Arbeitskollegen flachlegen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub an diverse Drama Gschichteln vom Flügeltierchen nicht so wirklich....

Bissl interessant machen....Wie immer....und wer weiß was wirklich dran ist.

jo
meine ex war unser lehrmädchen ende ihrer lehrzeit
hatte sie zuerst v3jahre nicht wirklich wahrgenommen und danach war es eine offenbarung

Solange keine Gefühle dabei aufkommen, sollte dies kein Problem werden. Sofern beide da gleichziehen, kann dies ein heißes Ding werden.
Aber immer bedenken: wenn das eine "Nullnummer" wird, geht es mindestens einem von beiden sehr mies.

Solange keine Gefühle dabei aufkommen, sollte dies kein Problem werden. Sofern beide da gleichziehen, kann dies ein heißes Ding werden.
Aber immer bedenken: wenn das eine "Nullnummer" wird, geht es mindestens einem von beiden sehr mies.

jo die kamen dann schon
was zuerst mein fickmäuschen war wurde meine jetzt ex-freundin

huch wär i gern wieder 25

Aaaaalso, ich hab mich lange gegen einen Toyboy gewehrt und muss jetzt zugeben, es hat schon was. Einerseits noch ein bisserl Welpe, andererseits fickgeil ohne Ende. Alles sehr leicht und unbekümmert und in der Firma professionell freundlich. I like!

Aaaaalso, ich hab mich lange gegen einen Toyboy gewehrt und muss jetzt zugeben, es hat schon was. Einerseits noch ein bisserl Welpe, andererseits fickgeil ohne Ende. Alles sehr leicht und unbekümmert und in der Firma professionell freundlich. I like!
Was waren die anderen vorher für dich?

:lehrer:gut das ich keine Arbeitskollegin hab, da brauch ich mir über sowas keine Gedanken machen :haha:

Zurück
Oben