Studios Asia Cervantesgasse

besteht zur Zeit wohl nur aus der Monika, die früher schon mal dort war. Die sucht sich ihre Kunden allerdings aus, was natürlich ihr gutes Recht ist.

Danke Enrico, ist mir neu dass sich die Monika aussuchen kann wen sie in den Genuss ihrer Dienste kommen lässt. Ist das ein Ausnahmefall / Sondervereinbarung in der Asiaszene? Ich war bei Monika - seit ich sie am 9.9.2017 in der Cervantesg. kennen lernte - mittlerweile 10mal, sie ist eine ganz Liebe. Gehe in diesem Studio nur zu ihr, halte ich fast überall so dass ich eine Stammhostess pro Studio habe.
 
Ist das ein Ausnahmefall / Sondervereinbarung in der Asiaszene?
hm, würd ich so nicht sagen. Grundsätzlich ist es ja immer so - nicht zuletzt auch im WPG so festgeschrieben - daß eine SW selbständig arbeitet, und daher selbst entscheiden kann, welche Dienste sie anbietet, und wem sie diese anbietet (oder eben auch nicht).

In meinem konkreten Fall war es so, daß zu diesem Zeitpunkt die Chefin nicht im Studio anwesend war, weshalb ich nachher per Messenger eine Klärung versucht habe. Leider erfolglos, es kam dazu keine konkrete Aussage von ihr.

Ich kenne die Monika ja, wie weiter oben bereits erwähnt, auch von anderen Studios, und stimme Dir zu, daß sie grundsätzlich eine ganz Liebe ist.
Allerdings muß ich bei rückwirkender Betrachtung sagen, daß sie auch bereits in der Romanogasse einmal mir aus dem Weg gegangen ist - möglicherweise paßt also ihrerseits in bezug auf meine Person die Chemie nicht. Soll sein.
 
Das kann schon sein, Monika hat mich vor nicht allzu langer Zeit dafür gelobt, nur zu ihr :quickie:zu gehen. Das war als man mir die neue Kollegin andrehen wollte, aber ich darauf insistierte die Monika zu sehen.
 
Das kann schon sein, Monika hat mich vor nicht allzu langer Zeit dafür gelobt, nur zu ihr :quickie:zu gehen
Tja, irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß die Monika zu jenen gehört, denen es nicht paßt, wenn Kunden "vielseitig" unterwegs sind.
Was für eine SW halt schon eine ziemlich verkorkste Einstellung bzw. ziemlich unrealistische Erwartungshaltung ist.
 
Asiagirls denken anders
womit Du vollkommen recht hast - und ich wundere mich immer wieder von neuem über die immensen kulturellen Unterschiede zwischen ihnen und uns - ist halt mal so, werden wir nicht ändern.
Was allerdings manchmal auffallend ist, daß selbst viele von jenen Chinadamen, die schon jahrelang, wenn nicht ein Jahrzehnt, hier in Österreich sind, bis heute keinen Millimeter von ihrer angestammten Denk- und Verhaltensweise abrücken. Ich denke, sich zumindest ein wenig auf die hiesigen Gegebenheiten anzupassen, kann ja nicht so schwierig sein.
 
Ich denke, nicht das Können, sondern das Wollen steht im Vordergrund ... "warum sollte ich" .... habe ich bis jetzt verarscht, dann mache ich weiter .... die dummen Europäer
 
Habe letzte Woche vorbeigeschaut (ca kurz vor mittag) und hoffte den kleinen Hintern von Coco zu behandeln, oder zumindest eine andere mit ähnlicher Ausstattung. Bin reingekommen und es war laut Chefin nur sie da, und meinte mit einem Handwink ich soll Coco vergessen .... sie zerrte mich quasi schon fast in das zimmer. Und somit hatte ich das dritte Erlebniss mit ihr, und was für eins. Sie war geil, ritt mich auf teufel komm raus. Nach dem sie gekommen war konnte/durfte ich sie danach noch fertig missionieren. Danach sprach sie mit mir, unüblich viel, und verriet mir sogar ihren richtigen Namen ... W*** L** (<- stimmt der wirklich XD? Sucht sie leicht einen neuen Freund ? ) ... als ich mich fertig machen wollte legte sie sich nochmal hin spreizte vor mir ihre Beine und meinte "komm" ... natürlich hab ich die einladung angenommen und somit dauerte die halbe stunde ...45 min ...
Das einzige was mich ärgert das ich die aktuelle Besatzung nicht gesehen habe :-/
Am Sonntag war ich zu Massage dort,Lisa hat mir den Rücken massiert und ich bin liegen geblieben.
Es war niemand sonst dort als das Telefon klinkelte und sie sagte 5 Mädchen währen da,da kam auch schon ein Kunde und puderte eine halbe Stunde,nachdem der raus ging kam gleich der zweite dann der dritte der vierte und der fünfte.Dann bin ich gegangen und hab sie gefragt welche fünf namen sie hat,hat mich aber nicht verstanden. :))
 
Zurück
Oben