Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

• der Arsch, ein rücksichtsloser und egozentrischer Fickhengst

• der Frauenversteher, ein sensibler und rücksichtsvoller Gentleman

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und die erzeugst du, wenn du das Arschloch spielst und dir eine Bitch suchst oder wie? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frauen mit einem Mindestmaß an Menschenkenntnis (also selbst wenn JustNobody_TV einen Minirock anziehen würde, erfüllt er diese Anforderung nicht) durchschauen oberflächliche Spielerei schnell und bauen Vertrauen zu dem Arsch hinter der Fassade auf :up:

Frauen mit einem Mindestmaß an Menschenkenntnis (also selbst wenn JustNobody_TV einen Minirock anziehen würde, erfüllt er diese Anforderung nicht) durchschauen oberflächliche Spielerei schnell und bauen Vertrauen zu dem Arsch hinter der Fassade auf :up:

Frauen, die die Spielerei erkennen, trinken aus, packen zamm und gehen. Verarschen können sie sich nämlich selbst auch.

Und endlich erkennt jemand meine Kwalitäten als Minirockträger.

Der "Schauspieler" geht mir am Arsch vorbei, fürn Rest hab ich kein Interesse

Mühsam scheinen manche eh zu mögen - dann gibt's ja gar kein Problem. :D

Also ich finde es süß , dass er meint er War schon mal ein Frauenversteher :rofl:
Andererseits muss ich es ihm glauben, immerhin war er so gut, dass er alles erreicht hat - eine Frau zu finden, der er soviel Respekt entgegenbringen kann um sie zu ehelichen und Kinder zu zeugen. Und die er natürlich (als großartiger Stecher) in den 7. Himmel vögelt :D

Tja, am besten fährst du wenn du einfach du selbst bist und nicht schauspielerst. ;)

Bin mir aber um ehrlich zu sein in deinem Fall nicht sicher ob das sehr hilfreich ist. Man muss auch eine geistige Reife haben.

Zurück
Oben