K
Gast
(Gelöschter Account)
Wird das jetzt ein Tinder Talk?Wennst beim stammi bist, könnt ma des kurz checken? Nur damit i seh ob wer bekanntes aus der Umgebung bei Tinder ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das jetzt ein Tinder Talk?Wennst beim stammi bist, könnt ma des kurz checken? Nur damit i seh ob wer bekanntes aus der Umgebung bei Tinder ist![]()
Wird das jetzt ein Tinder Talk?![]()
Verwässern... des homma scho gern...Und wenn? Echt Wurscht oder?
Bist angemeldet?Wird das jetzt ein Tinder Talk?![]()
Ich kann das überhaupt nicht leidenVerwässern... des homma scho gern...![]()

Okay...Bist angemeldet?
Dann darfst mitreden
Ja, habe in 30 Jahren Berufsleben fünf Arbeitskollegen "flachgelegt". Mich selbst habe ich nie flachlegen lassen. Obwohl das viele versuchten. Es gab nie Probleme damit und außer meinem Ex wußte niemand davon. Wir konnten immer genauso professionell weiter zusammenarbeiten. Bei zweien ging es über einige Monate. Halt immer wenn ich Entspannung im Beckenbereich brauchte. Mit Kollegen fickte ich immer Doggystyle, denn ich wollte ihnen nicht dabei in die Augen schauen und umgekehrt.
Er hatte erst eine Frau, war mit der in einer zehnjährigen Beziehung. Welpe trifft es ganz gut
Deswegen schrieb sie auch "fickte"....Bis auf den letzten Satz stimme ich dir ja total zu, aber wieso schlafe ich mir jemand, dem ich nichtmal in die Augen schauen kann oder will?
Hat er mal erzählt?Er hatte erst eine Frau, war mit der in einer zehnjährigen Beziehung
Sehr verspielt, bissi patschert, Energie ohne EndeHat er mal erzählt?
Dann will er jetzt versäumtes Spielen ausleben, vermutlich....aber "Welpe"?![]()

Versteh.Sehr verspielt, bissi patschert, Energie ohne Ende![]()
versteh ich nicht....findest ihn anziehend und gleichzeitig so a witzige Erscheinung?Bis auf den letzten Satz stimme ich dir ja total zu, aber wieso schlafe ich mir jemand, dem ich nichtmal in die Augen schauen kann oder will?
Hat er mal erzählt?
Dann will er jetzt versäumtes Spielen ausleben, vermutlich....aber "Welpe"?![]()
ich will dich besser Kennenlernen....Wieso soll man nachher nicht zusammenarbeiten können?
Wieso möchtegern?Vielleicht nicht so möchte gern versaut wie sie
Wieso möchtegern?
Sie braucht halt scheinbar sehr viel Ficken und ist sonst recht glücklich (und manchmal Mitteilungsbedürftig).
Ich denke, sie nimmt vieles sehr leicht, mit Humor, und zerdenkt nix.sondern das sie für mein persönliches Empfinden sehr fragwürdig in ihrem Auftritt rüber kommt.