Arbeitskollegen flachlegen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frau wird schon wissen was sie tut.

Beziehungen am Arbeitsplatz stelle ich mir reizvoll aber schwierig vor.

In Summe kommts mal wieder einfach drauf an und kann nicht schwarz weiß gesehen werden...
-Größe des Unternehmens
-arbeitet man im selben Bereich
-Tätigkeit und Verantwortungsbereiche
-etc.

Es gibt ja genug Paare die sich auch gemeinsam ein Unternehmen aufbauen. Vl kannst auch bei Angestellten oder Arbeitern passen...

in meinen vielen Dienstjahren ist das 3 Male passiert. Der Sex war gut. Die nächsten Tage und Wochen in einem Fall problemlos und die Sexdate wurden öfters wiederholt. In den 2 anderen Fällen von kleinen Problemen bei der Zusammenarbeit bis zu großen Spannungen, sodass mir Kollegen und -Innen sagten, die Sowieso hat was und ist sehr auffallend seltsam in der Begegnung und Zusammenarbeit mit Dir. Sie ging dann in eine andere Abteilung und wir sahen uns kaum mehr und das Problem war behoben.

Zwischen mir und meinem neuen Arbeitskollegen fliegen die Funken. Uns wurde schon nahegelegt, ein Zimmer zu nehmen *lol*. Ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen. Irgendwelche Tipps, wie wir hinterher noch immer professionell zusammenarbeiten können?
In der Besenkammer ... vielleicht von hinten :lalala:

Er hat mich bekocht, wir haben geschmust, ich hab ihm gesagt, dass ich noch die Regel habe und mehr nicht geht. Er wollte sich zurückziehen, da habe ich ihm die Hose aufgeknöpft und einen geblasen. Er war so überrascht, dass er schnell gekommen ist (und hat mich vorher noch ganz süß "gewarnt"). Sooo ein lieber Kerl, superzärtlich und, wenn frau die richtigen Knöpfe drückt, eine geile Sau. Hach. :D
Rührend.
....Wenn jemand so einfach zufrieden ist.

Philosophen aller Länder ..... ;)

Zurück
Oben