Asia ASIA - Grundsteingasse 3B | Neueröffnung

Etwas muss man Jojo zugestehen, servicetechnisch wird’s von Mal zu Mal besser, für unsere AO Freunde, da gibt es nix.

das hört man:down: jetzt immer öfter ..... die mädels, welche früher ao geboten haben bieten jetzt nur mehr gvm an ... die zeit bringt die vernunft :up: ... oder hat das was mit den langen untersuchungsintervallen zu tun?
 
dort gab's vor mind. 10 Jahren zeitweise eine sehr hübsche und auch günstig und super agierende Thai-TS ... war gerne bei ihr.
 
Wieder einer von den lästigen WERBERN :down: Und WER, glaubst Du, glaubt noch an solche "Originalfotos"?! :p :lalala:

Du hast Dich verschaut - HIER ist NICHT der GEWERBLICHE TEIL :mauer:


Nachtrag: Die "SOWIESO-FAKE"-Werbe-Fotos des Werbe-Autors Zidane5 wurden inzwischen gelöscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer von den lästigen WERBERN :down: Und WER, glaubst Du, glaubt noch an solche "Originalfotos"?! :p :lalala:

Du hast Dich verschaut - HIER ist NICHT der GEWERBLICHE TEIL :mauer:


Nachtrag: Die "SOWIESO-FAKE"-Werbe-Fotos des Werbe-Autors Zidane5 wurden inzwischen gelöscht ;-)
Wie kannst du glauben, dass das Foto original von der Lili im Studio ist? FaceTime mit Lili? Ein neues Foto mit Krone Zeitung von heute?
 
Wieder einer von den lästigen WERBERN :down: Und WER, glaubst Du, glaubt noch an solche "Originalfotos"?! :p :lalala:

Du hast Dich verschaut - HIER ist NICHT der GEWERBLICHE TEIL :mauer:


Nachtrag: Die "SOWIESO-FAKE"-Werbe-Fotos des Werbe-Autors Zidane5 wurden inzwischen gelöscht ;-)
Foto hat gelöscht aber nicht von mir. Wenn du möcht Ich kann noch mal upload.
 
genussnehmer, du mauserst dich hier zur Sekkatur.

Wenn du einen Verstoß vermutest, melde es den Mods, aber sekkier uns nicht ständig mit solchen Postings.

Danke, ganz lieb.
 
:verwirrt: ja, klar bin ich ganz lieb :anspritzen:

Aber so junge Werbeposter brauchen nicht glauben, eine neue Karriere vor sich zu haben und die User-Threads zumüllen zu können :D

Und insgesamt hat sich's doch schon erheblich gebessert mit den Möchtegern-Literaten - davon profitiert jeder, auch Du, obwohl Du mich laufend wegen meiner Bemühungen anstichelst, weiß der Kuckuck warum - wohl etwas unausgeglichen, was?! Ich weiß wirklich nicht, warum Dich meine Meinungsäußerung so aufregen kann... ...
(abgesehen davon, liegt es in der Natur der Sache, dass meine Trefferquote nicht 100% sein kann - aber sie ist hoch, weil ich mir die Mühe mache, die "Kandidaten" genau anzusehen, bevor ich mich zu Wort melde. Hier war das ungemein aussagestarke Posting #20 schon ein klarer Hinweis und dann kamen gleich darauf 2 Werbe-Fotos, die als "Originalfotos" angepriesen wurden - also WAS?!).

Fällt mir glatt der singende BALU ein ... versuch's mal mit Gemütlichkeit :smug:

Weiterhin ganz lieb, wie immer :) :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte NINA oder JOJO kennenlernen - man steht draußen vor dem Studio ganz schön blöd da, wenn's länger dauert, bis die Türe geöffnet wird :rolleyes: eine Nische wäre sehr hilfreich (an die Betreiber).

Dann (endlich) erschien eine groß gewachsene, fast schlanke Lady, durchaus schön anzuschauen - zuerst dachte ich vielleicht die Chefin und nicht zu haben, so einen eleganten Eindruck machte sie auf mich - doch dann verriet sie mir ihren Namen - auch bei mehrmaliger Wiederholung verstand ich:
NISHA - na ob's sitmmt? :verwirrt::) (wie Lisa - nur mit N)
Ich klärte mit ihr ab: Küssen und dies und das - SIE: ok
Sie benahm sich eigenartig - gehemmt-widerwillig - kann m.E. NICHT durch mich ausgelöst worden sein, weil durchaus attraktiv ;)
also eher SCHLECHT GELAUNT, GROB und ABWEISENDES Grundverhalten - und dann wollte sie überhaupt keine Zärtlichkeiten austauschen :( da machte ich Anstalten, zu gehen, denn deswegen besuchen wir doch die heißen Ladies - oder?! :)

Mit viel Zärtlichkeit und Zuwendung kamen wir dann mehr und mehr zusammen und sie hat wirklich auch ihre Vorzüge - allerdings ein heikles Unterfangen, sich auf sie einzulassen - selbst bei einem erneuten Besuch wäre ich mir nicht sicher, nett empfangen zu werden.
Also sie wäre was für JSSG - ABER: Sie ist zwar sehr sensitiv und schnell geil zu machen - sperrt sich aber innerlich dagegen immer wieder - also ein Auf und Ab und daher bei der Position "GEIL" letztlich ein Ausfall. Vielleicht ist sie NEU und entwickelt sich noch? Erst im letzten Drittel erschien so etwas wie ein Lächeln in ihrem Gesicht und es waren Laute der Wollust und Freude zu hören - aber immer nur ein kurzzeitiges Aufflackern ...

Sie ist groß gewachsen, hat eine schöne Figur mit weiblichen Rundungen, verlockend zum anfassen und anbeißen :up:, schönes ovales Gesicht - Alter ca. 40 Jahre - (wirkt jünger wie 33a) und über handgroße, schön geformte Brüste mit reizbaren Nippeln, die dann doch ihre Erregung preisgeben :up: - danke! Langes Haar, aufgespritzte Lippen - habe ich so, in dieser Deutlichkeit, bei den Asias das erste Mal gesehen - und NICHT zu ihrem Vorteil - wie immer... ;), eine leicht behaarte Muschi mit mittelgroßen Schamlippen - und lange Schenkel, die sie allerdings nicht zu Ihrem/unserem Vorteil einsetzt (also von WEIT kann man nur träumen). Von hinten aber - Verhalten hin oder her - ein Optikfick :poppen: :D

VIELES mit ihr könnte SEHR SCHÖN sein - Betonung auf dem Konjunktiv - meine Wenigkeit zieht die GEILE REALITÄT mit viel Spaß und Erregung für beide vor!

Kat. 2-- (rein verhaltensbedingte Abwertung)

Lust auf das Risiko einer Wiederholung? - Ähh Öhh ... schau' mer mal :rofl:

Wer wagt's? :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SW Jo Jo war bei meinem letzten Besuch die Ex Chefin von der Breitenseerstraße, wurde schon vor langer Zeit von der Polizei amtlich geschlossen.
 
Es ist bei den Fotos folgender Mädels das selbe, gleiche oder ähnliche Sofa im Hintergrund zu sehen. Somit hab ich mir gedacht, dass das echte Fotos sein könnten:
Vivi: best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!
Lisa: best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!
Linda: best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!

Ob dem tatsächlich so ist, bzw ob diese Mädels jemals in dem Studio waren, kann ich nicht sagen. Ich war dort noch nie und kenne die Mädchen auch nicht. Ich bin zufällig auf die Homepage gestoßen und hab mir gedacht, ich schreib sie hier rein. Mehr weiß ich nicht :undweg:
 
Zurück
Oben