M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat dir die Hörner deine Frau aufgesetzt?das sind nicht ohren, das sind hörner! hörner, sag ich!
aber teufelshörner latürnich!!(höllenfürst hoid ...
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dir die Hörner deine Frau aufgesetzt?das sind nicht ohren, das sind hörner! hörner, sag ich!
aber teufelshörner latürnich!!(höllenfürst hoid ...
)
Und jetz muss ich dringend mal Wasser lassen.... (als obs jemanden interessieren würde)
Olala was tun sich denn da für Abgründe auf mein Lieber?na aber sowieso!
natursekt-liebhaber!! es ist endlich soweit!!! beeilt euch!!!
Glaub ich Dir nicht ohne BeweisfotoUnd jetz muss ich dringend mal Wasser lassen....
Hat dir die Hörner deine Frau aufgesetzt?![]()
i hab scho lang den eindruck, dass der beelze-bub ned von mir ist. den cerberus hab i stark in verdacht. Olala was tun sich denn da für Abgründe auf mein Lieber?
nau jo, a plumpsklo hoid ... 

Du willst Dich doch nur um das Beweisfoto herumdrückenUnd da kriechen sie auch schon aus ihren Löchern die Natursekt-liebhaber und VERWÄSSERN den Thread (sooo ein geiles Wortspiel)
Ich mag deine Schlagfertigkeit!!! Intelligenz macht sexy!!! Sorry meine Direktheiti hab scho lang den eindruck, dass der beelze-bub ned von mir ist. den cerberus hab i stark in verdacht.
![]()
Ich mag deine Schlagfertigkeit!!! Intelligenz macht sexy!!! Sorry meine Direktheit

(thx!
)Ach vor mir muss keiner Angst haben bellende Hunde beißen nicht gggHÜÜÜÜFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!
![]()
(thx!
)
Ach vor mir muss keiner Angst haben bellende Hunde beißen nicht ggg
Kommt auf deren Vorlieben an....grundsätzlich mag ich Schoßhündchenund wie ist das mit welchen, die mit dem schwanz wedeln?![]()
![]()
grundsätzlich mag ich Schoßhündchen
Schatz, was sagst Du, ist Philo denn dran?Ich mag deine Schlagfertigkeit!!! Intelligenz macht sexy!!! Sorry meine Direktheit
Wenn er denn nicht abgeneigt ist....Schatz, was sagst Du, ist Philo denn dran?
Schatz, was sagst Du, ist Philo denn dran?
Wenn er denn nicht abgeneigt ist....![]()