Arbeitskollegen flachlegen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, habe in 30 Jahren Berufsleben fünf Arbeitskollegen "flachgelegt". Mich selbst habe ich nie flachlegen lassen. Obwohl das viele versuchten. Es gab nie Probleme damit und außer meinem Ex wußte niemand davon. Wir konnten immer genauso professionell weiter zusammenarbeiten. Bei zweien ging es über einige Monate. Halt immer wenn ich Entspannung im Beckenbereich brauchte. Mit Kollegen fickte ich immer Doggystyle, denn ich wollte ihnen nicht dabei in die Augen schauen und umgekehrt.

Ja, habe in 30 Jahren Berufsleben fünf Arbeitskollegen "flachgelegt". Mich selbst habe ich nie flachlegen lassen. Obwohl das viele versuchten. Es gab nie Probleme damit und außer meinem Ex wußte niemand davon. Wir konnten immer genauso professionell weiter zusammenarbeiten. Bei zweien ging es über einige Monate. Halt immer wenn ich Entspannung im Beckenbereich brauchte. Mit Kollegen fickte ich immer Doggystyle, denn ich wollte ihnen nicht dabei in die Augen schauen und umgekehrt.

Bis auf den letzten Satz stimme ich dir ja total zu, aber wieso schlafe ich mir jemand, dem ich nichtmal in die Augen schauen kann oder will?

Bis auf den letzten Satz stimme ich dir ja total zu, aber wieso schlafe ich mir jemand, dem ich nichtmal in die Augen schauen kann oder will?

wenn ich dem Mann in die Augen schaue besteht bei mir die Gefahr, dass mehr daraus wird. Und bei einem Kollegen soll es auf die Lust begrenzt bleiben. Weil die meisten auch verheiratet sind. Wenn wir uns unterhalten oder gemeinsam was trinken, dann mag ich ihn sehen.

sondern das sie für mein persönliches Empfinden sehr fragwürdig in ihrem Auftritt rüber kommt.
Ich denke, sie nimmt vieles sehr leicht, mit Humor, und zerdenkt nix.
Bewusst oder unbewusst... ich weiß nicht, egal, is halt so.
Dass sie sich zwar einerseits sehr gerne mitteilt, andererseits ihr Profil verschliesst und einen Elektrozaun in die Statusmeldung baut, ist nicht nachvollziehbar.

Aber "Welpe" find ich - passend oder nicht - cool!

Zurück
Oben