- Reaktionen
- 313
- Checks
- 1
Einsicht ist der erste und beste weg...![]()
Yes, ich bemühe mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einsicht ist der erste und beste weg...![]()
DU BIST DER STECHER VOR DEM HERRN, TAUSEND BITCHES AN JEDEM FINGER.
Und die erzeugst du, wenn du das Arschloch spielst und dir eine Bitch suchst oder wie?Natürlich muss eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein![]()

Und die erzeugst du, wenn du das Arschloch spielst und dir eine Bitch suchst oder wie?![]()
Eine kaputte Birne wird niemals mehr leuchtenIch versuche den Weg der Erleuchtung über die Besteigung der Bitches zu erlangenaber wie es aussieht, bringt es mich nicht weiter
![]()
Eine kaputte Birne wird niemals mehr leuchten
Frauen mit einem Mindestmaß an Menschenkenntnis (also selbst wenn JustNobody_TV einen Minirock anziehen würde, erfüllt er diese Anforderung nicht) durchschauen oberflächliche Spielerei schnell und bauen Vertrauen zu dem Arsch hinter der Fassade auf![]()
Warum tust es dann?Als geistiger Energiesparer sollte man nicht mit LED-Spots um sich werfen![]()
Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?
Der "Schauspieler" geht mir am Arsch vorbei, fürn Rest hab ich kein InteresseFrauen mit einem Mindestmaß an Menschenkenntnis (also selbst wenn JustNobody_TV einen Minirock anziehen würde, erfüllt er diese Anforderung nicht) durchschauen oberflächliche Spielerei schnell und bauen Vertrauen zu dem Arsch hinter der Fassade auf![]()
Frauen mit einem Mindestmaß an Menschenkenntnis (also selbst wenn JustNobody_TV einen Minirock anziehen würde, erfüllt er diese Anforderung nicht) durchschauen oberflächliche Spielerei schnell und bauen Vertrauen zu dem Arsch hinter der Fassade auf![]()
Warum tust es dann?
Mühsam scheinen manche eh zu mögen - dann gibt's ja gar kein Problem.![]()
Woran hast du das erkannt?Energiesparerin
Und endlich erkennt jemand meine Kwalitäten als Minirockträger.
Wird er schon wieder ausfallen weil ihm die Argumente ausgehen.....Absolutaber bitte rasier dir endlich deine Schweinshaxen, sonst vergreift sich nicht mal mehr der WeißbierTro ..... äh ..... Toni an dir
![]()