- Reaktionen
- 132
Zunächst mal einen schönen Tag an alle die hier mitlesen und mitschreiben.
Ich würde gerne eine Liste erstellen nach Vorlieben und dementsprechende Empfehlungen.
Hier sollte jeder zuerst seine Vorlieben schreiben und dann kann jeder dazu Empfehlungen aussprechen usw.....
BITTE keine Verurteilungen ,jedem das seine .
Also so beginne ich mal mit meinen Vorlieben :
Eigentlich alles im zärtlichen Bereich wobei es auch Mal etwas " versauter" werde kann.
Ein ausgiebiger 69 er ist eben so ein muss, wobei auch NS sein kann.
Wenn es beiden gefällt kann es nicht nass genug sein!
Der eigentliche GV ist mir nicht so wichtig, jedoch wenn es sich ergibt bin ich sicher nicht abgeneigt.
Schlecken,Streicheln,Fingern,Blasen,eventuell Schmusen,Prostatamasage,eventuel zusehen,zuhöhren (auch zusehen,zuhöhren lasen) usw. Alles ohne Zwang und nur wenn es beide wollen, jedoch sicher nichts was schmerzen bereitet!!!
So nun seit ihr dran ,vielen DANK im Voraus....
LG Yupidu
Ich würde gerne eine Liste erstellen nach Vorlieben und dementsprechende Empfehlungen.
Hier sollte jeder zuerst seine Vorlieben schreiben und dann kann jeder dazu Empfehlungen aussprechen usw.....
BITTE keine Verurteilungen ,jedem das seine .
Also so beginne ich mal mit meinen Vorlieben :
Eigentlich alles im zärtlichen Bereich wobei es auch Mal etwas " versauter" werde kann.
Ein ausgiebiger 69 er ist eben so ein muss, wobei auch NS sein kann.
Wenn es beiden gefällt kann es nicht nass genug sein!
Der eigentliche GV ist mir nicht so wichtig, jedoch wenn es sich ergibt bin ich sicher nicht abgeneigt.
Schlecken,Streicheln,Fingern,Blasen,eventuell Schmusen,Prostatamasage,eventuel zusehen,zuhöhren (auch zusehen,zuhöhren lasen) usw. Alles ohne Zwang und nur wenn es beide wollen, jedoch sicher nichts was schmerzen bereitet!!!
So nun seit ihr dran ,vielen DANK im Voraus....
LG Yupidu