Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

• der Arsch, ein rücksichtsloser und egozentrischer Fickhengst

• der Frauenversteher, ein sensibler und rücksichtsvoller Gentleman

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe beide Rollen gespielt ;) und meine Erfahrung ist relativ eindeutig :up:
Wenn Frau die Wahl hat, wofür würde sie sich wohl entscheiden ?
Kommt wohl auch auf Intellekt, Einstellung und Erfahrung des jeweiligen Gegenübers an - nicht wahr?

Im übrigen denkst etwas zu simpel - Wieso denn "Oder"? ;)

bG Bär
PS: Im Übrigen haben deine Postings durchaus Unterhaltungswert :D

Man kann den Wald vor lauter Trollen nicht sehen, oder so ähnlich.

Trolle ?

Na geh, so kannst du doch die super aktiven tollen User mit ihren über 3.000 Beiträgen nicht nennen, das gehört sich doch nicht :fies:
Weißt du nicht, dass die immer Recht haben ? Denen darfst du auch nicht widersprechen, sonst bist du der Forumstrottel :up: und wirst in jedem von dir eröffneten Thread sinnlos angefuckt ! :)

Nix :D

Dir das verständlich zu erklären freut mich einfach nicht.

Wenn du dich aus empathischen Beweggründen schützend argumentativ vor mich stellen möchtest, ist das zwar ehrenhaft, aber sinnlos. :)
Du solltest dich auf die Seite des Schwächeren stellen :up: in dem Spiel hat Julia95 bereits ihre geistige Unbeflecktheit mehrfach bewiesen, sie ist also das schützenswürdige schwächere Glied in der Kette :lalala:

Wenn du dich aus empathischen Beweggründen schützend argumentativ vor mich stellen möchtest, ist das zwar ehrenhaft, aber sinnlos. :)
Du solltest dich auf die Seite des Schwächeren stellen :up: in dem Spiel hat Julia95 bereits ihre geistige Unbeflecktheit mehrfach bewiesen, sie ist also das schützenswürdige schwächere Glied in der Kette :lalala:

Empathie?
Ich?
Für dich?
Na übertreiben tu ich ned.

Ausserdem, wenn i vor dir steh, seh i ned, was du in meinem Rücken machst...

Nenenene!

Zurück
Oben