Studios Asia Cervantesgasse

Mich würde mehr Interessieren ob die Chefin dort noch alleine alle Kunden niederpoppt oder ob es schon Nachschub gibt
 
Was ist schlank? .. Fraulich... am Besten du schaust selbst hin

Die Chefin ist nicht schlank :)

Bin doch eh alle 3-4 Wochen dort XD .... ...wollte letztens zur skinny ... Und Chefin hat mich quasi am schwanz ins zimmer gezogen weil nur sie da war(kurz Bericht hier letztensletztens ges ) ... Das Studio ist nicht gerade ums Eck vom mir und vom Telefonat gerade mit der chefin bin ich auch nicht schlauer. Von ihr erfährt man nur Namen und die merk ich mir sowieso nicht bzw nicht zuordnen.... Trotzdem danke für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chefin ist nicht schlank :)

Bin doch eh alle 3-4 Wochen dort XD .... ...wollte letztens zur skinny ... Und Chefin hat mich quasi am schwanz ins zimmer gezogen weil nur sie da war(kurz Bericht hier letztensletztens ges ) ... Das Studio ist nicht gerade ums Eck vom mir und vom Telefonat gerade mit der chefin bin ich auch nicht schlauer. Von ihr erfährt man nur Namen und die merk ich mir sowieso nicht bzw nicht zuordnen.... Trotzdem danke für die Antwort
Musst du chinesisch reden,das versteht sie.
 
Sie spielt auch tennis manchesmal,die Tennisbälle fühlen sich an wie grosse Eier wenn sie so herumhüpfen,dann haut sie ordentlich drauf mit dem Schläger.Hat sie mal erzählt beim abtrinken im Studio.
 
Sie spielt gerne squash mit den Eiern in ihrem Zimmer.Ein Aufschlag und die Eier prallen von allen Wänden ab wie ein Flummi.
 
Ja leider,dafür kommt jetzt die Gurkenzeit, .wie lange?wie lange ist er? fragen die Massöhrinnen immer wenn ich einkehre.Aber ich hab nur ein Essiggurkerl,Salatgurken haben sie lieber.
 
Zurück
Oben