Studios Asia Cervantesgasse

Ja,denen ist alles egal,nur der Rubel muss rennen.Wenn sie genug haben fahren sie heim und leben genauso weiter wie wenn nichts gewesen währe.Bis jetzt hab ich 3 Chinesinen gekannt mit denen ich engen Kontakt täglich hatte und die sind von heute auf morgen verschwunden.Kein Anruf,kein Lebenszeichen,aus futsch.Die sind weggezogen wie wenn sie garnicht da gewesen währen.
 
Man kann auch sagen, auf grund guter jobs in china reisen viele von selbst nach hause!
Ist ja einiges negatives speziell im chinapaysex entwickelt.
 
Wurden zu wenig heiratswillige Männer gefunden
wobei es offenbar sogar noch Chinadamen gibt, die lt. eigener Aussage ausschließlich aus Liebe heiraten würden, und nicht wegen des Aufenthaltstitels.
Hat mir erst kürzlich wieder eine so erklärt, auf meine Frage hinauf, warum sie sich keinen Mann zum Heiraten sucht. Sie meinte, bevor sie sowas macht, geht sie lieber zurück nach China.
 
wobei es offenbar sogar noch Chinadamen gibt, die lt. eigener Aussage ausschließlich aus Liebe heiraten würden, und nicht wegen des Aufenthaltstitels.
Hat mir erst kürzlich wieder eine so erklärt, auf meine Frage hinauf, warum sie sich keinen Mann zum Heiraten sucht. Sie meinte, bevor sie sowas macht, geht sie lieber zurück nach China.

na ja, dann haben wir unseren guten Ruf verloren..oder ?
 
weggezogen kann man auch sagen - wird wohl eher schubhaft und unmittelbar nachfolgende heimreise gewesen sein ...

wobei meines bescheidenen Wissens, wenn kein Reisepass oder richtige Identidät geklärt ist eine Abschiebung nach China fast Unmöglich ist ?
...vor vielen Jahren (Untere Donaustrasse) am Sonntag Morgen, kurz nach 10:00 Uhr, alle 5 Touristinnen auf Staatsurlaub gebracht..."Destination Hernalser Gürtel Government office"... jeweils nach 3 bis 5 Wochen mit dem Negativ oder Abschiebebescheid wieder entlassen wurden...
nächstes Reiseziel mir leider unbekannt, da Handynummer getauscht und weg... :cry:
PS: Drache nach "Brüssel" geheiratet :lol:
tja, unsere besten Facharbeiterinnen...schickt man ins Ausland und die anderen bunten Touristen erhält man...:esreicht:
 
Ja,denen ist alles egal,nur der Rubel muss rennen.Wenn sie genug haben fahren sie heim und leben genauso weiter wie wenn nichts gewesen währe.Bis jetzt hab ich 3 Chinesinen gekannt mit denen ich engen Kontakt täglich hatte und die sind von heute auf morgen verschwunden.Kein Anruf,kein Lebenszeichen,aus futsch.Die sind weggezogen wie wenn sie garnicht da gewesen währen.

kanns Dir nachfühlen, mir ging es genauso...:(
 
wobei meines bescheidenen Wissens, wenn kein Reisepass oder richtige Identidät geklärt ist eine Abschiebung nach China fast Unmöglich ist ?

chinesinnen reisen nicht dokumentenlos und illegal ‚im container‘ ein, sondern hochoffiziell am luftweg mit legalen papieren als touristinnen und stellen anschließend den asylantrag. dabei werden fingerabdrücke abgenommen und verspeichert (diesmal kein thema für die dsgvo) - sie sind damit leider eine der ganz wenigen gruppen, die zuverlässig heimgeschickt werden (können) ...
 
Genau so ist es! Aber viele suchen gar nicht um asyl an, die bleiben mit touristenvisa so lange wie möglich hier. Die strafe beim abflug wird einkalkuliert!
 
und stellen anschließend den asylantrag
wobei das mit Asylantrag stellen für ChinesInnen mittlerweile eh ein eher aussichtsloses Unterfangen ist, da ja vor einiger Zeit - soweit ich eine diesbezügliche Medien-Meldung richtig in Erinnerung habe - die österr. Behörden China von der Liste jener Länder, deren Staatsbürger glaubhaft Asylgründe nachweisen können, gestrichen haben.
 
wobei das mit Asylantrag stellen für ChinesInnen mittlerweile eh ein eher aussichtsloses Unterfangen ist ...

die ablehnungsquoten sind natürlich beeindruckend, aber meistens kann das verfahren mit geschickter anwaltlicher strategie auf viele jahre hin ausgedehnt werden, bis ein finaler rechtsgültiger negativer bescheid erstellt werden kann - das ist dann sozusagen die andere seite der medaille ...
 
Der Krux bei der ganzen Sache ist halt leider, daß die asiatischen Anbieterinnen gegenüber den ost/südost-europäischen einen gewaltigen Wettbewerbsnachteil haben, nämlich durch die völlig unterschiedlichen, für sie äußerst schwierigen rechtlichen Aufenthaltsbedingungen.

Aus diesem Grund wird dieses leidige Thema halt immer wieder aufpoppen.
 
chinesinnen reisen nicht dokumentenlos und illegal ‚im container‘ ein, sondern hochoffiziell am luftweg mit legalen papieren als touristinnen und stellen anschließend den asylantrag. dabei werden fingerabdrücke abgenommen und verspeichert (diesmal kein thema für die dsgvo) - sie sind damit leider eine der ganz wenigen gruppen, die zuverlässig heimgeschickt werden (können) ...
Warum Fingerabdrücke,besser währen Futabdrücke oder ?
 
Zurück
Oben