Arsch lecken

Und damit niemand sagen kann ich wär nicht auch konstruktiv:

Keiner kann wissen, wie es sich für dich anfühlt. Es kann auch keiner wissen, wie es dir tut, wenn dir ein Mädchen auf den Fuß tritt. Es wird davon abhängen, ob es aus einer Höhe von 20 Zentimetern geschieht, oder aus einer Höhe von zwei Metern, ob sie 50 Kilo hat, oder 250, ob sie barfuß ist, Stahlkappenschuhe trägt, oder Stilettos, ob du auf Schmerz stehst, oder nicht.

Mit dem Arschlecken verhält es sich so ähnlich.
Zuviele Optionen auf beiden Seiten.

Ich kann meinen Vorrednerinnen nur recht geben,
mir persönlich gefällt es, in Kombination damit dass sie mir einen runterholt ist da schon richtig gut!

Wer mir Sex nach Fahrplan bietet, kann mich am Arsch lecken....

Dir sei's unbenommen, dich darauf zu freuen. Wie sich's anfühlt, wirst erleben, wenn's soweit ist.... (wenn's denn diese Ankündigung tatsächlich gibt)

Diese Woche habe ich endlich ein Sex Date mit einem Mädchen, das meinen Arsch lecken will, Wie fühlt es sich an?
Erstens: Guad waschen, sonst hat sie schnell ausgeleckt. Außer sie steht auf Bremsspuren.

Zweitens: Kommt drauf an ob es dich erregt, dort gelegt zu werden bzw. wie empfindlich du dort bist.

Hab das einmal "genossen" und muss sagen für mich war des so unspektakulär, da könnt mich auch wer am Hinterkopf oder in der Kniekehle lecken.

Ich finde es fühlt sich gut an;)...Wie das bei Dir ist...keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben