Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

  • der Arsch, ein rücksichtsloser und egozentrischer Fickhengst

  • der Frauenversteher, ein sensibler und rücksichtsvoller Gentleman


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Entscheiden würden sich die meisten Frauen denke ich für den" Frauenversteher".
Leider ist es aber wahrscheinlich eher so, dass der "Arsch" die besseren Karten hat. So Egomanen sind so sehr von sich selber überzeugt, dass sie es schaffen nicht nur Frauen sondern auch sich selber davon zu überzeugen, der Mittelpunkt des Universums zu sein. Aber eigentlich dürfte das ein harter Kampf sein, sich auch immer wieder selbst zu belügen zu müssen, immer stark sein zu müssen, sich und anderen immer wieder aufs neue beweisen zu müssen was für ein toller Hecht sie sind.
Also doch nicht die besseren Karten ;)
 
Ganz ehrlich, ihr solltet alle aufhören den Troll zu füttern. Er lebt davon und wenn man seine Nahrungsquelle versiegen lässt, dann wandert er weiter.

Trust me, I'm from the internet. :D
 
Aber eigentlich dürfte das ein harter Kampf sein, sich auch immer wieder selbst zu belügen zu müssen, immer stark sein zu müssen, sich und anderen immer wieder aufs neue beweisen zu müssen was für ein toller Hecht sie sind.
Also doch nicht die besseren Karten ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich deine Aussage bestätigen, es ist mitunter wirklich mühsam ein Arsch zu sein :lalala: aber die Rolle des Frauenverstehers ist bei weitem noch mühsamer :up:
 
Lieber Udo = 1.
Du bist ned blöd= 2.
Glaubst du Lösung zu finden = 3.

Die ersten 2 erklären sich selber, und natürlich wird er Lösungen finden, nur ned für seine Probleme

Kennst ihn persönlich?

Vermute nein. Also hab ich den Vorteil.
Ob du willst oder nicht, 2 stimmt.
1 ist meine persönliche Meinung.

Wenn du ein Problem damit hast, darfst du es behalten. Es ist deins. :mrgreen:
 
Aus eigener Erfahrung kann ich deine Aussage bestätigen, es ist mitunter wirklich mühsam ein Arsch zu sein :lalala: aber die Rolle des Frauenverstehers ist bei weitem noch mühsamer :up:
Warum bist dann nicht einfach so wie du immer bist,also ganz ohne das arschloch zu sein oder der frauenversteher? Kommt vielleicht besser an als du glaubst.
 
Ach Leute! Ihr seid alle auf ihn reingefallen. Der Udo ist weder respektlos, unhöflich, eingebildet oder sonst irgendwas.
Der Udo ist ein sehr intelligenter Mensch, der das Thema gut ausgewählt hat, in diesem Thema Bitches, Nutten usw. kennt er sich wunderbar aus. Es ist ein Teil von seinem Leben.
Er schreibt gerne arrogant, kann manchmal auch recht überheblich wirken, aber letztendlich ist alles was er schreibt, ein Abziehbild seines eigenen Leben.
Er provoziert halt mal gerne, er hat jetzt mit dem Udo666 Account eh 10 Jahre warten müssen.

Also für mich bist und bleibst du ein Held Udo666. ;)
 
Ach Leute! Ihr seid alle auf ihn reingefallen. Der Udo ist weder respektlos, unhöflich, eingebildet oder sonst irgendwas. Der Udo ist ein sehr intelligenter Mensch, der das Thema gut ausgewählt hat, in diesem Thema Bitches, Nutten usw. kennt er sich wunderbar aus. Es ist ein Teil von seinem Leben. Er schreibt gerne arrogant, kann manchmal auch recht überheblich wirken, aber letztendlich ist alles was er schreibt, ein Abziehbild seines eigenen Leben.
Er provoziert halt mal gerne ......

Mit der Aussage machst du dir hier keine Freunde :lalala:
 
Zurück
Oben