider nur 1 mädchen anwesend .... linda ... nicht mit foto ident ... zeigte ihr die fotos .... sagte: weiß nicht was das ist ... bin wieder gegangen ... hatte vorher bereits ein super date ... war nur neugierig, da ich in der nähe war
 
Ist eine ziemlich Bruchbude.
Ich bin nicht mal dazu gekommen, das zu beurteilen, als ich vor mehreren Wochen mal dort einen Besuch abstatten wollte. Denn einige Sekunden vor mir ist ein anderer Kunde rein, die Dame öffnete mir dann zwar, meinte aber, sie wäre alleine, ich soll in einer halben Stunde wiederkommen.
 
Damit ich nicht nur philosophieren tu im Forum; ich hatte gestern die Vivi (best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!) zu Besuch. Sie hat vielleicht ein klein wenig zugenommen, ist aber sonst tatsächlich die Dame vom Foto. Der Besuch war ganz nett, der Service nicht ganz so motiviert wie bei Asoko (Studio126), aber sonst ok. Sie hat auch nicht nach 1,5 Stunden was von müde erzählen anfangen und auch nicht nach einer Stunde sich-kennen von Heiraten gesprochen, was den Besuch um weiten angenehmer machte als bei den letzten 2 Damen vor ihr.

Was ich merkwürdig fand war das irgendjemand mit ihr bis in mein Stockwerk kam (aber ums Eck gewartet hat) und sie das Geld rausgetragen hat. Bei einem mehrstündigem Date etwas unangenehm. Angeblich war’s "der Fahrer"? Ich frag mich ob ich, wenn die Sympathie nicht gegeben wäre, dann mit ihm/ihr diskutieren müsste was ich denn jetz zurückkrieg wenn ich sie früher wegschicken tu?

Ausserdem war der Besuch, denke ich, für einige Zeit der letzte längere daheim. Die Preise sind zwar äusserst günstig für mehrere Stunden, aber Kosten/Nutzen ist für mich nicht gegeben. Es ist einfach zu mühsam mit den Damen kommunizieren zu versuchen, und das schlägt sich im Service nieder bzw auch beim Rapport.
 
Es ist bei den Fotos folgender Mädels das selbe, gleiche oder ähnliche Sofa im Hintergrund zu sehen. Somit hab ich mir gedacht, dass das echte Fotos sein könnten:
Vivi: best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!
Lisa: best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!
Linda: best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!

Ob dem tatsächlich so ist, bzw ob diese Mädels jemals in dem Studio waren, kann ich nicht sagen. Ich war dort noch nie und kenne die Mädchen auch nicht. Ich bin zufällig auf die Homepage gestoßen und hab mir gedacht, ich schreib sie hier rein. Mehr weiß ich nicht :undweg:
Also das Sofa ist auch bei Jojo das gleiche, allerdings schrieb bereits ein Vorposter:"Jo Jo ist auch sehr groß, aber wenig Oberweite."
Und das weicht schon sehr von den Bildern ab.
 
Die Jojo war, glaube ich, früher mal in der Rechten Wienzeile tätig- Hatta 2-mal eine schöne Stunde mit ihr - war so vor einem Jahr.
 
Kann von einem eher unterdurchschnittlichen Erlebnis mit Yuki berichten.
Ihre Photos auf der Website des Studios sind echt. Sie hat einen schönen Körper, relativ große Brüste.
Sie wirkt allerdings verschreckt und das Service ist sehr eingeschränkt.
 
Kann von einem eher unterdurchschnittlichen Erlebnis mit Yuki berichten.
Ihre Photos auf der Website des Studios sind echt. Sie hat einen schönen Körper, relativ große Brüste.
Sie wirkt allerdings verschreckt und das Service ist sehr eingeschränkt.

was ist eingeschränkt? .... blasen, schlecken , ficken wird doch sein, oder
 
Sehr zaghafter Oralverkehr bei mir ja. Sie durfte ich unten nicht berühren. Sogesehen auch kein oral bei ihr. Kein küssen. Verschreckt meinte ich im Sinne von zurückhaltend.
 
Zurück
Oben